Hallo meine Freunde.
Ich steh momentan mit einem Anbieter in Kontakt, der uns eventuell 2 Schiffe geben würde.
Das Problem wird wahrscheinlich der Preis sein.
Was da auf uns zu kommt weiß ich nicht.
Nur so viel.
Wir würden (glaube ich) auf jeden Fall im Mittelmeer sein, hätten einen Skipper.. Kroatien wenn ich mich richtig erinner.
Ich werd in den nächsten Tagen nochmals eine Meldeung bekommen.
War nur so ne Idee von mir :D
Bitte eure Meinung dazu..
Chris
Backpfläumchen
18.09.2003, 15:40
Also, du hättest wirklich Klassensprecher machen sollen, denn dein Einsatz ist bewundernswert.
Die Idee ist super, aber erstmal nach dem Preis erkundigen, vielleicht kann man ja wie eine Art Klassenkasse eröffnen oder so?
Werden wir sehen, ich finds auf jeden Fall supi.
Viele liebe Grüße eure Gesine
Also: wenn ich das hier bei mir alles so schön überblicke, scheint es im mittelmeer sau teuer zu sein.. letztes angebot lag bei 12.000 bis 16.000€ für 26 Personen.. eine woche segeln an der Türkischen Küste.
Mal sehn ob es was preiswerteres gibt.. oder vielleicht Ostsee?? So Dänemark und noch weiter hoch soll es sehr schön sein.
Und zum Thema Klassensprechen.
Ich hab ja selber schon überlegt, ob ich es machen sollte. Aber da nun Doreen es ist und ich sie ne fragen werde, ob sie abtritt (würde ich mir bleede vorkommen). Ich werde sie unterstützen, keine Frage.
Ich möchte einfach, das wie als Klasse noch einen schönen Abschluß haben.
mfg Dor Chris
Also mit dem segeln das ist echt supi Idee, aber mal ganz ehrlich: Das ist ziemlich teuer!!!
Es gibt ja auch noch so viele andere schöne Orte wo wir hinfahren können.Letztendlich kommt es ja nur darauf an das wir das beste und für uns schönste daraus machen, egal wohin es geht.
Aber mal schauen.Ist ja auch noch ne ganze Weile Zeit bis dahin!!
zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[QUOTE][I]Original von cromow[/I]
[B]zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/B][/QUOTE]
Ach echt..
ich hatte es nur vorgeschlagen und geschaut was ich euch anbieten kann.. du kannst ja ma selber guggen..
;)