Vollständige Version anzeigen: Forumskürzel - Tipps zu IRC / ICQ / Forum - Forum der Allianz Rhein-Fire

burk68
12.09.2003, 10:32
Hallo

Also alle, die NICHT mit dem IE (mit 6 getestet) unterwegs sind, die können in Zukunft das Forum einfacher erreichen:

www.forum-rheinfire.de.vu .

Da kann man sich dann ganz normal anmelden.

Wer mit dem IE kommt, hat Pech gehabt, der macht das mit den Cookies nicht richtig. Sowohl Mozilla als auch Opera dagegen machen das richtig.

Tipp für IE Nutzer, damit sie auch was von der merkbaren Domain haben:

Den link oben aufrufen und dann ein mal auf "Forum der Allianz-Rheinfire" - Den Baum ganz oben klicken, dann kommt ihr auf diese normale Forumsseite.

Sorry, woran das liegt weiss ich auch nicht, aber vielleicht einer von euch ja, eine Lösung zu finden wäre wohl allgemein erstrebenswert, auch wenn ich als OPERA Surfer davon den geringsten Vorteil hab :D

Gruß,
Burkard

[size=small]

[Editiert durch burk68 ein Freitag, September 12, 2003 @ 12:57][/size]
[size=small]

[Editiert durch burk68 ein Freitag, September 12, 2003 @ 12:57][/size]
True_NiCE
12.09.2003, 11:52
bin IE 6 user... funzt einwandfrei...
burk68
12.09.2003, 12:27
[QUOTE][I]Original von True_NiCE[/I]
[B]bin IE 6 user... funzt einwandfrei...
[/B][/QUOTE]

KLASSE! Das hör ich gern. Wie sind denn deine Sicherheitseinstellungen? Evtl. liegt das daran. Aber schön, dass es zumindest theoretisch auch mit dem IE geht.

Dann könnten wir nämlich auch, falls wir nochmal umziehn sollten den Namen gleich lassen, und zumindest ich kann mir den nun merken. :-)

Gruß
Burkard
True_NiCE
12.09.2003, 13:30
Ich hab die mittleren Sicherheitseinstellungen im Bereich Internet.. bei hohen Einstellungen kann man sich ja garnix mehr angucken...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives