Vollständige Version anzeigen: Turnierstall Amereno
MemberzLaberkastenWie der Name schon sagt. Dieses Forum ist zum labern, labern und nochmals labern gedacht...Hier konnt ich euch jetzt die Finger wund schreiben...
NewcomerDer Name sagt alles...
News !Hier immer mal wieder gucken. Denn hier stehen alle Neuikkeiten und wenn ihr nichts verpassen wollt solltet ihr dies tun !!!
Werbung/VeranstaltungenWie der Name schon sagt: Hier kommt die Werbung, und die neusten Veranstaltungen rein ...
TurniereDressurviereckHier kommen die Berichte rein, wenn bei den Turnierangaben steht das es mit Berichten ist. Bitte HIER posten !!! Nicht nur für die Dressur ;)...
VoltigiertrainingSo ! Hier kann das Volti-Team Berichte rein Schreiben, was sie so alles im Chat geübt haben (Übungen usw.)
Dies und dasLob und KritikIch bitte euch mir zu sagen was ihr gut und schlecht findet. Nur so kann sich Amereno verbessern !
@ LisaBei Fragen bitte an mich wenden. Ja, das könnt ihr nicht nur per Mail sondern auch hier ...
TestbereichBevor ihr etwas in euren Beiträgen machen wollt, wollt ihr es unbedingt austesten ? Dann tut dies HIER !!!
AuktionWenn Auktionen stattfinden könnt ihr hie für die Pferde steigern...
PflegerbereichPflegeberichteIhr habt ein Pferd zum pflegen ? Hier könnt ihr die Berichte schreiben...
~+~+~Nachrichten~+~+~Hier könnt ihr Nachrichten an mich hinterlassen, z.B. das ihr ein Pferd pflegen wollt (usw.)