Hallo zusammen,
ich bin 19, heiße Bernd, bin Stundent und bin dabei mich über Feminismus aufzuklären und finde in diesem Forum vielleicht mit euch zusammen eine gerechtere Gesellschaftsform. ;)
Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, fragt! :)
Liebe Grüße,
Bernd
Wolfskatze
12.05.2005, 07:38
Hallo Bernd, schön von dir zu lesen, gerade ist es hier ein wenig ruhgier geworden, aber ich werde mich nach meiner Klausurenzeit wieder hier um das Forum kümmern, vielleicht hast du ja bis dahin ein wenig Wind hier hereingebracht ^^
Mal schauen, was sich machen l�sst. ;)
Klausuren, studierst du? :)
Wolfskatze
16.05.2005, 13:09
Nop, mache ein Ausbildung, da heißt es ja auch Klausuren, hab aber nur noch drei vor mir, puh.
Welchen Beruf erlernst du denn?
Viel Gl�ck f�r die Klausuren! :)
Wolfskatze
17.05.2005, 12:03
Ich lerne den Beruf der IT-Systemkauffrau ^^
Weisst du als IT-Systemkauffrau vielleicht, warum bei mir die deutschlandspezifischen Zeichen (scharfes s, ae, oe, ue) nich dargestellt und durch komische Zeichen (Bsp.: üöäß) ersetzt werden? :)
Wolfskatze
14.06.2005, 11:11
Mmh, dass ist eigentlich eher Software. Meinst du über deine Tastatur? Welches BS hast du denn? Denn manchmal kann es sein, dass die Tatstatur nicht entsprechend angemeldet ist, also als deutschsprachige und dann kommt solch ein Murks raus.
Shoshana
24.06.2005, 13:12
Hi Bernd!
Aus welchem Grund interessierst du dich für Feminismus? Das würd mich jetzt interessieren. Ist ja für einen Mann leider relativ ungewöhnlich.