Vollständige Version anzeigen: --------------------------->1.CLANWAR<--------------------------- - Clanintern - <[=DELTA=]>-|-FORUM

MOD
17.12.2003, 22:53
So heute hatten wir eine super Clanwar... Gegen son komischen Clan.....

4 vs. 3...... Wir waren zu dritt..... Wer hat gewonnen? WIR - ja richtig, WIR!!!!

Auf de_train als Terrorists.......

Einfach goil!!!!

Gell Blacktrasher und Avanger? Hach...... am liebsten gleich nochmal!!
Blacktrasher
18.12.2003, 13:30
Ja schon... wobei ich alles alleine machen musste.. =P
Quatsch wir waren einfach gut gegen die engländer.. kicken se mich dass se ne chance haben weisst... und dann PW drauff.. ja weiter so... aber avanger.. die awp kills will ich wieder haben =P
MOD
18.12.2003, 13:48
Lol die waren echt so shice! Die checken es einfach nicht...

Weist, wir waren da schon so ca. 2 Std. auf dem Server. Die immer Knife-fight! und so.. Ok nehm ma nur Messer.. Kommt einer daher und schiesst mir mit ner Para in Kopf! Aber denen hamma's schon gegeben!
Blacktrasher
18.12.2003, 14:02
Der clan heisst "METZ" kp was dass bedeutet auf jeden fall sind es naps =P
MOD
19.12.2003, 12:03
Ja ja.. Die <[´Metz`]>.... Des sind scho welche... Des geilste is ja dess:
Da sind sie schon so shice und dann kaufen sie sich auch noch einen Server... :rolleyes:
Metradon
19.12.2003, 14:22
Coooole sache des mit dem Clanwar

echt gut gemacht
wäre gern dabei gewesen:(

aber egal
ich wäre eh wahrscheinlich das Kanonenfutter gewesen:)
MOD
26.12.2003, 01:44
Naja, hab ich dir ja schon gesagt, wenn Fruechtchen auch noch dagewesen wäre, hätten Avanger, du und ich uns mit irgendwas anderem beschäftigen können.. Die hätten die auch zu zweit abgeräumt...

->Noob-clan<-

übrigends hab ich einen Fw gegen einen neuen (guten) clan organized bzw ich bin dabei. wer ist dafür, wer dagegen? Ich sag nochmal: die sind verreckt gut! und wenn ich das sage, ist da was dran. *bescheidensei*

mir isses egal. wenn ihr wollt organize ich, wenn ich nicht wollt shice ich drauf und lass es. liegt ganz bei euch.

wenn ja: gebt euer bestes!

wenn nein: ich lass mir ne gute ausrede einfallen..
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives