Punkgirl
18.09.2004, 16:04
Ich dachte immer das meine freundinnen auch kolleginnen zu mir halten und so aber naja da hab ich mich mal wieder gedäust aber das kan man von ihnen auch nicht erwarden das si mal erlich sind und so aber naja solvhe leute brauch ich halt nicht.aber am meisten schmerz wo ich in mir drage ist das meine aller beste Freundin mein Freund gestollen hat sag ich jezt mal das macht mir sehr mühe wir haben uns geliebt bis sie kamm dan war es anders.jezt hab ihalt nur noch freunde die nemen mir nicht di freunde weg bin ichauch froh.:mad:aber sonst hätte ich auch sehr viel zu erzählen wie stephan.
gummivelo
19.09.2004, 21:05
Es wird immer Menschen geben, die einen entäuschen und weh tun.
Mein Motto ist, wenig Freunde aber dafür ECHTE Freunde.
Echte Freunde sind nämlich nicht die, die sich erst dann melden wenn sie mal was brauchen...sonder wahre Freunde sind Leute, die IMMER für einen da sind...
gäll Schatz?
Da isch wörkli so, das es frönd ond frönde geht. Die wo emmr för eim
do sind egal was isch o settigi wo nor ome send wemms eim guet goht.
Doch wemmr si mol brucht sind's wäg :(
Komischi wält das, abr mer sind nun mol hie aso mache mr doch eifach
s'beschte drus. Ond hoffe das alli lüt of dere wält richtigi frönde
findet wo zo eim häbet.
Punkgirl
22.09.2004, 16:10
Ihr seht das alles einfach wenn ich das könnte were ich auch zu frieden ihr müsst denken ihr seit fast ein Jahr nur ausgenüzt geworden und belogen was muss ich da halten.und ich habe es nur gut gemeint mit der eine freundin aber echt he i las di soll sich wälzen wen si nechstes jar nimant hat in der schule nur eine freundin hat di und dan kommt di sicher zu mir gerand was soll ch dan machen?:confused:ich find es voll scheisse das es solche leute gibt die sollte man auf den mond schissen oder wo man auch willdie gehören nicht in di welt solche sollte man sogar liber zum täufel schiken aber ihr seit sicher nicht solche wo mich verarschen hoffe es nicht.aber ich glaube nicht weil ich kenne euch zu schlecht i weiss nur das i fro bin das i stephan gefunden habe hab dich sooooooooooooooo vermisst seit dem wir nicht mehr gechatten haben .ich würde mich freuen wen du mir ne mail schreiben würdest alle ein grüsslein aus Kanton bern :remybussi:
Jöö.. Danke..Grüessli us Winti.
Punkgirl
23.09.2004, 16:31
ja das ist so mein lieber hab mir fast das ganze leib abfereckt wen ich dich nicht ne mail geschriben hätte ich wusste gar nicht wi ich auf deiner seite die mail adresse bekomme und dan wo ich auf den totengring geklikt hab das ging es an sonsten hätte ich am gummivelo ne mailgeschrieben das ich dich irgendwie wieder finde aber wirklich so scheisse ging es mir nie das ich an dich gedacht hab wen hab i das leztes mal an einem mann gedacht von einem jahr ca. :soppy: bin so happy das ich dich wieder gefunden hab und das ich mich eingeloogt hab habe auch sehr lange gebraucht bis ich getschekt hab wi das geht aber mädchen weisste
Ps:hab dich lieb :remybussi: :bounce: küssli
hmmm da hast ezwei konkurenzen am hals engel... Zum glück brauche ich nich so weiber die mir die ganze zeit mit :remybussi: :soppy: nach jedem BeitrAG POSTEN...