Vollständige Version anzeigen: Veränderungen am Cocpit - Wie geht das ? - Forum der Burning-Wheels-Germany

Kamel
27.09.2004, 12:40
Hi. Hat von euch einer ne Ahnung ob man einfach das Cocpit ändern darf? Also Form mit der Säge und GFK ändern. Darf man ein anderes als das Originale einbauen? TÜV???
CrazyGreek
28.09.2004, 12:42
HI Mark,

hab da mal gerade wen gefragt, der hat mir gesagt, das das gar kein Problem ist. Da kannst du machen was du willst!

_____
Crazy
Mustang
28.09.2004, 17:35
also das du machen kannst was du willst das glaube ich nicht. da gibt es sicher richtlinien wegen der polsterung und so. aber ich denke eins aus sinem anderen auto anpassen und einbauen dürfte nicht das prob sein. und der tüv wird da sicher auch nichts zu sagen
Kamel
29.09.2004, 07:21
Na das macht mir doch Hoffnung! Da werde ich wohl mal beim Tüv nachfragen. Die Jungs können ruhig mal wieder genervt werden von so unwissenden Leuten wie mich! :D
TomTom
29.09.2004, 21:41
Hi Mark.
Du kannst das Verändern und umbauen. Sogar rausnehmen, es dürfen nur keine scharfen Kanten entstehen.
Aussage Tüv von heute.
Gruß Tom
Kamel
30.09.2004, 20:03
Äh, heist das ich könnte mir auch was selber bauen aus GFK und gut is? Das sind ja ungeahnte Möglichkeiten! Endlich Motorsportfeeling im Ka!!!:D
TomTom
04.10.2004, 20:46
si si.... Da gibt es nur die Auflage, keine scharfen kannten, tacho justiert und die notwendigen kontrollleuchten müssen vorhanden sein.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives