Wolfskatze
08.01.2005, 16:54
Da heute Abend Matrix im Fernsehen kommt, wollte ich euch mal fragen ob ihr die drei Teile gesehen habt und was ihr von ihnen hält.
Teil I fand ich ja total klasse, während Teil II mich absolut enttäsucht hat (ich war sogar in der Premiere drinnen) und Teil III war wieder ein aufschwung aber nicht annähernd so gut wie Teil I, schade.
Teil 1 fand ich auch gut, 2 aber auch, und 3, da erzählte mir jemand,neeein, das musst du nicht im Kino sehen, das ist nicht gut, und jetzt habe ich ihn bis jetzt nicht gesehen
Wolfskatze
28.01.2005, 19:15
Ich sage dir gleich, da hast du schon was verpasst, denn spätestens der Endkampf zwischen den ersten Smith und Neo ist einfach nur bombastisch. Spätestens bei der Szene, wo Neo Smiths Gesicht, nun ja, ein wenig deformiert ^^ Es gab einige Szenen die ein wenig übertrieben waren, gut, aber ich fand ihn gut. Nur leider haben sie ihn bisher nicht in Free TV gezeigt, was ich mehr als nur nervig finde.
Das kommt schon noch...irgendwann seh ich den:)
Wolfskatze
04.02.2005, 17:01
Ich spare gerade auf die ZehnerBox von den Filmen, weil ich auf die Animatrix scharf bin und auf alle Hintergrundinfos ^^