Vollständige Version anzeigen: meine nachbarn teil 56 - Dies & Das - Forum 10b

Therealak
29.05.2005, 11:08
nur ull. gestern ist mein vadder nach holland weggefahren. arbeit halt. das heisst 2 tage sturmfrei - haken: mit meinen brüdern. also aufgestanden. pc. essen gemacht: tortelloni mit fleischfüllung. war ne schwere geburt, hat meinen brüdern am ende doch geschmeckt.
wir wren spazieren. das war geil, ich liess mich von meinen brüdern schaukeln :D
dann abends grosse aufräumaktion im kinderzimmer. so um viertel vor acht fertig und da klingelt es an der tür: ich gucke durchs loch: mein freundlicher nachbar! toll! nur dass wir drei alle in unterhosen in der wohnung rumlaufen weil es so sauheiss ist. ich schreie also: gleiich! und springe in shorts und tshirts. gucke durchs loch: niemand da! ull! ihr solltet wissen dass mein nachbar ein versüffter unrasierter alkoholiker ist und die leute sich ständig über die lautstärke meiner brüder beschweren. komisch nur dass ich es gar nicht so laut fand, es gab lautere momente.
ich gucke aus dem fenster und da steht er draussen mit dem kerl von der minigolfbahn und brüllt rum. ich mache das fenster auf und gucke raus, der sieht mich und schreit, gleich kommt die polizei! ich denk mir, na endlich, denn mit dem kerl persönlich wollte ich mich nicht unterhalten. also ich warte und warte und die bulerei kommt nicht. der kerl sitzt währenddessen am minigolfplatz und trinkt bier. ich gucke mit meinen brüdern 101 dalmatiner. danach alleine collen actionfilm. am morgen um 5 uhr fiept das telefon rum. also es klingelt nicht sondern fiept nur. ich guck drauf. niemand hat angerufen. toll. nach einem rundgang durch die wohnung bemerk ich dass alle uhren blinken. es gab einen stromausfall. aber um 5 uhr juckt das niemanden. schlafen. 5 stunden später ruft vinz an. mal schauen ob heut noch was passiert.
Kaisla
29.05.2005, 16:21
[color=#cc3399] welch bewegter alltag :D *auf fortsetzung gespannt bin* [/color]:D
Basti
29.05.2005, 18:53
mein tag war auch toll.also erst ma so um 9 aufgewacht.vollkommen ohne grund.aber ich war fit.also durchs haus gegangen un erst mal 2 toast mit nutella gegessen.lecker.dann fernsehn an un im videotext alle french open ergebnisse geguckt.wow kiefer hats gepackt.um 10:15 uhr kam mich dann die mila un der rafi mim auto abholen weil ich ja mim rafi ne fussballmannschaft trainiere.die f jugend.also sind wir nach bickenbach gefahren.wir haben den sportplatz nicht gefnden und sind erst ma 10 min orientierungslos durch dieses kaff gegurkt bis wir dann über einen fahrradweg zum sportplatz kamen.der war in sehr schlechtem zustand.dann war turnier.3 mannscháften.das heisst wir hatten 2 spiele.1 sieg eine niederlage wobei die niederlage nich gerechtfertigt war.das war so ein hoyzer schiri.dann lecker currywurst pommes mayo da essen un wieder heim.10minuten daheim grad start von der formel 1 geguckt und dann ab ins freibad.da hab ich mich mim philpp verabredet.haben dann noch die laura,isabel,franzi,ufuk,edyta,rafi,bekir,maxi,jannik,usw getroffen und toll spass gehabt.über den tag verteilt 2 eis und noch ne pommes gegessen.lecker.dann um halb 7 wieder heim und jetzt noch ma für die schule gucken.nachher kick it like backham im fernsehn
tinkerbell
21.06.2005, 22:31
ich starre grade auf die tolle ohrstöpselwerbung hier oben auf der seite und mein tag war beknackt. :rolleyes: zudem frag ich mich wieso es leute gibt die nachts ALLEIN am minigolfplatz rumbrüllen ?
tinkerbell
21.06.2005, 22:33
ich will diese ohrstöpsel!! damit könnte ich meinen gehörgang retten vorm totalen zusammenbruch :cool::eek:
Basti
04.11.2005, 18:00
maul
Basti
05.11.2005, 17:53
dann kauf se
Kaisla
06.11.2005, 18:48
aehm ja. super. denk ich auch und worum zur hölle gehts? minigolf???
Basti
07.11.2005, 20:31
es geht immer um die wurst
Basti
07.01.2006, 13:56
mein tag am 29.5.2005 war schon cool
ich weiss sogar noch wie genau das da abgelaufen ist:D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives