*hat hunger bekommen, geht in die küche.. sieht sich nach was essbaren um, entdeckt in der tiefkühltruhe eine pizza.. schiebt sie in den ofen.. setzt sich auf nen stuhl in der küche und blättert gelangweilt in einer zeitschrift rum..*
*kommt auch in die küche, sieht da zoe*
na, eine meiner neuen mitbewohner
*grinst leicht*
*setzt sich daneben*
ich bin mike, und du?
Jason Miller
27.09.2003, 17:34
*kommt mit der quälgenten Giana auf dem Arm in die Küche, sieht die anderen beiden*
Tach auch!
*sucht was in einem Schrank*
hi du.. ich bin die zoe *lächelt,gibt ihm die hand,schaut in den ofen nach ihrer pizza*
*zu jason*
hi ihr beiden *zu giana* he du süße, was bisn du so am quängeln,mmh??!! *lächelt sie an..*
*lächelt zurück*
*schüttelt kurz ihre hand*
*sieht wie jason mit giana hereinkommt*
hi...
*guckt zu der qüängelnden giana*
*grinst leicht*
*schaut in den ofen, sieht das die Pizza fertig ist.. holt sie raus* hat zufällig jemand von euch hunger?! die ganze pizza schaff ich eh nicht.. *holt ein Messer, schneidet die Pizza in mehrere Stücke*
Jason Miller
28.09.2003, 13:04
*sieht Mike an, musstert ihn kurz*
Hi, ich bin Jason und die junge Dame heißt Gia!
*krammt weiter im Schrank, holt dann ein Babyglässchen raus, stellt es in die Mirowelle*
@jason
mike
@zoe
oh ja gerne, ich hab nen mordshunger
Jason Miller
28.09.2003, 15:08
*nimmt das Glas aus der Mirkowelle, setzt sich mit Giana auf dem Schoß auf die arbeitsfläche und füttert sie*
wollt ihr auch was essen?! *wendet sich an jason & giana*
*holt erstmal 2 teller raus und tut auf jeden was von der pizza drauf.. nimmt noch besteck drauf.. stellt den einen teller vor mike* büüdäschön... *setzt sich dann wieder auf den stuhl und fängt selber an ihre pizza zu essen*