Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch den Webmaster übernehmen würde. Zum Beispiel Tschapa, der das eigentich schon ganz gut bei der RRA hingekriegt hat.
ICh weiß zum Beispiel nicht, warum das scheiß Formular ne Macke hat.
Na gut, dass mit dem Forum hab ich jetzt schon alleine hingekriegt, doch wer könnte den nu die HP übernehmen???
Der könnte dann auch mal den Tip von einen BF-Clan überprüfen...
http://www.norisserver.de/specials.html#Gamerssite
Dann brauchen wir nicht mehr *.de.vu schreiben...
Jo ich würd gern HP machen wenns geht :)
Okay, wenn niemand was dagegen hat, werde ich dir die Pflichten des Webmasters übertragen, denn ich denke du hast da ein bisschen mehr Kenntnisse als ich...
Ich werde nur noch schnell die Divisionsstruktur fertig machen und dann schick ich dir die Daten und die Passwörter für den Job...
okay, dann setzt ich mich heute gleich mal hin :)
sind wir jetzt die "2. fallschirmjägerdivision" oder nur die "fallschirmjäger"? Weil wie man sieht sind wir in 2, 6 und 7 aufgeteilt, daher frag ich.
Wenn der Clanname nur Fallschirmjäger lauten würde, wären ja alle div. eingeschlossen. dadurch würd sich aber auch das Clantag ändern.
dann nochwas zum clantag. das [xx] sieht so "standard" aus, wie wärs wenn wir "XX. Name" machen?
Wir sind die 2. Fallschirmjägerdivision. Die 2, 6 und 7 beziehen sich auf die Regimenter, die es in der Division gab. Unser Kürzel ist [FD] und ich glaube du meinst mit [XX] das Gründungsdatum, was ich vergessen habe (erste Nachricht auf Hauptseite).
Ach Batz, kannst du mal ins öffentliche Forum schreiben, wie du in unser Forum reingekommen bist!!! Die Anderen haben irgendwie Probleme damit.... Und noch was... Bist du Wombat von Tschapajew und Makarov??? ;)
nein nein, das XX war nur als Beispiel ;)
ne ich bin nich der wombat von denen beiden ;) schließlich heiss ich ja Wombatz