Vollständige Version anzeigen: FRENCH OPEN - Dies & Das - Forum 10b

Basti
03.06.2005, 21:29
hey leute also ihr wisst ja dass tennis ein geiler sport ist.
ich hab die letzten 3 stunden vor dem fernseher geklebt sowas hab ich noch nich oft gesehn.
spiel federer gegen nadal.die nummer 1 der welt gegen den spanischen shootingstar.
das spiel war si super genial das müsst ihr gesehn haben.da geht voll das herz auf.
der nadal hat in 4 sätzen gewonnen, obwohl ich mir echt noch nen 5.satz gewünscht hätte.
der federer hat auch gut gespielt aber ich war trotzdem ein ganz kleines bisschen von dem enttäuscht.der is ja die nummer eins der welt und dafür hat der irgendwie nich so den willen gehabt zu gewinnen.
seine vorhand kam nich richtig und anstatt richtig sich ins spiel zu fighten hat er so bisschen sich aufgegeben find ich.
aber trotzdem hut ab vor dem federer der is ein ganz großer.
aber rafael nadal hat den sieg voll verdient weil der sowas von gekämpft hat und sich selbst so aufpusht immer.und er ist auch ein sehr fairer spieler.und höflich und sympathisch.
der reporter hat ja noch bissel über ihn erzählt.voll der nette familienmensch.
ich hab zwar in der schule gewetttet dass federer weiterkommt,weil der mehr erfahrung hat aber ich gönns dem nadal voll.
viel glück im finale gegen puerta aber das müsste er schaffen.

NADAL wird ein großer spieler passt auf.der is heute erst 19 geworden
Basti
04.06.2005, 15:38
Der wird auch im finale den puerta abziehn
Basti
05.06.2005, 18:45
also so leute ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber das finale in roland garros war echt der hammer
rafael nadal hat supergeil gespielt und mariano puerta in 4 (nich 3 patrick;)) sätzen gezogen.
danach war emotion pur.so verdammt geil
der hat geheult aber es war alles so geil.

der hats voll verdient
Basti
06.06.2005, 13:43
und zinedine zidane hat den pokal überreicht
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives