Tribal2003
07.11.2003, 13:16
hmm ist zwar keine Ankündigung aber wusste net wo ich es hinposten sollte *fg*
also ich hab nun ein Forschungshaus, wenn ich dann auf Forschung gehe tauchen da Wohnhaus und Gebäude-Abbruch auf. Da sich leider die Seiten net öffnen lassen um Erklärungen dafür zu bekommen würde ich gerne von Euch erfahren was es mit den einzelnen Forschungen auf sich hat, bzw ob ich es irgendwo anders nachlesen kann.
so long
Tribal
Also gebäuteabriss iss net so wichtig doch dasannere scho denn da spearst des wohnhaus aufzubaun
Tribal2003
10.11.2003, 07:21
also nochmal zum Forschungshaus, gibt es denn keine Möglichkeit irgendwo nachzulesen , für was die einzelen Forschungen sind.
Ich will ja net jedes mal fragen ob ich das oder das forschen soll. Wie jetzt z.B. Angel oder Abwehr ( oki kann mir denken wofür das ist ) aber sicherlich kommt da ja nochmehr, oder
[img]http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/img/003.gif[/img]
[size=small]
[Editiert durch Tribal2003 ein Montag, November 10, 2003 @ ][/size]
Tribal2003
12.11.2003, 15:19
HALLO ?
antwortet hier auch mal jemand ??????
DANKE
Tribal
Du kannst das ja abwechselnt machen fang halt mit Angel an weil die für essen sorgt und dann abwehr und den abbruch kann man ja so nebenbei machen der gibt halt punte
Tribal2003
12.11.2003, 15:38
ja Punkte ist mir klar, nur kann ich das denn wirklich nirgendwo nachlesen für was das einzelne gut ist ?
danke aber trotzdem
Knutsch
Tribal
So das ist mal an alle wenn ihr im game seit könnt ihr klar alles nachlesen wie es funktioniert!!!
scrollt im game ma ganz nach unten ,da steht dann FAQ,klickt den link, da ist das spiel komplet beschrieben
gruss *****Tomy~~~~~ :prost:
[size=small]
[Editiert durch sktomy ein Mittwoch, November 12, 2003 @ ][/size]
Tribal2003
13.11.2003, 07:14
Danke Tomy *knudddi*:upsidown: