McGonagall293
27.12.2003, 12:38
Hallo!
Ich glaube wir haben ein Mitglied verloren, was wir uns gar nicht erlauben können :( :dep: Ich glaube McGonagall 1303 geht, weil sie es doof findet, dass niemand für Pottermania einspringt. Ich hab ihr gesagt, dass ich das ja mache, aber....
Teufelchen, du kennst sie doch oder? Kannst du sie nich davon überzeugen, dass sie bleiben soll?
HEAGDL
MCGONAGALL
Hallo Mc
Wenn sie das als Grund nimmt um uns zu verlassen, dann sollten wir sie nicht aufhalten. Wir haben bisher auch alles ziemlich gut ohne Pottermania gemeistert und wie hat es sich für sie bemerkbar gemacht, das Pottermania nicht da ist? Ich hab sie auch noch nicht einmal aktiv im Forum erlebt. Mc, wir brauchen zwar Mitglieder, aber auch solche, die hinter dem Club stehen und nicht nur was fordern.
Liebe Grüße Maike
Hi Mc,
erstens finde ich es super was du alles tust und zweitens fände ich es zwar auch schade, wenn Mcgonagall1303 gehen würde, aber ich muss Maike auch vollkommen recht geben. Alle anderen sollen für Pottermania einspringen, warum macht sie denn selbst nichts. Immerhin ist Fixstern auch neu und versucht mitzuhelfen. Außerdem, was sollst du eigentlich noch alles machen, immerhin gehst du ja auch noch zur Schule und überhaupt. Ein bischen Freiheit und Zeit für sich selbst wird man doch noch haben dürfen. Oder wir müssen Pottermania rausschmeißen und ich glaube dass wird keiner von uns wollen.
Ich persönlich möchte bämlich, dass wir sie nicht ersetzen und sie wieder zurückkommt.
Ciao Hugo
[size=small]
[Editiert durch Hugo ein Samstag, Dezember 27, 2003 @ 19:05][/size]
Hallo Hugo
Ich denke auch, Mc macht genug für den Club. Ein bisschen freizeit steht ihr auf jeden Fall auch noch zu. Und damit muss sich auch jeder abfinden. Jeder neue kann bei uns auch Aufgaben übernehmen und wieder zu gehen, weil Pottermania nicht da ist, sit doch wirklich nicht gerade intelligent. Ich meine ich bin auch geblieben, als im Club wochenlang gar nix lief. Pottermania rausschmeißen könnten wir eh nicht, selbst wenn wir es wollten, was wir ja nicht wollen, weil es ihr Club ist. Ich fände es auch sehr schön, wenn sie zumindest mal nen Lebenszeichen von sich geben würde und uns sagen würde, ob sie weiter machen will und in welcher Form. Sie hat ja irgendwann mal gesagt, dass es ihr zu viel Arbeit sei. Jezt hat sie aber kaum noch Arbeit, weil wir doch eh schon alles alleine machen, weil wir es müssen, da sie ja nicht da ist. Und welcher Schulleiter hat so viel Urlaub? Antwortet sie eigentlich irgendjemandem auf Mails oder weiß keiner was mit ihr los ist? Und was ist mit Silke? Hat die schon jemand erreicht? Und was sagt sie dazu? Kommt sie wieder? Und sollte das einer von euch beiden lesen, Silke oder Pottermania, dann meldet euch doch einfach mal bei irgendeinem von uns!!! Wir wollen euch doch wieder zurück haben.
Liebe Grüße Maike