Vollständige Version anzeigen: Blutgrätsche - Der Veltins Stammtisch der F.S.W.E. - von (A)bseits bis (Z)igarre - Wanne Eickel Forum

Latte Macchiato
05.02.2004, 09:12
Also ich habe mir mal gedacht, mach ich für den Mr. Williams mal ein solches Topic auf. In Reminiszenz an seine Lieblingssendung. Natürlich auch für alle anderen. Die meinen ihre Meinung hier zu allem Möglichen was den Fußball angeht und nicht in die anderen Topics passt loszuwerden.

Die Idee kam mir gerade so als ich meinen Beitrag zum Tempel der Glückseeligkeit formuliert hatte.

Und was haltet Ihr davon?
[size=small]

[Editiert durch Lattesen ein Donnerstag, Februar 12, 2004 @ 19:30][/size]
MrWilliams
05.02.2004, 13:13
Passt scho! Ist nich schleeeecht die Idee
Flow
05.02.2004, 17:37
gut gut, aber schrieb nicht so lange beiträge...;)
MrWilliams
05.02.2004, 18:18
@Latte macchiato: Was heisst hier für mich???? Und warum ist der Krombacher Stammtisch meine Lieblingssendung???
Latte Macchiato
06.02.2004, 08:25
Na irgendwann wurde das doch mal gesagt... so im Scherz!

Naja und ansonsten kann es doch mal ganz reizvoll sein eine allgemeine Fußball-Diskussions-Plattform zu haben.

Allerdings stellt sich mir gerade die Frage, ob wir auch ein Frasen-Schwein einführen sollen *grins*. Für so geile Sätze wie: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Und so'n Zeuchs *grins*
Noweks
06.02.2004, 18:24
wir haben doch schon ein frasenschwein MUHAHAHAHAAH
MrWilliams
07.02.2004, 18:59
Naja schlecht ist die Idee nicht. Mal gucken,wie die Resonanz ist
Gino
08.02.2004, 11:54
Ich eröffne mal einfach ein Thema hier.
Bayern-München!!!
Bei den brennt ja zur Zeit richtig der Baum. Der Effe schießt schön in der Bild gegen Hitzfeld, Ballack und Hoeneß. Zu übersättigt, kein Führungsspieler, zu selbstüberzeugt. Hoffentlich verkaspern die dat heute auch noch, dann geht da richtig die Luzy ab. Ich hab schon vor der Saison gesagt, dat die zu viele Stars gekauft haben. :p
MrWilliams
08.02.2004, 13:42
Ja so ist dat auch. Aber andererseits gibt es Vereine,wie Real Madrid, die noch mehr Stars haben. Bei denen läuft es aber. Meistens. Nun hat der FC Bayern nix mit dem Abstieg zu tun, nur sollten die heute,was ich hoffe, gegen Hannover verkaspern, gibt dat da ordentlich Action. Ich denke, dass es sich in der Mannschaft größtenteils um Individualisten und nicht um Mannschaftsspieler handelt. Wenn die einen für ne namenhafte Burgerkette Werbung machen und für die Telekom dann lenkt das schon vom Tagesgeschäft ab. Sowas sollte abgestellt und nur im Erfolgsfalle erlaubt werden.
Flow
08.02.2004, 19:42
Naja , ich glaub aber nicht das sich bei den Bayern war ändern wird. Die werden sich am Ende der Saison wieder kaputt lachen und lachender 1 oder 2 werden...
Nen besseren Trainer finden se nicht, Hitzfeld ist meiner Meinung nach einer der besten Trainer...
Jordan
12.02.2004, 17:45
hey, warum heisst das hier nicht [U][B]veltins - stammtisch oder fswe stammtisch[/B][/U]???!!!!:eek:

so getz zum tisch:

newsticker:
mpenza geht evtl. zu bremen;
assauer hat bei babbel nachgefragt;

zu mpenza: bei einem wechsel kassiert schalke einen teil der ablöse.
bemerkenswert: mpenza hat in belgien 9 tore in 15 spielen gemacht.
ist zwar nur belgien, aber es zeigt, dass schalke nicht das richtige für ihn war und er nicht für schalke! ich hoffe er schiesst uns nicht die hütte voll im nächsten jahr, wenn er kommt

in diesem sinne, ab in die rinne ---> aber ein veltins;-)
MrWilliams
12.02.2004, 22:28
Wenn Mpenza in die Bundesliga zurückkehrt,dann wird er garantiert nicht so viele Tore schiessen,wie in Belgien. Es wäre glaube ich gut,wenn Babbel zu uns käme. War immer ein sicherer Abwehrspieler
Latte Macchiato
13.02.2004, 10:51
Naja so'n Ex-Bayer... Hmm naja war ja nun lange genug bei den Briten, dass das Bayrische nun rausgekloppt sein mag.

Also von mir aus sollen die den ruhig mal verpflichten. Der kann sich nur positiv auf das Abwehrverhalten des S04 auswirken.

Mpenza zu Bremen:? Tjoa,... ich sach mal soll der Stumpen-Rudi den ruhig mal freigeben. Dann klingelt es wenigstens mal ein bissl in der Kasse. Ich hoffe allerdings nicht, dass der Belgier in Bremen nochmal zu alter Stärke aufblüht. Außerdem finde ich das, Bremen ruhig mal ein "deutsches" Talent mehr fördern sollte! Also mir wäre für Bremen der Klose 10x lieber als Mpenza
MrWilliams
13.02.2004, 12:40
Der Transfer von Babbel kommt,wie aus Medienkreisen (WAZ) zu entnehmen ist, nicht in Frage für Schalke
MrWilliams
18.02.2004, 14:00
So heute abend um 20:45 Uhr im zett de eff ist es wieder soweit. die deutsche auswahl spielt gegen die kroatische auswahl. mein tipp: das spiel wird nicht wirklich ansehnlich. beide trainer werden im hinblick auf die em im sommer nóch einiges ´probieren(aufstellung,taktik etc.). daher denke ich dass es mit einem knappen sieg für die deutschen endet. Hoffentlich
Jordan
18.02.2004, 17:55
so, ich habe den stars schon ne sms geschrieben. wer sonst noch will, kann kommen. 20:30Uhr g-house.
getränke mitbringen. also stay tuned;-)
MrWilliams
19.02.2004, 02:10
habe ich recht gehabt oder nicht? es war ein ziemliches rumgegurke aber wir haben letztendlich verdient mir 2:1 gewonnen.
Gino
21.02.2004, 17:34
Boah war dat ein scheiß-spieltag!!!
Nur langweiliges rumgegurke.
Schalke 04 - Bremen:
Fehlpassorgie, wenig Torchancen, keine Aktion
Bayern - Hamburg:
Noch langweiliger, nur die bewixten Bayern gewinnen dat Ding noch
Leverkusen - Bochum:
Dat war geil, unentschieden wäre zwar besser gewesen, aber vom Spiel her ok
Lautern - Stuttgart:
Tim Wiese bester Mann. 11 Torschüsse parriert!!! Glücklicher Sieg
Gladbach - Freiburg:
Schöner Abstiegskampf, verdientes 2-2. Gladbach war bissel besser
Rostock - H96:
Meine Güte is Hannover schlecht. Wat haben die einen Hühnerhaufen in der Abwehr!!!
Wolfsburg - 1860:
Verdientes 3-1 für Wolfsburg aufgrund schwach auftretende '60er
MrWilliams
21.02.2004, 18:38
[QUOTE][I]Original von Gino[/I]
[B]Boah war dat ein scheiß-spieltag!!!
Nur langweiliges rumgegurke.
Schalke 04 - Bremen:
Fehlpassorgie, wenig Torchancen, keine Aktion
Bayern - Hamburg:
Noch langweiliger, nur die bewixten Bayern gewinnen dat Ding noch
Leverkusen - Bochum:
Dat war geil, unentschieden wäre zwar besser gewesen, aber vom Spiel her ok
Lautern - Stuttgart:
Tim Wiese bester Mann. 11 Torschüsse parriert!!! Glücklicher Sieg
Gladbach - Freiburg:
Schöner Abstiegskampf, verdientes 2-2. Gladbach war bissel besser
Rostock - H96:
Meine Güte is Hannover schlecht. Wat haben die einen Hühnerhaufen in der Abwehr!!!
Wolfsburg - 1860:
Verdientes 3-1 für Wolfsburg aufgrund schwach auftretende '60er
[/B][/QUOTE]

BVB - Köln
Verdientes 1-2 für Köln.
;)So wirds heute kommen
[size=small]

[Editiert durch MrWilliams ein Sonntag, Februar 22, 2004 @ 12:14][/size]
[size=small]

[Editiert durch MrWilliams ein Sonntag, Februar 22, 2004 @ 12:14][/size]
Flow
22.02.2004, 13:29
yo , die schalker hätten aber echt mal gewinnen können... typsich wieder viele chancen ,aber kein tor gemacht!

Der neue abwehrspieler bein Hannover , xavier, ist ja sowas von mies und macht sich mit seiner beschissenen frisur noch lächerlich
Jordan
22.02.2004, 13:30
oh, da spricht der frisör in dir;-)
MrWilliams
22.02.2004, 14:58
Flo"Waldi" Kämper. Du solltest bei der Zeitung oder so anfangen
Lattesen
26.02.2004, 12:21
[B]Ausm Kicka...[/B]
Die Ansprüche auf Schalke sind ja geringer geworden. Deshalb waren alle Vereinstreuen sehr zufrieden, dem Tabellenführer aus Bremen ein Unentschieden abgetrotzt zu haben. Okay, zum fünften Mal in dieser Saison schoss Schalke daheim kein Tor - aber wen überrascht oder ärgert das noch? Und klar, von den letzten fünf Heimspielen wurde nur eines gewonnen, im Dezember 2:1 gegen Gladbach. Insgesamt gelang in acht Heimspielen kein Sieg, daheim schoss Schalke vor ausverkauftem Haus in elf Spielen zehn (!) Tore.

Trotzdem wollte keiner meckern über das Ergebnis gegen den Ligaprimus. Umso überraschter drängte Trainer Jupp Heynckes ungefragt nach vorne, wohl erneut eine allerorts kritische Berichterstattung fürchtend: "Ich kann die Meinungen nicht teilen, dass ein 0:0 kritisch gesehen wird. Für die Leute zählt heute nur ein Sieg. Ich habe das Gefühl, dass die Leistung meiner Spieler nicht so honoriert wird, wie es den Tatsachen entspricht."

Mit einer beachtlichen Serie von acht ungeschlagenen Spielen im Rücken, die in der Öffentlichkeit angemessen honoriert wird, lässt sich das leicht sagen. Gleichwohl prallte die Medienschelte an den versammelten Medienvertretern ab. Weil nicht schön geredet werden muss, was nicht schön ist.

Bremen ist zwar Tabellenführer, war aber keineswegs ein übermächtiger Gegner. Ein Schalker Sieg wäre möglich gewesen, wenn die Mannschaft denn klüger und besser spielen würde. "Es fehlt der letzte Pass in die Tiefe und auch eine gute Flanke", klagt Stürmer Ebbe Sand, "wir spielen die entscheidenden Pässe nicht gut, müssen am Strafraum besser spielen und unsere Überzahl brutaler nutzen." Die Stärken von Altintop liegen immer noch nicht auf dem Flügel, die von Mittelstürmer Delura schon gar nicht, und das seit Monaten zu bewundernde Vakuum im offensiven Mittelfeld hilft auch nicht, Heimspiele zu gewinnen. Heynckes selbst räumt Fehler ein, die "sich öfter einschleichen", nämlich völlig unabhängig vom Gegner: "Der letzte Doppelpass fehlt, ein Pass in die Tiefe, die Ruhe vor dem Tor." Halt das, was es braucht.

Inzwischen streiten sich sechs Stürmer um die wenigen halbwegs klaren Chancen, doch weder Sand, noch Hanke, Delura, Agali, Asamoah oder Glieder treffen regelmäßig - weil Schalke so schlecht nach vorne spielt wie seit Jahren nicht.

Immerhin freut sich Sand, künftig in Ailton "einen Riesenfußballer" neben sich zu haben. Ailton allein wird sich aber die Pässe nicht spielen können, auch nicht die präzisen langen Bälle, nicht die Standards, er wird nicht mit sich selbst Doppelpass spielen und auch keine Flanke auf sich selbst schlagen.

Alles das sollte ein Team leisten können, wenn es oben mitspielen soll. Auch das entspricht den Tatsachen - unabhängig von einem verdienten Punkt gegen Bremen.
MrWilliams
26.02.2004, 15:59
Die Problematik ist ja schon seit langem bekannt. Wir brauchen einen Mittelfeldregiesseur. Einer der lange Pässe spielt, einer der das Mittelfeld organisiert und tödliche Pässe spielt. Sonst bringt uns auch ein Ailton nix. Aber wie zu hören war,haben die Schalker fünfzehn Spieler Europas in der Sichtung. Also da geht sicherlich noch was.

[size=small]

[Editiert durch MrWilliams ein Sonntag, Februar 29, 2004 @ 16:36][/size]
Gino
27.02.2004, 16:38
@Lattesen:
Ist dir langweilig???
:o:o:o:upsidown:
Jordan
29.02.2004, 14:21
also, zum thema fussball.

vfb gegen s04 war gestern ein grotten schlechter kick von beiden seiten. es ist schon erstaunlich wie harmlos beide in der vorwärtsbewegung waren. es war schon lange nicht mehr so einfach stuttgart zu besiegen, aber durch rumpel fussball ala hajto können wir die uefa cup teilnahme vergessen.

die bochumer machen uns da im moment einiges vor. die gewinnen spiele zuhause, spielen attraktiven offensivfussball, und verlieren die spiele nicht, in denen sie schlecht spielen.

bremen gegen dortmund:

meiner meinung nach hat gestern der künftige meister gespielt. da klappts im moment halt überall. tragisch für die dortmunder borussia war die tatsache, dass sich mti rosicky der mittelfeldregisseur verletzt hat und länger ausfallen wird.
dortmund agierte harmlos vor dem tor, und musste das spiel aufgrund ausgeschöpften auswechselkontigents und der verletzung rosickys in unterzahl beenden und kassierte demzufolge kurz vor schluss den k.o. durch ailton.
Gino
02.03.2004, 17:35
kann dem Gordon beim SPiel SVW gg. BVB nur zustimmen. Mann wat sind die harmlos meine Borussen. Hoffentlich punkten die wenigstens gg. Stuttgart zu Hause sonst is aber bald A9 in Bezug auf einen UEFA-Cup platz!!!
Jordan
02.03.2004, 18:13
@ gino: seid wann spielen mannschaften ohne lizens im uefa cup;-) *fg*

nur ein späßken :-)
Gino
03.03.2004, 17:06
Auf jeden Fall eher als ihr Blau-Weißen Assi-sirenen!!!

:D

Mit dem Geld funzt dat schon irgendwie!!! Sollen uns eben 3 Pkt. abziehn für nächste Saison. Na und. Werden wir eben nur mit 10 anstatt 13 Punkte vorzeitig Meister :D:D:D:D
Oh Mann. Egal. Ich steh zu meiner Mannschaft!!!
Jordan
03.03.2004, 19:25
[B]-Wir stehn zu Dir, jetzt und alle Zeit...
was auch immer geschieht, wir lieben Dich sowieso, bis in die Ewigkeit!!!-[/B]

das gilt eben nur für RICHTIGE fans:D
MrWilliams
06.03.2004, 20:54
Wie wollt ihr denn Meister werden wenn Dede fehlt. Es ja wird ja nicht bei dem einen bleiben;)
MrWilliams
22.03.2004, 01:46
Die Schalker,die Schalker!!!! Duselspiel zuhause gegen Hannover. Hätte Hannover eigentlich gewinnen müssen,wenn man ehrlich ist. Naja. Nun kommt Bochum. Ich als unverbesserlicher Optimist tippe ein 1:2 aus Bochumer Sicht. Das heisst ein 2:1 Sieg für die Schalker.
Flow
22.03.2004, 15:56
Yo , ich denke auch das wir die VFl-Penner schlagen werden. Dann hab ich gehört , dass Dortmund verliert, so das wir den Gino wieder schön ärgern können!:eek::D
Gino
23.03.2004, 16:33
Ich denke, dass Schalke in Bochum maximal einen Punkt holen werden. Schalke spielt zur Zeit einfach keinen überzeugenden Fußball. Zwingende Torchancen kommen dabei auch nicht viele rum.
Wenn Dortmund so spielt wie gegen Frankfurt und dir Chancenverwertung etwas steigern, sollte das mit dem Sieg in H96 kein Problem sein.
Jordan
23.03.2004, 16:52
schalke gewinnt, schalke gewinnt ---> bis wir deutscher meister sind;-)

nein im ernst, bochum wird geschlagen!!!

schalke hatte in den letzten zwei wochen viele verletzte und ehrlich gesagt steht die abwehr mit lamotte nicht wirklich gut. wenn die stammkräfte wieder da sind, und oude kamphuis wieder fuß fasst, dann werden die bochumer vernascht.

ich sage nur: heimspiel in bochum:-)!
Gino
25.03.2004, 17:36
Bei Heimspielen spielt ihr doch eh net so gut :D
MrWilliams
27.03.2004, 18:39
Sieg in Bochum!!!!! Dank Kläsener und Delura. Ja aber was war das für ein Spiel? Fehlpässe en masse. Eine "Bank" im Tor. Aber es ging nochmal gut und wir sind nun wieder vor den Zecken;)
Flow
27.03.2004, 19:45
Yo schön das wir mal gewinnen konnten und dann auch noch gegen Bochum. Die sollten jetzt mal von ihrem "Höhenflug" runter kommen und einsehen das wir die Macht im Revier sind. Scheiss eintags fliegen
Gino
28.03.2004, 11:03
Meine fresse, is dat ne scheiße bei Dortmund. ZU blöd bei H96 dat ding zu gewinnnen. Anstatt weiter nach vorne zu spielen, wollen se dat ding +über die Bühne schaukeln. Und dann der bekloppte MAdouni. Wat ein Heckenpenner, verdient Millionen und weiß net dat man Fußball mit dem Fuß spielt. Echt zu dumm.
Den Schalkern ein Glückwunsch. Zwar scheiß Spiel, noch ein schlechteren Torwart als es der Weidenfehler is, aber trotzdem die 3 Points aus Bochum entführt!!"
MrWilliams
03.04.2004, 15:01
So liebe Freunde,

ein neues heisses Fussballwochenende steht an. Schalke muss zuhause gegen den HSV ran. Ich hoffe auf einen Sieg der Schalker,da die Hamburger Auswärts zu den schlechtesten Mannschaften der Bundesliga gehören. Für Morgen hoffe ich,dass die Zecken gegen den Bochumer Teenieclub unentschieden spielen. Dann wäre Schalke auf 5,Bochum 6 und die Zecken auf 7.

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind wir...;)
[size=small]

[Editiert durch MrWilliams ein Samstag, April 3, 2004 @ 15:01][/size]
Gino
08.04.2004, 12:50
So, meine Zecken könne et ja doch noch. Alles oben offen um die Uefa-Cup-Plätze. Dortmund könnte am Wochenende sich erstmal wieder auf Platz 5 vorschieben gegen Hamburg. Schalke hat ein schweres Auswärtsspiel gegen Bayern. Alles is drin. Hoffe meine Zecken packen dat!!!
MrWilliams
08.04.2004, 16:16
Ja ja König Fussball bereitet am Wochenende ein paar schöne Partien für die Fans. Schalke muss in München gegen die Bayern ran. Ich hoffe auf einen knappen Sieg der Schalker. Dortmund muss auswärts gegen den HSV ran. Der Hamburger Sportverein ist zuhause eine Macht,ganz im Gegensatz zu Auswärts. Die Hamburger werden versuchen die Schmach aus dem Spiel gegen Schalke (4:1 Niederlage) vergessen zu machen. Ich tippe auf ein Unentschieden in dieser Partie. Wichtig ist das Schalke die Nummer 1 im Pott bleibt;)
Gino
08.04.2004, 17:14
Ich schätze mal, da die Bayern wieder Lunte gerochen haben im Bezug auf die Meisterschaft, werden die alles daran setzen zu gewinnen und somit die Schalker mit 0 Punkten nach Hause schicken.
Die Zecken werden hoffentlich an der guten Leistung gegen Bochum anknüpfen und die Scheiß Fisch-Köppe auf den Kietz schicken ;)
Somit ist der BVB wieder die Nr.1 im Revier.
Flow
09.04.2004, 10:24
Gino du Träumer, der BVB wird diese Saison nicht mehr die Nummer 1 im Revier werden...
Schalke wird gewinnen!!
Jordan
09.04.2004, 13:13
@gino
habe gerade im kicker gelesen, dass dortmund evtl. herbe lizenzprobleme bekommen wird. und das bedeutet: im falle, dass die doch noch 5. werden sollten, dürften die evtl. international nicht starten:-) aber kein problem wir kaufen euch den frings ab...und den koller auch und und und;-) denn es ist "ausverkauf in dortmund...ausverkauf in dortmund....ostern ist ausverkauf in dortmund" aber kopf hoch. dsc wanne eickel hat auch noch starke spieler:-)
außerdem kommst du so deinem traum näher auch mal fürn bvb zu spielen, wenn die inner kreisliga c sind;-)

so genug der gemeinheiten....frohe ostern
Gino
18.04.2004, 18:39
@ all schalkers:
Ich wunder mich, warum sich zu diesem Spieltag noch keiner von euch Grossmäulern gemeldet hat. Is irgendwat besonderes passiert???
:D:D:D:D:D:D
Jordan
19.04.2004, 15:16
fick dich , fick dich , fick dich, DU nicht, du bist cool:-)

ne aber im ernst. schalke muss sich jetzt ranhalten und glück haben, dass in richtung uefa noch was läuft.

@ gino. überzeugend war der sieg nicht, merk hat euch gut geholfen;-) aber egal, hauptsache bayern wird nicht meister
Gino
22.04.2004, 16:17
@all Schalkers:
WIR HABEN DIE VERFICKTE LIZENZ: SO JETZT KÖNNT IHR MICH MAL AM ARSCH LECKEN!!! :D
Flow
22.04.2004, 16:19
hehe, aber daran sieht man, das der gino schon schiess hatte ;)
Jordan
23.04.2004, 11:51
toll:-) @gino! frings geht trotzdem zu bayern;-)
Flow
23.04.2004, 19:26
22.04.2004 Van Bommel: Entscheidung steht bevor

Immer kleiner wird der Kreis der Bewerber um eine Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Mark van Bommel. Schalke 04 gehört noch immer dazu – doch Manager Rudi Assauer erhofft sich ebenso langsam Klarheit.

„Wir haben uns einen Zeitpunkt gesetzt. Bis zum Tag X sollte er sich entscheiden“, meinte Assauer mit Blick auf den Mittelfeldspieler des PSV Eindhoven, dessen Kontrakt dort am 30. Juni 2005 ausläuft. „Wir werden spätestens Anfang nächster Woche wissen, woran wir sind.“ Die Karten im Poker um den 24-fachen Nationalspieler haben sich nach Ansicht des Schalker Managers nicht verschlechtert. „Soweit ich weiß, ist Tottenham aus dem Kreis der Interessenten ausgeschieden, ein deutscher Club und ein zweiter englischer Verein haben ebenfalls abgesagt.“ Dem Vernehmen nach soll es sich letzterem Verein um Aston Villa handeln. Zu van Bommel selbst gab es am Mittwoch zuletzt Kontakt. Assauer: „Er hat sich gestern bei uns gemeldet und wird seine Entscheidung in Kürze bekannt geben.“

Zudem ist auch wieder Bewegung in den Fall Marcelo Bordon gekommen. Der Innenverteidiger des VfB Stuttgart, bei den Knappen ohnehin ab Juli 2005 unter Vertrag, möchte bereits im Sommer nach Schalke wechseln. Assauer: „Es wird nächste Woche einen Termin in Stuttgart geben.“ Dann soll nicht nur geklärt werden, ob sich ein frühzeitiger Wechsel des Brasilianers realisieren lässt, sondern auch Irritationen, die sich im Verhältnis zu den Schwaben zuletzt aufgetan hatten, beseitigt werden
Jordan
24.04.2004, 08:24
sauber der flo, sauber die infos:D
Jordan
24.04.2004, 11:19
so, heute ist quasi die letzte chance für die königsblauen den uefa cup platz noch zu erreichen.

die situation ist günstig, um "gewinner des spieltages" zu werden.
wenn dortmund in leverkusen verliert oder unentschieden spielt und bochum zuhause gegen bremen federn lässt, wäre das nochmal eine möglichkeit boden gut zu machen.

vorausgesetzt, die schalker gewinnen in rostock. die letzten jahre habense dort ja immer gut ausgesehen, aber in dieser saison muss mit hansa zuhause gerechnet werden.

Flow
24.04.2004, 12:14
yo da hast du recht, wir werden das schön beim grillen in eurem Garten gucken ;)
Na neidisch ? :p
Jordan
24.04.2004, 13:15
@ flow: leck mich;-) ich habe gerade vorlesung!:(
gruß an alle!
[size=small]

[Editiert durch Jordan ein Samstag, April 24, 2004 @ 13:29][/size]
Gino
24.04.2004, 20:01
Wat ein scheißspieltag. Hoffentlich gewinnt Bremen morgen gegen Bochum. Dat einzig gute heute ist, dat schalke geloost hat :D
Aber wir waren ja auch net besser!!!
Jordan
26.04.2004, 19:14
schalke braucht bordon!

ey, wenn man in rostock eins null führt, darf man das spiel nicht so leicht aus der hand geben.
war die abwehr überhaupt aufm platz??? drei individuelle fehler führten zu einer derben klatsche. was van kerckhoven und kläsener da abgeliefert haben, war unter aller sau... so haben es die schalker uach nicht verdient in den uefa cup einzuziehen. wer seine heimspiele nciht gewinnt und auswärts so löchrig auftritt gehört in den döner cup!

hauptsache die scheiß bochumer kommen nicht in uefa cup, wir wollen punkte für die fünf jahres wertung und keine "one-round-aktion" unseres reviernachbarn.
MrWilliams
07.05.2004, 21:34
So morgen geht es in die entscheidende Phase der Meisterschaft. Bremen kann mit einem Sieg gegen die Bayern alles klar machen und vorzeitig Meister werden. Naja jedenfalls wäre es dann noch schwieriger für die Bayern. Ich hoffe,dass der Vfb es noch auf den zweiten Platz schafft und scih die Bayern für die CL qualifizieren müssen.
Gino
15.05.2004, 18:43
[color=#ff0005][B][ZENTRIEREN]Die Nummer eins im Pott sind wir!!![/ZENTRIEREN][/B][/color]
Jordan
17.05.2004, 12:27
gino, hab es dir schon am telefon gesagt.
lieber dortmund im uefa cup als bochum.

denn die wahre nummer eins bleibt schalke im jahr 2004! nach 1:0 sieg gegen dortmund, und 2:1 erfolg in bochum ist die rangordnung klar verteilt, egal was die tabelle sagt:-)
MrWilliams
17.05.2004, 15:12
[QUOTE][I]Original von Jordan[/I]

denn die wahre nummer eins bleibt schalke im jahr 2004! nach 1:0 sieg gegen dortmund, und 2:1 erfolg in bochum ist die rangordnung klar verteilt, egal was die tabelle sagt:-)
[/B][/QUOTE]

So sehe ick det ooch
Prozac
24.05.2004, 14:36
Da is Bochum ja in den Uefa Cup gekommen!!! ZUm Glück nicht Dortmund;) aber die zocken jetzt um den "UI-CUP" juhu
Jordan
25.08.2004, 08:21
schalke ist im uefa cup.
toni unser brasilienbomber hats klar gemacht:-) jetzt haben wir das saisonziel doch noch erfüllt und schaffen es hoffentlich weiter als die zweite runde.
samstag gegen hansa muss es zuhause auch mal wieder krachen, die haben in der letzten saison 2 siege gegen uns gefahren. ich denke dass da mal eine revanche fällig ist.
Flow
25.08.2004, 12:53
Hey das wird ja ne geile Saison, Meister und Uefa CUp sieger ;)
Melenge
29.08.2004, 09:57
Ja super geil aber nicht wenn sie so spielen wie Gestern.:(
MrWilliams
29.08.2004, 12:19
@Melenge: Da muss ich dir beipflichten.
Jay Jay
31.08.2004, 13:34
ich war ja da ich sach nur :DIE HÖLLE .der ailton soll mir bloss nicht nachts im park begegnen der trottel.:mad:
Jordan
13.09.2004, 15:04
naja....ich könnte an dieser stelle auch wieder den "betet- für 40 punkte thread" der letzten saison aufmachen.
es sieht mau aus für die blauen.
keine mannschaft, die da aufm platz steht. und langsam kommt der druck von den rängen. das macht es nicht leichter. wenn gegen gladbach kein sieg zuhause errungen wird, oder die uefa cup teilnahme frühzeitig verspielt wird, wird don jupp nicht mehr lange in königsblau dastehen. letzte saison hatte er noch eine schonfrist, da es nicht "seine" mannschaft war, da er diese nicht gekauft hat.

aber diese saison ist er in der pflicht und das minimalziel 5.platz muss erreicht werden!!!!
momentan sieht es aber eher nach rot weiß oberhausen aus als nach inter mailand. naja... die königsblaue hoffnung stirbt zuletzt. aber die südamerikanische fraktion ist halt zu sehr von euphorie abhängig. wir brauchen typen wie böhme, der sich inner disko prügelt oder einen mike büskens (nur hypotetisch);-)

na denn....wartens wir mal ab...
Melenge
14.09.2004, 17:00
dat wird ja immer schlimmer.:mad:
Aber die müßen ja noch ein paar Spiele machen.;)
Flow
15.09.2004, 12:35
ohoh jetzt wirds heftig:

Der FC Schalke 04 trennte sich von Trainer Jupp Heynckes

Der FC Schalke 04 hat sich von Jupp Heynckes getrennt. Dies war das Ergebnis eines Gesprächs, das Vorstand und Trainer heute Morgen führten. "Der enttäuschende Start in die Bundesliga-Saison, wo unabhängig von den Ergebnissen auch die Leistung der Spieler nicht stimmte, hat alle Verantwortlichen über die sportliche Situation nachdenken lassen. Wir haben dabei in vielen Gesprächen mit allen Beteiligten den Eindruck gewonnen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht so intakt war, um auf absehbare Zeit Besserung herbeizuführen. Dies sah Jupp Heynckes, mit dem wir unsere Erkenntnisse diskutiert haben, in unserer abschließenden Unterredung ähnlich", erklärte Manager Rudi Assauer. Auch Konditionstrainer Uwe Speidel, den Heynckes bei seiner Ankunft "mitbrachte", wurde beurlaubt.
"Es ist schade, dass die Entwicklung so verlaufen ist. Sportlich haben wir unter Jupp Heynckes schließlich zweimal den Einzug in den UEFA-Cup geschafft. Außerdem ist er als Mensch von einer im Fußballgeschäft selten gewordenen Integrität. Dennoch mussten wir im Sinne der weiteren sportlichen Perspektiven des Vereins diese Entscheidung treffen", begründete Assauer.

Das Mannschaftstraining leiten ab sofort die bisherigen Co-Trainer Eddy Achterberg und Oliver Reck. Sie werden auch bei den anstehenden wichtigen Spielen in den nächsten Wochen auf der Trainerbank Platz nehmen. "Wir setzen uns jetzt nicht selbst unter Druck, sondern werden in Ruhe nach Lösungen für die Zukunft suchen", betonte Assauer.

[size=small]

[Editiert durch Flow ein Mittwoch, September 15, 2004 @ 12:57][/size]
Melenge
15.09.2004, 16:11
Jau Heynckes ist weg.
Wer wird uns jetzt zum Meister machen??
@ Flo wo hast du das den abgeschrieben das sind doch nicht deine Worte.:D:D
Jordan
16.09.2004, 16:08
@ flo: clever den zeitungsartikel kopiert:-)

ich hoffe, dass es der hitzfeld wird! das wäre ein absoluter hammer und so ziemlich der beste trainer. ich denke aber nicht, dass es realistisch ist den in königsblau zu sehen. alternativ wären natürlich die üblichen verdächtigen wie: daum, stevens....naja... weiß nicht so recht was ich davon halten soll. ich glaube nicht dass der daum im moment interesse hat, da es bei fener gut läuft. zudem will der assauer den bestimmt auch gar nicht haben.
für mich fängt die saison jetzt erst an. jetzt gilt es bis zum zehnten spieltag ordentlich punkte einzufahren und sich in der tabelle weiter oben anzusiedeln!
Flow
16.09.2004, 18:00
meint ihr ich schreibe so ein langen text selber, wenn ich nich muss ;)

finde es auch nicht so gut, denn don jupp ist schon ein guter trainer. ka was nu passiert
Jordan
20.09.2004, 10:34
schalke hat erstmal durch einen kraftakt gegen gladbach gewonnen:-) das ist ja schonmal was. spielerisch war das zwar immernoch nicht viel, aber wenigstens hat die truppe gekämpft und einen wichtigen heimsieg eingefahren

stichwort trainersuche:
olaf thon wäre ein guter kandidat, er müsste aber noch einen erfahrenen mann an seiner seite haben, um mit den spielern klar zu kommen. aber grundsätzlich wäre er eine gute wahl.
Jay Jay
20.09.2004, 20:15
hey gordon ,warst du im stadion .das war wenigstens mal ne reaktion mit leidenschaft, vor allem varela war prima. ich glaube jetzt gehts aufwärts und die teilnahme an der gruppenphase im uefa cup ist auch sicher,das bringt geld und sicherheit.
Jordan
28.09.2004, 12:08
[B]Ralf Rangnick wird neuer Trainer auf Schalke[/B]

ich weiß nicht direkt was ich davon halten soll? vom hocker reißt er mich nciht, aber er ist auf jeden fall ein trainer, der modernen fußball spielen kann und hohen sachverstand hat. aber ob er die richtige figur auf schalke ist???? Man weiß es nciht?!
Flow
29.09.2004, 12:48
ich finde das nicht so soll und finde auch nicht das er auf schalke passt, aber wenn die jetzt mal wieder ein paar spiele gewinnen ist mir das ziemlich egal
Jay Jay
01.10.2004, 15:11
auf jeden fall bevorzugt er den offensiv fussball und wenn unseren ach so tollen neuen abwehrspieler sich mal ein bischen zusammenreissen dann wird das schon laufen
Jordan
01.10.2004, 19:20
ich schmeisse gerne 2 euro ins phrasenschwein aber:
[B]die abwehrarbeit fängt im sturm an[/B]
:D[size=small]

[Editiert durch Jordan ein Freitag, Oktober 1, 2004 @ 19:20][/size]
MrWilliams
02.10.2004, 12:55
Meine Meinung zu Ralf Rangnick ist ebenfalls zwiespältig. Ich denke, dass er fachkompetent ist und modernen Fussball spielen lässt. Andererseits hat er noch keinen großen Verein geleitet. Ich hoffe, dass er sich beweist und Erfolg hat. Obwohl ein Schwabe auf Schalke schon sehr gewöhnungsbedürftig ist.
MrWilliams
16.10.2004, 21:01
Tja, das war ja mal ein Samstag nach meinem Geschmack. Die Schalker in Bayern gewonnen. Die Zecken und die Flaschen aus Bochum haben verloren. Herrlisch!!!!
Die Nummer eins im Pott sind wir.:)
Jordan
18.10.2004, 10:26
yeah, das stimmt:-) die nummer eins, die nummer eins, die nummer eins im pott sind wir:-)

zugegeben, es ist momentan auch nicht schwer.

die dortmunder sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass die aufm platz nix bringen und die bochumer haben gerade zuhause noch keinen sieg eingefahren.

naja, hauptsache gegen mainz gehts jetzt weiter nach 0ben
Jordan
29.12.2004, 12:21
so, momentan ist ja bekanntlich winterpause. zeit die hinrunde revue passieren zu lassen.
zugegeben, die blauen sind "nur" auf dem zweiten platz. aber kümmert es wirklich jemanden?? ich bin da etwas abergläubisch (übrigens der einzige bereich wo ich aberglaube zulasse) wir erinnern uns ja alle ungern an 2001.

schade nur, dass don jupp nicht schon von beginn an seinen hut genommen hat.
der rangnick wurde ja erst (als schwabe) argwöhnisch beäugt. aber die bilanz spricht für ihn.

und nun....

die rückrunde beginnt gleich mit einem paukenschlag. zuhause gegen bremen. nicht gerade ein lieblingsgegner, aber wir müssen mit vollgas in die rückrunde starten.
zudem haben wir bayern, dortmund, leverkusen, wolfsburg, und bremen zuhause. das müsste man doch hinbekommen.

eines wünsche ich mir noch fürs neue jahr. entweder soll schalke klar abscheissen in sachen meisterschaft und frühzeitig als zweiter od. dritter feststehen. aber einen weiteren vier min. meister überlebe ich nicht!!!

in diesem sinne...

einen königsblauen rutsch ins neue jahr!!!
MrWilliams
17.06.2005, 17:51
So nun ist es amtlich, Vfb Stuttgart bekommt Trappi als Trainer. Bin mal gespannt, ob das klappt. Ich finde, die müssten mal dafür sorgen, dass ihnen die Topleute nicht weglaufen(Kuranyi, Hleb usw.)
Jordan
18.06.2005, 11:54
wenn stuttgart und nciht schalke die quali für die cl geschafft hätten, dann wäre es wahrscheinlich jetzt anders herum. so ist das halt mit der loyalität der spieler.

außerdem kann stuttgart froh sein, dass die jetzt gehen!!! im nächsten oder übernächsten jahr hätte es mit sicherheit nicht so hohe ablösesummen gegeben.
Flow
19.06.2005, 14:20
hm, besser als Sammer ist er auf jeden fall und genug potenzial findet er da auch mit den ganzwen jungen hüpfern ;)
Lattesen
20.06.2005, 22:57
und noch was zu lesen....

Der fünfte Stürmer: Nach Kuranyi kommt nun Sören Larsen

--------------------------------------------------------------------------------
Das Fax aus Gelsenkirchen traf am Freitag in der Klubzentrale von Djurgardens IF in Stockholm ein. Inhalt: Schalke will eine Klausel im Vertrag des dänischen Nationalstürmers Sören Larsen (23, zwei Länderspiele, zwei Tore) nutzen und den Top-Angreifer des schwedischen Tabellenführers (sieben Tore in elf Spielen) für umgerechnet 1,2 Millionen Euro verpflichten.
--------------------------------------------------------------------------------

Larsen hatte die Schalker Delegation beim 3:1-Sieg Dänemarks gegen Albanien überzeugt (kicker vom 9. Juni, Seite 11). In Gesprächen wurde Larsen nun auch von einem Wechsel nach Schalke überzeugt. "Der Spieler hat uns gesagt, dass er zu uns will", berichtet S04-Teammanager Andreas Müller. Die verbindliche Zusage des Angreifers erwarten die Schalker in den nächsten 48 Stunden. Dann wäre Larsen (1,93 Meter) der fünfte Stürmer neben Sand, Ailton, Asamoah und Neuzugang Kuranyi. Müller: "Larsen wäre ein Vorgriff auf 2006, wenn die Verträge von Sand und Ailton auslaufen. Wir haben jetzt die Chance, ihn günstig zu bekommen." Als Linksfuß kann Larsen, der einen Vertrag bis 2008 erhalten soll, auch links in einem Dreiersturm spielen. Als Alternative ist Mateja Kezman (Chelsea) "noch nicht vom Tisch", so Müller.

Zwei Mittelfeldspieler (Ernst, Bajramovic) und zwei Stürmer (Kuranyi, Larsen) als Neuzugänge - unklar ist aber noch, wer die Defensive verstärkt. Mit Finanzchef Josef Schnusenberg, der seinen Urlaub am Wochenende beendete, soll spätestens am Dienstag besprochen werden, ob noch eine Ablöse für einen Verteidiger gezahlt werden kann. Allerdings wird der neue Abwehrmann nich Per Kröldrup (Udinese Calcio) heißen. Der 25-jährige dänische Nationalspieler unterschrieb am Montag beim englischen Premier-League-Klub FC Everton. Der Georgier Zurab Khizanishvili (23, Glasgow Rangers) ist aus dem Rennen.

Sollten die Vorstandsgespräche ergeben, dass nur noch ein ablösefreier Spieler kommen kann, steht Dianbobo Baldé (29, Celtic) weit oben auf der Liste. Der Nationalspieler aus Guinea ist zwar älter als Kröldrup, kann aber ablösefrei aus seinem Vertrag und besitzt einen französischen Pass (Schalke hat schon fünf Nicht-EU-Ausländer).

Dass zusätzlich ein Rechtsverteidiger kommt, kann Trainer Ralf Rangnick aktuell vergessen. Müller: "Die Zentrale geht vor. Ein erfahrener Rechtsfuß dort könnte einen jungen Rechtsverteidiger führen." Etwa Hamit Altintop (22) oder Tim Hoogland (20). Indes wurde Simon Cziommer (24, Vertrag bis 2006, ausgeliehen an Enschede) eine Ablöse genannt, für die er gehen kann. Eine erste Offerte aus Enschede nennt Müller "wirtschaftlich nicht darstellbar". Bringt er keinen Klub, wird Cziommer zum Schalker Trainingsauftakt (30. Juni) erwartet.[size=small]

[Editiert durch Lattesen ein Montag, Juni 20, 2005 @ 22:59][/size]
[size=small]

[Editiert durch Lattesen ein Montag, November 14, 2005 @ 11:35][/size]
Lattesen
09.12.2005, 15:22
Rangnick: Schluss am Saisonende!

Schalke hatte Ende September 2004 den 47-Jährigen für den glücklosen Jupp Heynckes verpflichtet. Der Fußballlehrer hat die 2004/05 schlecht in die Saison gestarteten "Knappen" zur Vizemeisterschaft geführt und damit in die Champions League. Auch im Pokalfinale war Schalke vertreten, musste sich aber wie in der Liga dem FC Bayern München beugen.

"Ich bin die politischen Possenspiele leid, darauf habe ich keinen Bock mehr", ließ Rangnick auf der obligatorischen Pressekonferenz verlauten, vor allem, "dass Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören, nicht intern geblieben sind", ließen eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus scheitern.

Manager Rudi Assauer zeigte sich von der Situation überrascht: "Damit hat niemand gerechnet. Alle Versuche, ihn zu überreden und erstmal die sportliche Entwicklung abzuwarten, sind gescheitert". Für Teammanger Andreas Müller dagegen kam der Rückzug des Trainers zum Ende der laufenden Spielzeit nicht ganz unerwartet. "Es gab eine gewisse Tendenz, aber wir wollten eigentlich die Winterpause abwarten", erklärte Müller, der sich zuletzt auch nicht mehr hundertprozentig hinter den Coach gestellt hatte.
Der war in die Kritik geraten, nachdem Schalke in der neuen Saison bereits in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit einem blamablen 0:6 bei Eintracht Frankfurt ausscheid und es zudem in der Liga nicht lief. Zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern, am Dienstag kam noch das Aus in der Champions League durch ein 2:3 beim AC Mailand. Dennoch kann sich die Bilanz von Rangnick durchaus sehen lassen. 43-mal saß er in der Liga auf der Bank der Schalker, 25 Siegen und zehn Unentschieden stehen lediglich acht Niederlagen gegenüber.
MrWilliams
10.12.2005, 00:42
Es ist eine Schande für die Vereinsbosse. Hat es Aussauer also endlich geschafft. Ich finde es äußerst bedauerlich und schade, gar traurig. Rangnick soll ja unter Tränen gesagt haben, dass Schalke der geilste Club sei, den er jemals trainiert habe. Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ein Trainer pro Spiel im Schnitt 2 Punkte holt und ein Herr Assauer ihn so behandelt, hätte ich auch keinen Bock mehr. Ich hätte sofort mit ihm verlängert. Der Kerl wird mir auf der Bank fehlen, auch wenn er nicht so emotional wie ein Jürgen Klopp ist. Schade wirklich. Wird Zeit, dass Assauer aus dem aktiven Geschäft austritt. Wenn man an Doll oder Schaaf denkt..... bei denen wurden die Verträge verlängert. Ich erinnere nur daran, wohin uns die letzte Trainerverpflichtung des Herrn Assauer gebracht hat(Heynkes)
Lattesen
16.12.2005, 17:42
Was ist nur aus Dir geworden, Schalke?

Ich kann gar nicht anders: Das Thema Rangnick/Assauer lässt mir keine Ruhe und ich muss nochmal ein, zwei Sätze dazu loswerden. Erstens: Noch nie habe ich erlebt, dass ein Trainer nach einem Sieg entlassen wurde. Das war zusätzlich brüskierend.

Zweitens: Ich frage mich, was aus dem einst so volksverbundenen FC Schalke 04 geworden ist.... Jeder Fanbeauftragte würde das, was Rangnick gemacht hat, in höchsten Tönen loben - das war eine so nette, menschliche Geste. Und genau diese nette, menschliche Geste hat dann bei den Bossen das Fass zum Überlaufen gebracht! Das ist Schalke verkehrt! Da holt sich dieser Verein also einen Trainer, den man wegen seiner reservierten Ausstrahlung "Professor" nennt und der eigentlich gar nicht zum Verein passt - und genau in dem Moment, als dieser Mann Gefühle zeigt, sich emotionoalisiert, ein echter Schalker wird - feuert man ihn.

Paradox.

...aus dem Focus,aber leider sehr viel wahres dran...
MrWilliams
23.12.2005, 20:46
So getz geht die heiße Disskussion um Schalkes neuen Trainer los. Daum scheint aus der Nummer raus zu sein, weil Fener ihn nicht freigeben wird. Sammer kommt net in Frage, weil er keinen Rückhalt bei den Fans hat. Ein weiterer Name ist Guus Hiddink. Auch nicht gerade ein Knaller. Jedenfalls ist die Suche nach einem "Top-Trainer" im Moment sehr schwierig.
Jordan
03.01.2006, 11:34
habe am samstag mit felix gesprochen. er hat den namen dieter eilts ins gespräch gebracht
Jordan
04.01.2006, 12:41
Veröffentlicht am 04.01.2006 um 10:03 Uhr
Quelle: dpa

Mirko Slomka wird Chefcoach des FC Schalke 04

[TAB]Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 ist bei
der Suche nach einem Nachfolger von Ralf Rangnick fündig geworden.
Der bisherige Co-Trainer Mirko Slomka ist ab sofort Chefcoach der
Königsblauen und wird die Mannschaft zunächst bis zum Ende der Saison
betreuen. «Wenn es klappt, können wir uns gut vorstellen, mit Mirko
Slomka auch über den 30. Juni 2006 hinaus zusammenzuarbeiten", sagte
Team-Manager Andreas Müller am Mittwoch. «Mit dieser Entscheidung ist
die Trainersuche definitiv abgeschlossen», meinte Müller weiter.

Latte Macchiato
05.01.2006, 01:15
na da bin ich mal gespannt was das gibt...

ich verstehe nur nicht warum gestern (vorgestern) noch so ein Norweger als trainer überall gemeldet wurde.

Dieter Eilts wäre definitiv in meinen Augen auch eine Alternatuive gewesen!
Jordan
05.01.2006, 12:37
also. meiner meinung nach ist der slomka eine übergangslösung.da können die sagen watse wollen!
der markt mit guten trainern (die verfügbar sind) ist kaputt, somit hatte der müller keine andere wahl. unter diesen umständen ist es sogar die beste entscheidung, da der slomka die truppe kennt und ALLE nur positiv überraschen kann!
ich rechne damit, dass im sommer der daum oder mein favourite der klopp kommen wird.

königsblaue grüße

Latte Macchiato
08.01.2006, 20:53
in meinen Augen wäre es für den Klopp noch zu früh,.. dersoll mal noch ein paar jährchen "reifen".
Was aber nicht heißt, dass der zur Zeit auch MEIN Lieblingstrainer iss. Er würde zumindest auf Schalke passen :-P und irgendwann wird der auch Schalke-Trainer, dab in ich mir sicher!

Ansonsten seh ich den Slomka auch als Übergangslösung! und ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, hauptsache Assauer goes President :-P damit dem Müller nicht mehr ins Handwerk pfuscht.
Assauer hat viel geleistet wunderbar,.. kann man nicht und will man nicht wegdikutieren, aber der iss auch über seinen Zenit hinaus.
so eine Art schalker Beckenbauer würde dem ganz gut zu gesicht stehen.

Aber wollen wir mal mit der neuen Situation die Kirche im Dorf lassen, für mich ist diese Saison abgefahren, was die CL-Quali angeht. 4. oder 5. das MUSS drin sein!

und noch einen @ Marc: Hmm,.... wer hat schon beim Ligapokalspiel gesacht, wenn die Schalker in dieser Saison 3. werden können die mehr als froh sein ??? ,.. Wer war das noch gleich,.... ach ja,.. ich glaube ich war das. ;-)
MrWilliams
08.01.2006, 21:07
Halt mal ein !!!!;) Die Saison ist noch nicht zu Ende. Irgendwie kommen da noch 17 Spiele. Sehe das Ganze net so negativ. Die Hamburger und die Bremer sind im Moment recht weit weg,aber das kann sich sehr schnell ändern. Also abwarten!!! Der Ball ist rund und die Saison hat 34 Spieltage
Jordan
10.01.2006, 15:09
das riecht aber stark nach 6 euro für das phrasenschwein:D
Flow
01.03.2006, 17:22
sieht nicht gut aus für Kuranyi...:

Nach der Nichtberücksichtigung durch Bundestrainer Jürgen Klinsmann für das Länderspiel in Italien folgte nun der noch größere Schock für den Angreifer: Meniskuseinriss mit zwingender Operation.

Einen Tag vor seinem 24. Geburtstag unterzog sich Kuranyi, der seit längerem über Schmerzen im Knie klagte, einer eingehenden Untersuchung bei Schalkes Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck, der die niederschmetternde Diagnose Meniskuseinriss stellte.

Der Nationalstürmer muss umgehend operiert werden. Im günstigsten Fall droht Kuranyi eine Zwangspause von vier Wochen, der Heilungsverlauf kann sich aber auch über drei Monate hinziehen.

Dadurch würden die WM-Chancen des 35-maligen Auswahlspielers auf ein Minimum sinken.

Kuranyi absolvierte in der laufenden Saison alle 23 Punktspiele für den FC Schalke 04, erzielte dabei neun Treffer und bereitete drei weitere Tore direkt vor.

Am vergangenen Samstag traf der Goalgetter noch zum 1:0 beim Duell der Altmeister Schalke und Nürnberg, das die "Knappen" am Ende mit 2:0 für sich entschieden.

...was eine scheisse...
[size=small]

[Editiert durch Flow ein Mittwoch, März 1, 2006 @ 17:23][/size]
Jordan
04.03.2006, 13:34
... stimmt! aber ein gutes hat das ganze auch.

kuranyi kann sich bei der wm nicht verletzen,
kann eine komplette vorbereitung mit "normalem" urlaub absolvieren!

trotzdem schade
MrWilliams
23.04.2006, 00:16
Ein ganz heißes Gerücht ist gerade im Umlauf

Lincoln bei Bayern im Gespräch
Zudem hatte die "Bild"-Zeitung über einen möglichen Wechsel von Schalkes in die Kritik geratenen Spielmacher Lincoln berichtet.
Diese Meldung wollten die Bayern nicht weiter kommentieren. Wie bei vielen anderen Gerüchten gelte auch hier, man vermelde Ergebnisse und keine Wasserstandsmeldungen.
Lincoln wurde von der Bild als potenzieller Nachfolger des voraussichtlich zum FC Chelsea wechselnden Michael Ballack genannt.

Ich sach ma, für 20 Mio. könnens den habn. Wir luchsen dann den Bremern den Borowski ab, der is ja ein guter Freund vom Ernst.
:):)[size=small]

[Editiert durch MrWilliams ein Sonntag, April 23, 2006 @ 00:17][/size]
[size=small]

[Editiert durch MrWilliams ein Samstag, April 29, 2006 @ 21:57][/size]
Latte Macchiato
23.04.2006, 21:28
Angeblich sollen die Bayern 13 mio geboten haben,...

Allerdings hat der Müller heute telefonisch im Doppelpass gesagt, dass es noch keinerlei Kontakt von den Bayern zu Schalke gegeben habe. Und das schreibt das Regelwerk vor,...

mehr sah ich dazu erstmal nicht,..

Jordan
24.04.2006, 11:43
auch wenn lincoln ein schön wetter spieler ist. man darf nicht vergessen, welchen kreativen beitrag er bei schalke leistet, wieviel tore und vorlagen er insbesonder im uefa cup gemacht hat.

selbst 15 mio. sind meiner meinung nach kein verkaufsargument. denn für 15 mio. musste erstmal einen finden, der kreativ auf demselben niveau ist.
in der bundesliga wüsste ich so pauschal niemanden
MrWilliams
03.05.2006, 16:19
Hier noch mal wat neues zum möglichen Transfer Lincoln:

Hoeneß bestätigt Interesse an Lincoln

Wir sind interessiert", bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" vor dem Heimspiel am Mittwoch gegen den VfB Stuttgart.

Der FC Bayern hat sich zwar noch nicht offiziell bei den Verantwortlichen von Schalke gemeldet, dennoch ist Lincoln in den Kandidatenkreis um die Nachfolge des voraussichtlich zum FC Chelsea abwandernden Michael Ballack gerutscht.

Auf die ersten Lockrufe von der Isar hatten die "Königsblauen" damit reagiert, dass sie den bis 2007 laufenden Vertrag des Mittelfeldspielers zu stark verbesserten Konditionen bis 2008 verlängern wollten. Zudem hatte S04-Manager Rudi Assauer deutliche Worte nach München gesendet: "Die sollen mich ruhig anrufen, dann werden Sie den Preis erfahren", eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro sah er als "deutlich zu wenig" an.

Schalkes Gerald Asamoah äußerte im kicker-Interview, dass Lincoln "die Klasse hätte", beim FC Bayern zu spielen, aber "ich glaube nicht, dass Lincoln Schalke 04 verlässt".

Auch Teammanager Andreas Müller will um seinen "wertvollsten und wichtigsten Spieler" kämpfen und plant die neue Saison "voll mit Lincoln", betonte aber auch, wenn der 27-Jährige "auf einen Wechsel drängt", er dann auch "nicht unverkäuflich" wäre.

Lincoln hat in drei Jahren beim 1. FC Kaiserslautern 51 Bundesligaspiele absolviert, für Schalke stand er in zwei Spielzeiten bislang 57-mal in der Liga auf dem Feld. Vor allem auf europäischer Ebene wusste der Brasilianer im Trikot der "Königsblauen" zu überzeugen. In der Champions League spielte er alle sechs Partien durch, gab vier Assists und erzielte drei Tore (kicker-Durchschnittsnote 2,42). Das Vorrunden-Aus der Schalker in der "Königsklasse" konnte aber auch er nicht verhindern, im UEFA-Cup steuerte er bis zum Halbfinal-Aus drei Tore und zwei Assists bei (kicker-Durchschnittsnote 3,17).

Es scheint ja wohl so langsam konkreter zu werden.
MrWilliams
03.05.2006, 23:31
Gerade in der Sportschau gehört: Andreas Müller bestätigt Anfrage des FCB im Fall Lincol. Tja, damit können wir den wohl abschreiben. Würde mich wundern, wenn der Transfer nicht zustande käme.
[size=small]

[Editiert durch MrWilliams ein Mittwoch, Mai 3, 2006 @ 23:34][/size]
Jordan
04.05.2006, 08:46
unter 15 millionen würde ich den nicht abgeben!
lincoln ist zwar ein schön wetter spieler, hat uns aber dennoch ins uefa cup halbfinale geführt.

ausserdem bekommt man für 15 millionen keinen gleichwertigen und jungen ersatz!
Jordan
04.05.2006, 08:52
03.05.2006 [TAB]Müller: „Lincoln will nicht weg!“
Der FC Bayern München will Lincoln, dies bestätigte Andreas Müller nach dem Heimsieg gegen Arminia Bielefeld. Doch ein Gespräch mit dem Schalker Spielmacher hat den Teammanager in seiner Auffassung, den Brasilianer nicht gehen zu lassen, bestärkt.

Zur Vorgeschichte: Über das Interesse des deutschen Rekordmeisters sind die Knappen offiziell seit einigen Tagen informiert, nachdem Schalkes Aufsichtsrats-Vorsitzender Clemens Tönnies entsprechende Pressemeldungen zum Anlass genommen hatte, bei Bayerns Manager Uli Hoeneß anzurufen, um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Dieser bestätigte ein prinzipielles Interesse aus München. Wenig später rief Hoeneß bei Tönnies zurück und bat darum, Kontakt zum Berater des Schalkers aufnehmen zu dürfen.

Einen Tag vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld besuchte nun Teammanager Müller Lincoln zu Hause zu besuchen und dessen Standpunkt auszuloten: „Es war ein sehr gutes Gespräch, in dem ich ihn unmissverständlich gefragt habe: ‚Was willst du?’“ Die Antwort des 26-Jährigen war ebenso eindeutig: „Er hat mir klar gesagt, dass er nicht weg will.“ Dies deckt sich auch mit der Auffassung der Verantwortlichen. Müller: „Wir haben eine Mannschaft zusammengestellt, mit der wir Erfolg haben möchten. Dazu gehört auch Lincoln. Deswegen gibt es nicht einmal annähernd eine Basis, auf der wir bereit wären, ihn zu verkaufen.“

(Quelle: schalke homepage)
MrWilliams
09.05.2006, 22:40
Hoeneß nimmt Abstand von Lincoln-Verpflichtung

Der Nachfolger auf der Ballack-Position soll aus den eigenen Reihen kommen. „Ich bin froh, dass wir im Spiel gegen Stuttgart gesehen haben, dass Santa Cruz auf dieser Position spielen kann“, sagte Manager Hoeneß am Samstag auf der Meisterfeier. Auch Sebastian Deisler oder Julio dos Santos („Er kann eine Bombe werden") hat er bei diesen Überlegungen auf der Rechnung.

Den Brasilianer Lincoln von Schalke 04 dafür wohl nicht mehr. „Lincoln wäre ein Spieler, der uns national verstärken würde, aber wahrscheinlich nicht international. Deswegen gehe ich im Moment davon aus, dass er kein Thema mehr ist“, sagte Hoeneß. Zudem hätte Lincoln eine hohe Ablösesumme an Schalke gekostet, wozu die Bayern nicht absolut bereit waren.

(Quelle:Bauern Homepage)

Dieses Statement is vonner FCB HP. Habe mir dabei beinahe die Augen verblitzt. Ich hoffe, dass es auch stimmt, was der Wurst-Uli das sagt.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives