Vollständige Version anzeigen: nachricht von tripledragon - Diplomatie - CrazyThunder

pure
07.09.2003, 18:16
guten tag.

mich hat folgende nachricht erreicht:

--------------------------------------------------

Datum: 17:00 07-09-2003
Absender:
32539

Nachricht:
HI

ich habe es schon zu deinem anderen kumplel gesagt komm wir machen 1 on 1 ohne clan im hintergrund dann wirste deine klappe nimma so aufreißen !!!
weil ihr seit meiner meinung nach alle arogannt da ihr wisst das ihr viele seit !!!
aber viele = nicht gleich gut merk dir das
ihr holt jeden penner von der straße so isses doch !!!

du kannst die nachricht ruhig kopieren und mal wieder posten da du wahrscheinlich nicht allein ohne hilfe mit meiner aufforderung klar kommst !!!

wir 2 können gut miteinander auskommen oder nich es liegt an dir und naja sei froh das ich keine klone habe sonst hätteste keine droiden mehr ;-)

mfg Tribledragon
leader CrazyThunders

--------------------------------------------------

er behauptet also, dass wir arrogant sind, jeden penner von der straße holen und unsere klappe nur so "aufreißen" weil wir so viele sind im clan.

wer solche beleidigenden IGMs schickt sollte in keinem clan mitglied sein dürfen. ich fordere daher, tripledragon aus dem clan zu kicken.

MfG
pure
darki
07.09.2003, 19:19
und wenn interresiert. also du bist aber auch nicht besser mit dein beleidigungen also sei du leise.

mfg

lol ich lach mich grad noch ab von wegen "kick ihm"

ich kick dich gleich(und keine schimpfwörter hier rein ) wär diese hier macht wird sofort von mir des forum verwiesen und die ip wird gespeichert und an andere clan wieter gegeben dies gilt für jeden wirklich jeden. auch für mein clanleader.

also und pure nach dein zeug was du im reborn forum abgelassen hast darf er das eigentlich auch sagen was in der igm steht.

mfg
[size=small]

[Editiert durch darki ein Sonntag, September 7, 2003 @ ][/size]
pure
07.09.2003, 19:27
meine ip lautet 62.47.50.57.

wer mich hacken will kann das tun, dass ihr das könnt bezweifle ich allerdings bei einem forumfactory4.de forum...

darki
07.09.2003, 19:32
ersten wir wollen dich doch garnicht hacken(wär hat das behauptet) also und lass mal bidde deine überheblichkeit weg bidde

und noch was das forum ist grad unter entwicklung also(dies ist ne lachforum ich weiss nicht gegen incred...)

mfg
pure
07.09.2003, 19:34
dieses forum ist nicht unter entwicklung.
dieses forum ist mist.

installiert euch selbst eins auf eurem eigenen server.

ahja, und wieso gebt ihr die IPs eurer forenbesucher an andere clans weiter?
glaubst du die interessieren sich für irgendwelche IPs die schon längst nicht mehr der hat der sie mal hatte?
incRedibLe
07.09.2003, 19:42
ROFL
so n daemliches gelaber .. da hat aba jemand keine ahnung!
OHHH :eek: wie schlimm, das forum hat keine spielerein fuer die kleine kids.. ausserdem fehlen die coolen gfx und hier is eh alles scheisse ...
man komm mal klar, das is ein forum und keine spielplatz, sowas sollte man zweckmaeßig halten! und zu der img, wir sind jaowhl echt net viele, im gegenteil und wir bemuehen uns jawohl nur gute spieler aufzunehmen und bla, kein bock mich jetz weiter drueber aufzuregen, hab gerade viel zu gute laune dafuer :p

viel spass noch
MfG incRedibLe
pure
07.09.2003, 19:48
zweckmäßig?

das hier erfüllt doch keinen zweck.

ich brauche keine spielereien, ich brauche ein forum das meinen browser nicht hijacked, an dem nicht an jeder ecke werbung is, das halbwegs ordendlich aussieht und auf meinem eigenen server ist sodass ich es _richtig_ warten und anpassen kann.
[size=small]

[Editiert durch pure ein Sonntag, September 7, 2003 @ ][/size]
darki
07.09.2003, 19:49
ach manno pure lass doch mal deine gespamme und du wundest dich dann wenn wir dich dann so anflaumen.

eh mir geht das langsam auf dem geist also wir sind nicht alle so süchtig nach foru wie du (wie es so scheint)
incRedibLe
07.09.2003, 20:01
wenn man sich n eigenen server leisten kann ... 8[

aba deswegen musst du dich doch net so aufregen und gleich so aggressiv werden! ausserdem hat von keina von uns bock sich soviel zeit zu nehmen um php und sql zu bueffeln... wenn doch, übergebe ich gerne den job des forenmasters ^^

la lala incRedibLe
pure
07.09.2003, 20:08
php und mysql muss man net können, nur einmal kurz die daten eingeben und wenn dann alles klappt gibt es kein problem :)
Kicky
12.09.2003, 23:46
pure - ich finde dich lachhaft - und komm mir nicht mit irgendwelche lächerlichen drohungen
:D
mfg
Kicky

was ich noch sagen wollte ...
ihr nehmt jeden ...
jeden dahergelaufenen penn*r
und jede farm
wenn du anderer meinung bist ... beweis es mir :upsidown:[size=small]

[Editiert durch Kicky ein Montag, September 15, 2003 @ ][/size]
[size=small]

[Editiert durch Kicky ein Montag, September 15, 2003 @ ][/size]
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives