Backpfläumchen
21.09.2003, 16:51
Hier hab ich mal ein Schönes für euch...
Jedesmal, wenn sich auf der Erde ein mensch verliebt, wird der Mond kleiner. In der Nacht, in der ich mich in dich verliebte, muss Neumond gewesen sein.
Hach ja...zum hinschmelzen oder? :soppy:
Backpfläumchen
21.09.2003, 17:09
habe gleich noch eins für euch:
Die Katze schlüpft durchs Gartentor und schleicht bis an die Haustür. Sie kratzt an ihr und wartet ab, miaut, weil keiner geöffnet hat- springt dann bei dir aufs Fensterbrett und sieht dich liegen in deinem Bett. Wie ein Engel liegst du dort und scheinst ihr miauen nicht zu hören, da geht sie wieder denn: schlafende Engel will sie nicht stören. Sie fragt sich was wohl deine Träume ausmacht. Ich liebe dich, drum gute Nacht...
hmm da kann ich aber auch eine beisteuern!!!
Als Du geboren wurdest hat es geregnet, eigentlich hat es garnicht geregnet der Himmel hat geweint, weil er einen Engel verloren hat!
:notsure::D
Backpfläumchen
12.10.2003, 22:14
Hab mal wieder in meiner "Liebestruhe" rum gekramt... :bounce:
Es gibt etwas auf dieser Welt, das ist mächtiger als alles Geld. Der teufel hat sie oft verflucht und mancher Mensch sie ewig sucht. Sie ist das Schönste, was es gibt. Der Ärmste ist, der die nicht kriegt. Jeder wünscht, dass sie ewig bliebe, man nennt diese Macht ganz einfach Liebe.
Mein Engel
Geldene Locken, ein weißes Gewand nichts davon trägst du- doch ich hab dich erkannt. Federne Flügel trägst du, jedoch kann man sie nicht sehen. Der Himmel schickt dich nur für mich und ich veruch es zu verstehen. Du passt auf mich auf- das mir nichts passiert, dein Lächeln wärmt mich und mein Herz, damit es nicht friert. Brauch ich dich- bist du sofort hier, flieg nie wieder fort, versprich es mir! Du darfst es nicht sagen, ich weiß es ist geheim... und ich weiß, du fliegst dann zu den Sternen, wenn du sagst du fährst jetzt Heim. Mir reicht es, dass du bei mir bist, hab dich mein ganzes Leben schon vermisst. Sag mir endlich- ist es wahr? Warst das du, den ich am Himmel leuchten sah? Die Art allein wie du mich küsst- gib zu das du ein Engel bist!!!
Du bist mein Mond und ich bin deine Erde...
Du sagts, du drehst dich um mich.
Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich werde in meinen Nächten hell durch dich.
Sie sagen, du veränderst dich.
Allein du änderst nur die Lichtgebärde und liebst mich unveränderlich.
Nur mein Erdschatten hindert dich, die Liebesfackel stets am Sonnenherde zu zünden in der Nacht für mich.
Friedrich Rückert