Vollständige Version anzeigen: Foren - Diskussionsforum für Registrierte - Willkommen auf Hogwarts-Forum
McGonagall293
28.10.2003, 20:19
Hallo!
Hier könnt ihr Vorschläge machen welche Foren noch kommen sollten...
:cheesy:
Mc
Hi Mc!
Bist du gerade hier im Forum? Hab da nämlich ma ne andere Frage. Also meine Schwester (Maike/Gryffindor) hat sich vorhin registriert und hat noch immer kein Passwort. Wie lange dauert das wohl noch?
Xanatos
McGonagall293
29.10.2003, 20:02
Hallo!
Aber ihr habt doch ein Pw geschickt bekommen oder? Dann muss die Email adresse von ihr falsch sein oder so was...
MC
Hallo Mc
Hat sich schon alles erledigt. Habe mein Passwort bekommen. Finde ich gut, dass wir hier jetzt ein neues Forum haben. Schönen Abend noch!
Maike
Hi Mc,
hätte nen Vorschlag für weitere Foren, wie wäre es mit einem Forum, wo man sich speziell über Unterricht, Lehrer und die Winkelgasse austauschen kann.
Außerdem sollten wir vielleicht ein Forum haben, wo man sich speziell an die VS oder den CdHfN wenden kann.
Ciao Hugo
McGonagall293
07.11.2003, 15:07
Hallo Hugo!
Hab schon neue gemacht ;) danke für deine gute idee!!!:D:cool:
MC
Hallo Mc
Wie wäre es denn mit einem Forum, wo man sich über die Filme, die Schauspieler und die Charaktere von Harry Potter unterhalten kann? Und vielleicht eins, wo man sich darüber unterhalten kann, wie man glaubt, dass es weiter geht. (Spekulationen, also)?
Liebe Grüße Maike
Nochmal hallo
Hab gerade festgestellt, dass es ein Forum für Filme gibt. Aber die anderen Vorschläge möchte ich trotzdem noch unterbreiten
Maike
Hi Mc,
in anderen Foren kann man Bilder in das Profil eingfügen, die man dann auch in den Beiträgen sehen. Geht das hier auch???
Ciao Hugo
Hallo Mc
Wie wäre es noch mit nem eigenen Forum für jedes Haus?
Liebe Grüße Maike
McGonagall293
22.12.2003, 14:33
Hi!
Hugo: Meinst du Avatarbilder?
Maike: Gute Idee.Werd ich mal bei gelegenheit machen!
Hallo Mc
Das ist schön. Ich denke so kann jeder in seinem Haus auch nur Hausinterne Dinge regeln.
Liebe Grüße Maike
Hi Mc,
keine Ahnung, ich war noch nie auf so einem Forum, aber kann schon sein, dass das so heißt :blush: :blush: :blush: :nuts: :nuts: :nuts:
Ich höre mich mal um und sag dir dann Bescheid.
Ciao Hugo
Hi Mc,
alles klar, ich meinte Bilder als Avatar. Kann man das hier denn machen oder nicht?
Ciao Hugo
McGonagall293
23.12.2003, 15:39
Hi Hugo!
Ich glaube schon.guck mal unter Profil und dann uter Signatur und avatar. dotr ist ein feld, wo du die adresse von deinem avatar eingeben kannst!
MC
Hallo
Bilder einfügen? Das find ich cool.
Liebe Grüße Maike
McGonagall293
24.12.2003, 13:11
Ich auch :D
Hi Mc,
kann ich das Bild auch aus meinen Laufwerken holen oder geht das nur mit ner Page??
Hallo
Wie wäre es wenn mal Threads geschlossen werden würden, in denen schon Ewigkeiten nix mehr geschrieben worden ist, der Übersichthalber?
Liebe Grüße Maike
McGonagall293
16.01.2004, 18:36
Hi!
ich weiß nicht, wie das geht....
Ja Maike, das hatten wir vor...zu Begin des neuen Schuljahres werden wir das machen (Hugo, oder ich, wenn ich mich einlogen kann...)
McGonagall293
PS: Wie ihr seht, kann ich wider hhier rein...bei mir zuhause geht das aber nicht...hier bin ihc jetzt bei meinem onkel und dort funzt...woran liegtt das nur?:confused:
Hallo Mc
Es gibt zurzeit viele Vieren. Vielleicht hat sich dein Pc einen eingefangen und lässt dich jetzt nicht ran. Ich kann dir zurzeit auch keine Mails schreiben. deswegen kommt der Unterricht auch nicht. Außerdem ist der Gemeinschaftsraum fertig. Kannst du den bitte reinstellen? Hab dir heute Morgen noch mal versucht ne Mail zu schicken. Hoffe sie ist angekommen, dann schiche ich dir auch in den nächsten Tagen den Unterricht.
Liebe Grüße Maike