Vollständige Version anzeigen: Holy-Wars - Sonstige, nichts CoC betreffendes - Ritter des Lichts

Exodus
06.11.2003, 16:51
Find ich mal ganz sinnvoll wenn hier jeder reinschreibt der Holy-wars gespielt und wieder mitspielen wird :)
Gebt mal kurz euren Namen und Ally an wenns geht. Vielleicht kannt ich euch ja da :upsidown:

Also ich war Exodus und in Monks of Darkness mit 321.000 Punkten dabei
Operator
06.11.2003, 20:34
Holy-wars :bounce: bin ich auch bei gewesen, auch bei den Monks of Darkness. Hoffe, dass die Runde bald wieder startet!
iswas
17.12.2003, 19:41
iswas [biersekte]
Sterntaler
26.12.2003, 18:08
war auch dabei Brothers of Metal
:D
Exodus
26.12.2003, 22:25
:) freu mich schon wenn die neue Runde online kommt. Hoffe dann werd ich nicht direkt wieder zu Anfangs geplättet :D
Bandicoat
27.12.2003, 00:35
Bandicoat war auch dabei,
bei den Brothers of Metal.:D
Geraer
27.12.2003, 17:52
würde mich ja auch bissel interssieren aber hat man da wenn man als anfänger da loslegt ne chance? bzw. findet er auch den anmelde server nicht :confused:
Sterntaler
27.12.2003, 18:11
HW ist zur Zeit noch offline. Nur das Forum ist erreichbar.
http://www.holy-wars.com

sorry, weiß noch nicht wie ich das als link einfügen kann :rolleyes:[size=small]

[Editiert durch Sterntaler ein Samstag, Dezember 27, 2003 @ ][/size]
Exodus
27.12.2003, 23:38
Auf jedenfall, als Anfänger hat man gute chancen, man kann sich leicht in das Spiel einleben. Sag mir bescheid wenn du mitspielst @Geraer ok ? :)
Geraer
28.12.2003, 12:05
jup werde mal sehen wenn die seite wieder online ist...habe aber noch probleme mit unserem forum hier...haut bei mit irgendwie nicht richtig hin :rolleyes:
TheFool
04.01.2004, 19:27
Hi bin der dritte im Bunde der bei HW in der Ally
Brother of Metall
und sobald der restart erfolgt bin ich auch dort wahrscheinlich unter dem gleichen nick zu finden.
Exodus
05.01.2004, 19:07
HOLY WARS IST WIEDER ONLINE!!!!!

ALLE WIEDER ANMELDEN!!!
Operator
05.01.2004, 19:12
Holy Wars ist on!!!!! Derbe geil; sind erst 100 leute registriert und hier ist alles voller städte!! ich werde so reich!!! GEIL! Anmelden!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Bandicoat
05.01.2004, 19:58
Ich hab mich angemeldet, komm aber nich rein.
Irgendwas funzt mit dem Aktivierungscode nicht.
Sterntaler und The Fool geht es genauso.:(
Exodus
05.01.2004, 20:44
war bei mir genauso, bei mir kam der code 2 mal nicht an und 1 mal hats net gefunzt... probiert einfach euch nochmal mit dem gleichen namen anzumelden, ist ja noch nichts aktiviert und müsste dann klappen... hoffentlich.

vielleicht kommen lahero und ich auch in brothers of metal, wenn wir da erwünscht wären :D
Geraer
05.01.2004, 20:58
hehe nun musste ich och mal schauen was es für ein goiles spiel ist...und so beim 3. mal hats mit denn anmelden geklappt...naja und nun? was muss ich denn bauen damit vorran geht? naja mein nick ist ihr werdet es nicht glauben Geraer :D:D:D:D naja und stadt 1827 mhm...naja wenn einer paar tips hat dann her damit!!!!:cool:
Bandicoat
05.01.2004, 22:23
Bin nun endlich auch drin.
Leider bin ich unsichtbar und nicht mehr auf der Karte zu sehen. :(

@Garaer: Ich hab dich gefunden.
Du baust am besten zuerst nen kleinen Steinbruch und so 20 Milizen.
Stein brauchst du zum weiterbauen und die Milizen um weitere Städte zu erobern.

@Exodus: Warum solltet ihr nicht erwünscht sein, sobald wir einen Orden gegründet haben sag ich euch gerne bescheid. Ich denke nich das die anderen was dagegen haben.
Exodus
05.01.2004, 22:28
@Geraer , du kannst nur das an Ressourcen ausbauen was direkt um deine Stadt drumrumliegt, also 8 Felder. Was deine Stadt ist siehst du auf "Karte" udn dann die dickgedruckte.

@Bandicoat , ich bin auch unsichtbar auf der karte :( und finde mich selbst nach'm suchen nicht wieder, also mit dem "An-die-niedrigste-Zeit-rankommen-mit-Truppen-versenden-Test" als auch mit dem "Übereinstimmendem-Feldertest"... hoffe das wird bald gelöst, weil wurde ja gesagt dass es nur ne Zeitvertreibrunde ist.

Cool, da freu ich mich wenn wir beide zu euch kommen können :D Ich werde ein mächtiger Imperator, ihr werden das bestimmt nicht bereuen :)
Exodus
05.01.2004, 22:29
Achja und nochwas @Geraer:

Kuck in die Hilfe, heißt da Anleitung. Da steht alles super gut erklärt drin.
Geraer
06.01.2004, 17:04
wo kann ich denn Milizen ausbauen...bzw. was brauch ich denn dafür?
Sterntaler
06.01.2004, 19:06
Du hast von anfang an Milizen. Geh einfach auf die Kaserne und bilde sie aus. Dann im Generalstab die ID der jeweiligen Stadt, die du erobern willst eingeben.(nicht auf den Stadtnamen nur die ID)
ich heiße bei HW auch Sterntaler, wenn Du noch Fragen hast oder per ICQ 177181636
Gruß Sterntaler

p.s. Fritto will wieder so schnell wie möglich die Brother of Metal gründen.
Mitstreiter sind herzlich willkommen :D:):D[size=small]

[Editiert durch Sterntaler ein Dienstag, Januar 6, 2004 @ ][/size]
Geraer
06.01.2004, 19:42
ups mein fehler hab da was vergessen anzuklicken...:ooh::ooh:

jetzt gehts
Geraer
07.01.2004, 18:04
hab so einen nachbarn joedeefoster...wenn ich denn übernacht mal mit 50 milizen die hauptstadt branndschatze bringt mir das viel? obsch das schaffe...wie ist denn die beste strategie...:confused:
Bandicoat
07.01.2004, 18:09
Das bringt dir garnix.
Wenn schon dann solltest du ihn plündern.
Wenn deine Milizen stärker sind als seine bekommst du immerhin all seine Rohstoffe, die er hat.
Allerdings wäre das ziehmlich gemein und die Rache von ihm könnte grausam sein. ;)

Du hast aber auch ein nettes Stätchen 1895 in deiner Nähe.
Bisher hast du ja gar keine Holzvorkommen.
Dort sind 2 Holzfelder, 1 Stein- und 1 Eisenfeld.

Am besten immer zuerst die Rohstoffe ausbauen, dann vielleicht ein Wohnhaus (Einwohner bringen Steuern=Gold) und eine Schule (bringt dir Forschungspunkte).
[size=small]

[Editiert durch Bandicoat ein Mittwoch, Januar 7, 2004 @ ][/size]
TheFool
07.01.2004, 23:01
will nur sagen das ich an der HW-zwichenrunde unter FloFool teilnehme
Geraer
09.01.2004, 14:04
höhö hab mal aus langeweile einfach so einen typ geplündert...

Sie konnten das Dorf rihon-asef erfolgreich plündern:
Gold: 224
Holz: 163
Eisen 69
Stein: 224
Angreifer:
Miliz 61
Verteidiger:
Gläubige 5
Verbleibend:
Miliz 60

so richtig viel ist das aber net was rausgekommen ist aber besser als nix...werd am besten immer wieder mal paar truppen vorbeischicken so das er net besonders groß wird ;):cool:
Exodus
09.01.2004, 17:13
hehe, ja das macht spaß. wenn der nichts hat bekommt man auch leider nichts, aber sei lieber vorsichtig, ersten kosten dich deine truppen sehr viel dass du selbst nicht sonderlich groß wirst und 2. kann er eine ally hinter sich stehen haben. brandschatze ihn lieber nach dem plündern, dann bist auf der sicheren seite :)
Sterntaler
09.01.2004, 18:45
@ Geraer sei lieber vorsichtig damit einen Nachbarn zu brandschatzen. Würdest Du das mit mir machen und ich habe eine weitere Stadt in der Nähe befindest Du dich danach nicht mehr in diesem Quadranten. Glaube mir, wer solch einen netten Nachbarn hat, hat ganz schnell Feinde die sich gegen einen verbünden.
Auch wenn noch kein Orden gegründet ist, so bestehen schon viele Verbindungen die nur auf die offizielle Gründung warten.

Außerdem wenn er schon über einen Marktplatz verfügt, hat er seine Ressies vor Dir in Sicherheit gebracht und bei einen Freund geparkt und ;) :D:D
Ist der einfachste und schnellste Weg wenn man nicht mehr genügend Zeit für den Aufbau einer Verteidigung hat. :D:D:D:D
Geraer
09.01.2004, 19:24
er spielt erst seit ca. 1 tag...mag net soviele kunden in meiner nähe ;)

ich hoffe einfach das ich ihn weiter plündern kann...hab nun eh mal angefangen...und wenn ich probs bekomme ist einer von euch zufällig in meiner nähe? :ooh::p:eek::D

wie isn das mit der forschung?soll ich eher pferde/bogen erforschen oder sparen auf das nächste zeitalter? was brauch ich denn damit ich mehr städte einnehmen kann???
:confused::confused::confused:
Bandicoat
09.01.2004, 19:54
Nun ja, is deine Sache, solange du in keinem Orden drin bist.
Bei den Brother of Metal wirds dann aber auch Regeln geben.
Schließlich könnte auch der ganze Orden drunter leiden.
Je nachdem halt. Bedenke, dass wenn er einem Orden beitritt (und der erste is ja schon gegründet)
könnten Ordensmitglieder dich plätten. ;)

Um mehr Städte einnehmen zu können brauchst du ein Verwaltungsraum
(damit kannst du dann 6 Städte besitzen),
dazu musst du aber erst frühes Mittelalter erforschen.
Pferde- und Bogenbau dienen dir zur Ausbildung von Kundschaftern, das andere hab ich vergessen.
Jedenfalls sind Kundschafter um einiges schneller als Milizen.

Aber ließ dir einfach mal die [URL=http://62.241.33.184/hw/faq/game/]Anleitung [/URL]durch, da findest du auch einige Infos auf deine Fragen. ;)
[size=small]

[Editiert durch Bandicoat ein Freitag, Januar 9, 2004 @ ][/size]
Geraer
10.01.2004, 11:15
cool meine hauptstadt ist auf platz 44. aber für mehr reichts noch net :) achja scheiße was sind denn das für gläubige die penner haben voll denn angriff abgehalten...kann ich denn typ auch irgendwie los werden...so killen? ohne das ich seine stadt einnehmen muss? weil kann ich ja net habe ja schon drei stück...und die komische anleidung hilft mir irgendwie net groß weiter...
Exodus
10.01.2004, 12:18
Ja du kannst die direkt nachdem du sie geplündert hast auch brandschatzen. Oder lass es ohne Plünderung, is aber besser mit.

Dein erster Angriff sollte soviel Einheiten haben, dass du alle seiner Einheiten damit töten kannst (siehe Kampfsimulator). Das wird dann dein Plünderangrif. Direkt nachdem du den Plünderangrif gestartet hast, schickst du 1 Miliz zum brandschatzen hinterher. Da seine Armee bei deinem Plünderangrif fallen wird, wird der 1 Miliz welcher ein paar Sekunden hinter deiner Plünderarmee hinterher rennt, leichtes spiel haben, und er verliert seine Stadt.
Exodus
10.01.2004, 14:44
HrHr, ich hab jetzt meinen Verwaltungsraum und heut abend die 6 geilsten Städte der ganzen Karte :D

Oh mann ist das schön von Anfang an dabei zu sein... :bounce: :bounce:
Geraer
10.01.2004, 15:44
ey ging ja schnell ich brauch bestimmt noch 1 oder 2 tage beovr ich das nächste zeitalter erreicht habe...
Exodus
10.01.2004, 16:56
hehe, wenn ich meine 6 städte nen bissel ausgebaut hab dann unterstütz ich dich mit ressourcen. musst dann nur nen marktplatz dafür errichten.

Sterntaler? Wann wird BoM gegründet und können Lahero und ich da rein?
Bandicoat
10.01.2004, 21:50
BoM wird wahrscheinlich heute abend gegen 23 Uhr gegründet.
Jedenfalls ist Fritto dann soweit.
Allerdings ist er derzeit noch lecker Bierchen trinken :prost2:
aber in nem internetcaffee. ;)
Daher könnte es auch sein, das er ihn morgen erst gründet.

MfG
Bandicoat und Sterntaler :bounce: :bounce:
Bandicoat
11.01.2004, 02:35
Die Brother of Metal sind gegründet.

Wer will kann sich nun bewerben.
Geraer
11.01.2004, 11:34
muhhaaa die erste stadt (hauptstadt) ist gefallen muhhaaa...also wenn das brandschatzen klappt und dann plündern verliert er die stadt oder wie war das...auf jeden fall ist er die stadt los...und alle gläubige sind tot *gg* older hassan ;)
Exodus
11.01.2004, 12:36
nein, erst plündern, dann brandschatzen ;) aber die truppen hintereinander abschicken, nicht 5 tage versetzt sonst kann er nachbauen.

Cool danke für die Aufnahme in BoM , werd auch direkt schon angegriffen :D
Eine Armee des Spielers DesertEagle bestehend aus 3 Miliz(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt {-BoM-} Revolution.
Restzeit: 3:05:09
Eine Armee des Spielers DesertEagle bestehend aus 1 Miliz(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt {-BoM-} Revolution.
Restzeit: 3:05:24
Eine Armee des Spielers DesertEagle bestehend aus 1 Miliz(en\n), ist auf dem Weg zum Plündern zu Ihrer Stadt {-BoM-} Revolution.
Restzeit: 3:05:31

Naja, ich bau grad ne armee um seine 3 Städte zu vernichten, wer's nich anders will hats nicht anders verdient...

Achja und noch ne frage, wisst ihr ob da noch mehr in die ally kommen?
Sterntaler
11.01.2004, 16:29
@exodus
ist das eine Deiner neuen Städte?
1 Kundi ist ja nun wirklich kein Problem, dafür mußt Du ihn doch nicht plätten.
Wenn er nun mit 60 oder mehr angreifen würde ja, dann ist das ein Angriff auf Dich, aber so..... Da stehst Du doch locker drüber....
Hab bei freien Städte doch auch erst mal Kundis zum Plündern geschickt um neue Eroberer abzuschrecken. Solange bis ich den Verwaltungsraum fertig hatte...

Schreib ihn doch bitte an, oder willst du gleich in einen Krieg vom Zaume brechen :remybussi:

:p:p:p:p:p
Exodus
11.01.2004, 17:09
:) Ich hab ihm damit Respekt eingeflößt. Es war eine meiner neuen Städte, sie stand aber nicht unter angrif als ich sie erobert habe (falls du das meinst). Es waren 5, eigentlich ist es mir egal mit wieviel man mich angreift, hätte ich da keine abwehr gehabt und wäre 10 Min später on gekommen, dann wäre meine Stadt jetzt 3 mal ausgeplündert. War nur ne Entfernung von 2 Feldern, deshalb war es ziemlich hinterhältig von ihm. Die Stadt in meiner Nähe war mir zu heiß, vielleicht hätte er es nocheinmal versucht nachdem er weitere Städte verwalten kann, dann mit übernehmen...
[ZENTRIEREN]Achja, die Stadt steht jetz leer, tut mir ja leid für ihn...[/ZENTRIEREN]

Nur tote Feinde sind gute Feinde!
Exodus
11.01.2004, 17:10
achso, hätt ich doch beinahe vergessen:

ich hab ihn angeschrieben dass er es lassen soll und wir dann friedliche wege beschreiten werden... hab nicht vor direkt zu anfang im krieg zu stehen :D
Exodus
11.01.2004, 17:49
Hab jetz nen Bündnis mit ihm und sein Gold wiedergegeben ;)
Den Rest kann ich besser als er gebrauchen :D
Geraer
11.01.2004, 19:55
wo habt ihr denn die vielen rohstoffe her das ihr euch so ein verwaltungsraum leisten könnt...gibts da einen cheat oder was :)

[size=small]

[Editiert durch Geraer ein Sonntag, Januar 11, 2004 @ ][/size]
Exodus
11.01.2004, 20:16
:) ne leider net. aber wenn du hilfe brauchs dann schreib einfach die leute aus unsrer ally an. gehst einfach auf die rote zahl nach "Online:" auf der startseite und die fettgedruckten sind bei dir. pump mal jeden an :D
ich habs glücklicherweise allein geschafft, kannst ja genauso wie ich über den handel versuchen. kuck dass du gute angebote machst, kauf aber auf keine fall vorgefertigte an!
also guck zb dass du holz gegen stein verkaufst, erst die bisherigen angebote ansehen, also:
Angebot: Stein
Benötigt: Holz
dann die bisherigen angebote einfach überbieten so dass du am anfang der liste stehst, ganz einfach. deine verkaufte ware bekommst du mit einem erneutem angebot zu gunsten der verkauften und jetzt wieder benötigten ware sofort und im verhältnis 4:1 (meistens) wieder rein. das is der "Markttrick" :D[size=small]

[Editiert durch Exodus ein Sonntag, Januar 11, 2004 @ ][/size]
Sterntaler
11.01.2004, 21:36
@exodus ok ok ich denke du hast super gut hinbekommen mit deinem Nachbarn... "Respekt"
:D:D:D:D:D:D:D:D
Operator
12.01.2004, 16:32
Hey, bin jetzt auch bei den Metall Brüdern; 13. Krieger, mein Name jetzt. Danke dass ich aufgenommen wurde :bounce: :bounce:
Geraer
12.01.2004, 16:38
wieso haben wir keine bündnisse also mit vdb joa wäre net schlecht sind paar neben mir...?
Bandicoat
12.01.2004, 17:50
Bündnisse sind derzeit noch nich so wirklich wichtig.

NAP's sind nie verkehrt. Eines haben wir ja schon.
Kam auf meinen Vorschlag, bzw. bekam ich die Anfrage und hab's an Fritto weitergeleitet, der sich dann drum gekümmert hat.

Mit Verteidiger der VdB Joa hatten wir in der letzten Runde glaube ich ein NAP. Wäre daher sicherlich nicht ausgeschlossen es wieder zu machen.

Schlag es doch Fritto einfach mal vor oder besser noch versuch es deinem Nachbarn vorzuschlagen und der soll es an seinen Minister weiterleiten.
Geraer
12.01.2004, 18:34
mit meinen vdb nachbarn habsch schon ein nap vielleicht auch ein packt mal sehen...naja der hassan...mit dem habsch noch ein problem...dem habsch ja mal ne stadt weggepustet...bis dahin hat er sich net groß gewehrt...aber als ich ihm vorgeschlagen habe das er mit mir ein nap eingeht und wir freunde werden sollten...hat er als antwort paar gläubiger losgeschickt...older penner :D:D:mad::(

Exodus
12.01.2004, 18:37
Lool, mach Vergeltungsschlag, bekommst eisen und Gold von mir soviel du willst.
Geraer
12.01.2004, 19:36
denn penner mach ich platt scheiß drauf hatte mein verwaltungsraum schon zur hälfte ran gespart nun muss er eben noch bissel warten...hab mal dick in die kriegskasse gesteckt...noch ne frage habe bogen erforscht wieso kann ich keine bogenschützen bauen? *doof fragt*
Exodus
12.01.2004, 20:07
Kann man nur bei den Moslems direkt bauen, dann sind das Bogenschützen die ungefähr mit unseren Kundschaftern vergleichbar sind. Wir müssen erst Langbögen im späteren Zeitalter entwickeln, dann bekommen wir die Langbogenschützen welche stärker als die der Muslime sind...
Geraer
13.01.2004, 07:48
wer kann mir mal bissel gold schicken...muss keine unmenge sein..sonst wird es knapp mit dem gold habe zuviele truppen kosten...und kann sie nicht verringern...
Bandicoat
13.01.2004, 10:27
Brech den Angriff sofort ab auf hassan.
Mit End of Days EoD haben wir ein NAP. :urgh:
Exodus
13.01.2004, 14:53
Hachja, das könnte man alles so wundeschön im Irc diskutieren :D
dann wär so'n irrtum nich passiert (wusste ich übrigens auch nicht @geraer)
besucht mich doch mal :(
Geraer
13.01.2004, 16:54
mhm okay ich lasse die angriffe aber ich hatte ihm schon mal ein NAP angeboten das hatte er mit einen angriff gegen mich geantwortet...hoffe das er sich auch drann hält...hätte heute schon mein verwaltungsgebeute haben können aber nein...nun zuckel ich mit 3 städten dahin...und hab wegen hassan ne menge rohstoffe verloren (truppen herstellung)
Geraer
13.01.2004, 18:10
er hat aber nur noch eine stadt *heul* kann ich denn nicht schnell noch killen? *fg* ;):D
Geraer
13.01.2004, 21:25
also der hassan hat sich so zusagen auch ergeben und verweißt aufeinmal auf das NAP des ordens was ja richtig ist...hoffe nur das es kein fehler war...wenn der sich hier breit macht und mögen tut der mich bestimmt net wenn da mal keine rache kommt...weiß ich ja das ich auf meinen orden zählen kann ne!!!! das scheiß NAP *gg*
Operator
14.01.2004, 16:22
Ja, sachens mal, kommt ihr auch net mehr auf den Server drauf? Die Runde wird doch nicht etwa schon zuende sein?! :confused::notsure::confused::notsure:
Geraer
14.01.2004, 16:27
bei mir gehts auch net...*heul*
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives