Longasc
06.09.2003, 11:35
Welcher Level gibt welche Rechte?
Abk. Name Erklärung
GEN General
(Administrator) Zugriff auf alle Forentypen
LTG Lieutnant General
(Moderator) Zugriff auf alle Forentypen
MG Major General
(Member, mehr Sterne als BG) Zugriff auf alle Forentypen; Ankündigungen nur lesen.
BG Brigadier General
(Member, mehr Sterne als NN)
Zugriff auf alle Forentypen; Ankündigungen nur lesen.
NN Normaler User
(Member)
Darf auf keine Privatforen; Ankündigungen nur lesen.
Also: Jeder User der sich registriert beginnt als NN
Normaler User. Damit keiner sich regged und unsere Foren liest, sind diese PRIVAT-Foren.
Also werden eure Admins und Mods, burk68, tongaman und ich dafür sorgen, das der User-Level aller Members von Rheinfire auf BG - Brigadier General gehoben wird.
Damit könnt ihr überall lesen, aber nicht überall posten.
Die Level-Namensgebung ist militaristisch, aber fixer Forenstandard - wurde als nicht von mir verbrochen. :)
User-STATUS ist etwas anderes: Hier kann sich jeder selbst oder von einem Admin einen passenden Begriff vergeben lassen.
Yashila ist z.B. die Foren-Muse. :)
Abk. Name Erklärung
GEN General
(Administrator) Zugriff auf alle Forentypen
LTG Lieutnant General
(Moderator) Zugriff auf alle Forentypen
MG Major General
(Member, mehr Sterne als BG) Zugriff auf alle Forentypen; Ankündigungen nur lesen.
BG Brigadier General
(Member, mehr Sterne als NN)
Zugriff auf alle Forentypen; Ankündigungen nur lesen.
NN Normaler User
(Member)
Darf auf keine Privatforen; Ankündigungen nur lesen.
Also: Jeder User der sich registriert beginnt als NN
Normaler User. Damit keiner sich regged und unsere Foren liest, sind diese PRIVAT-Foren.
Also werden eure Admins und Mods, burk68, tongaman und ich dafür sorgen, das der User-Level aller Members von Rheinfire auf BG - Brigadier General gehoben wird.
Damit könnt ihr überall lesen, aber nicht überall posten.
Die Level-Namensgebung ist militaristisch, aber fixer Forenstandard - wurde als nicht von mir verbrochen. :)
User-STATUS ist etwas anderes: Hier kann sich jeder selbst oder von einem Admin einen passenden Begriff vergeben lassen.
Yashila ist z.B. die Foren-Muse. :)