Vollständige Version anzeigen: Bericht von Beebee - Die Ärzte - ValinchensForum

valinchen
25.05.2004, 12:56
Dann ist man schonmal in der Heimatstadt udn alles geht schief. Nachts in Hannover angekommen und noch total erschöpft von Emden und Bremerhaven erstmal ins eigene Bettchen und etwas schlafen. Morgens schön gefrühstückt und fertig gemacht, dann ab zur Halle. Einige bekannte Gesichter waren auch schon da und die Sonne schien aus allen Löchern, was uns wunderte, denn das hieß, Bela kann noch nicht da sein :o)
So gegen 15h kam dann auch endlich der Tourbus, dann war Regengott Bela auch ganz in der Nähe, aber wie sollte es auch anders sein, es fing an zu regnen. Schirme und Mülltüten wurden rausgeholt, es ergab sich ein schönes Westerland-2001-Feeling. Die Schleusen wurden dann umgebaut, was sich als dumm herrausstellte, weil die Leute dann wieder wo anders standen und niemand mehr seine Schleuse hatte. Trotzdem in die erste Reihe geschafft und dann wieder einmal warten. Diesmal kündigte der Bela die tolle Band "La vela puerca" an und die rocken richtig los, wie die Abende davor auch ziemlich gut. Nach der bekannten Umbaupause gings dann endlich los... man kann es immer gar nicht erwarten wenn das Intro erklingt, obwohl man das ja schon öffters gehört hat. Endlich ging es los und die Jungs standen auf der Bühne und rockten was das Zeug hält...!
Nach dem Unpluggedteil kam wieder eine kleine Umbaupause und versehentlich ging das Licht in der Halle an und die Leute auf den Rängen gingen raus... Wir wunderten uns, denn es war noch nicht kurz vor 24Uhr. Das Licht ging wieder aus und die 3 kamen wieder auf die Bühne. Die Jungs waren fantastisch drauf und machten nur scheisse! Farin verarschte Micka mal wieder, Bela konnte es nicht lassen den "Marsch" zu spielen und Rod wollte ständig eine Rauchen. Leider wurde "Teenagerliebe" nur kurz angespielt (traurig weil es soooo toll is!!!) und dann kam das letzte Lied "zu spät". Bela und Farin tauschten dabei kurz die Plätze, Bela sah etwas komisch aus mit der E-Gitarre aber Farin is ja schon etwas bekannter hinterm Schlagzeug. Jedenfalls war es ein wunderschönes Konzert in meiner Heimatstadt und ich freu mich schon riesig auf meine nächsten Konzerte der besten Band der Welt. Fotos kommen bald!!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives