Vollständige Version anzeigen: Forum mal ganz anders... - Kritiken - NickelBack.VU
Etwas blau- aber gar nicht dumm! Die Server abkackerei hat mich dermaßen angenervt, daß ich kaum noch den Versuch gestartet hatte, "rein zu kommen"!
Gute Idee!:D
NickelBackVU
09.10.2003, 21:12
Okay das blau kann ich noch ändern. Das ist wohl kein Propblem.
Ich hoffe das stört nciht, wenn ich als NickelBackVU angemeldet bin, aber irgentwie war das dann so *Schulterzuck*.
Jedenfals find eich es gut das man sieht wo ein neuer tread ist, wer online ist und man kann sich messages schreiben.
Schön dass sich schon welche regestriert haben!!!!
Gruß
Drache:D
Also ich find das Forum klasse!!!
Ist viel übersichtlicher.
Und so schlimm ist das blau ja nich,
besser als "Diese Seite kann nicht angezeit werden" ;)
Aber so ein "hauch" andere farben...ja doch..das hätte was ;-)
Also die farben müssen wirklich dringend geändert werden ;) ich seh hier fast nix! Forum ist nu auch unter http://kickme.to/nickelback zu erreichen
Genau DAS meine ich doch! Nach 10 Minuten "schwimmen" sämtliche Beiträge- und wir wollen ja nicht, daß sich jemand Aufgrund dessen wieder ausloggt!
(Bin ich besoffen, oder komnmt das von dem blau....hicks...hui!):eek:;):p:D
Drache- mir fällt gerade noch etwas ein!
Wenn möglich, kannst Du noch ein "Offenes Topic" zufügen?
Da kann dann jeder so seine Gedankengänge einfügen, ohne das man auf das Topic an sich achten muß! Ist, denke ich, ne gute Idee!
Ich finde die Seite einfach geil!! Vielen Dank für die Mühen!! Man fühlt sich gleich heimisch hier! :p Einfach gute Arbeit! Und das Blau ist doch mal eine schöne Abwechslung :D
Chadbackmethi
10.10.2003, 19:09
Hey ihr Süssen!! Also ich muss mich erst mal an das neue Forum gewöhnen, aber dat *BLAU* find ich echt spitze.... :prost:
5 Minuten drin, und schon schiele ich...aua Schmerzen...oder kommt das doch vom :prost2:
:boggle:
Vielleicht bin ich abba auch nur ne blöde :moo:
Cool- Party- :bounce: Yipiehhhhhhhhyo!
Yeph- ich bin ne blöde :moo:
Von wegen "Offenes Topic"...was steht denn da bei "HardRock und Bier"...? Mann Deen- mit Brille wär dat nciht passiert!
Sorry, Drache! Alles gut!
Jetzt brauch ich mal nen Bier und nen....lalalalala...Ihr wißt, was ich meine!
:eek: BIN DRINN!!!!
Yeah!!!! Deen bist Du noch da?
Hier bin ich und hier bleib ich - weiß gar nicht welcher
Topic das jetzt ist...
NickelBackVU
10.10.2003, 23:05
Ist das Blau besser? Oder weiß jemand den Hexcode zu grau oder so? Ich mein ich könnte noch lila rot oder gelb bieten, aber ich finde so gehts jetzt. Sonst wer einen Farbwunsch hat sagt bescheid :p
Sooo dann danke ich euch noch recht herzlich für das Lob!
Und danke auch an Fector, dass er die Adrese gekürtzt hat!!!! thx
Also so dann willkommen in unsrem neuen Forum!!
Yep, die Farben sind jetzt sehr viel angenehmer :-)
Hast Du noch´n Tip, wie man sein Passwort speichern kann und nicht ständig wieder einklimpern muss???
Alles in Allem, ein gr0ßes Lob - schönes Forum
NickelBackVU
10.10.2003, 23:20
Das liegt anscheinend an der neuen Adresse. Ich konnte meine Position so acuh nciht als Admin ausführen. Bin über die längere rein und jetzt bleib ich auch gelogt.
Versuchs mal: http://www.ffserver.de/cgi-bin/ff/foren/F_0548/cutecast.pl?action=reply&forum=8&thread=1
Klasse Drache! So ist das fein!!!!!!!:p
NickelBackVU
10.10.2003, 23:28
Freut mich :D
hey! ich bin drin! :D bei meinem technischen verständnid grenzt das an ein wunder! *g*
also, ich find das forum supa! :)
dickes lob! :remybussi:
cya
Siehste Drache- Du machst uns alle glücklich....:p
NickelBackVU
12.10.2003, 12:51
Hey mehr wollt ich doch gar nicht! *knuddelrundemach*
:D
Drache