Vollständige Version anzeigen: 5te Staffel - Privat - Tribe-City

Ebony
06.01.2004, 15:35
Wie gefällt sie euch?
Candy
06.01.2004, 17:36
also bis jetzt gefällt sie mir super!! vor allem weil zoot wieder da is!! :D
Jay
06.01.2004, 18:42
ja, das mit zoot find ich auch gut!
die heutige folge hat mir besser gefallen als die gestern, die gestrige fand ich n bisschen langweilig:D
Ebony
06.01.2004, 19:40
Also ich bin ganz ehrlcih ich finde die 5te Staffel einfach zum kotzen!! Es macht gar keinen Bock sie zu schauen! Bei der 4ten habe ich mcih immer auf TT gefreut jetzt denke ich bloß nicht... Am liebsten würde ich es gar nciht schauen aber das bringe ich auch nicht über Herz.:rolleyes:
Jay
06.01.2004, 19:43
ja, die alten staffeln warn einfach besser, aber dass sie dir gar nicht mehr gefällt liegt nicht [B]nur[/B] an jay oder?
Amber
06.01.2004, 19:45
Ich finde sie einfach nur Wahnsinn! Brilliant.
Ich kenne die Story ja von den Büchern und finds nur schade, dass Bray und Tai-San weg sind. *trauer*.
Sonst cool wie immer.
Power and Chaos!
Ebony
07.01.2004, 15:10
Nein es liegt nicht NUR an Jay aber das ist auch ein starkes Stück! Im ganzen finde ich das denen nichts mehr einfällt was die da bringen ist doch alter Kram alles Sachen die schon mal passiert sind es fehlt einfach etwas. Und das Java und Mega Ebony Paradise süchtig machen kommt gar nciht rüber das ist voll schlecht beschrieben. Im großen und ganzen ist die 5te Staffel lach. In den ersten 4 da war alles immer so real und die 5te ist einfach zu Märchenhaft. Das ist auf jeden Fall meine Meinung!!!!!!!! :mad::(
Ram
11.01.2004, 16:08
also ich finde die 5 staffel auch voll geil!!!!!!!! Am meisten die scene mit ram und slade ich kann mich immer nur schrottlachen!!! Und noch besser sind gel und jack also, das ist wirklich noch mehr zum schrottlachen, bei den beiden, oder eher gel!!!!!!!!
Amber
11.01.2004, 17:38
[QUOTE][I]Original von Ram[/I]
[B]also ich finde die 5 staffel auch voll geil!!!!!!!! Am meisten die scene mit ram und slade ich kann mich immer nur schrottlachen!!! Und noch besser sind gel und jack also, das ist wirklich noch mehr zum schrottlachen, bei den beiden, oder eher gel!!!!!!!!
[/B][/QUOTE]
Da schließ ich mich mal an :D
Die vier sind echt witzig *ggg*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives