ri-vossi
10.09.2003, 00:06
Hi leute
ich bin jetzt auch ein elite member!
mach mal jemand den internen bereich versteckt oder passwort geschützt am besten n ganz anderes forum und ne page!
DevilsAngels
10.09.2003, 06:27
ich bin dagegen, was sollen wir mit einem n00b aus 115 der gerade mal komm4 hat und kvp 3 ... usw .. ?! :confused:
ausserdem macht der hier voll einen auf besserwisser, sowas schadet nur der gemeinschaft! :prost:
ri-vossi
10.09.2003, 15:48
kvp 4
wieso besserwisser? nur wegen den tipps solln odch nur hilfen sein sind bestimmt sachen bei die auch du nicht wusstest
TEAMPLAY besitz ich auch hier isn beispiel was mir geschriebne wurde(nich zum prahlen...):
bekommen von ehemaligen clan aos :
mhhh,das find ich nun auch überraschend von dir,echt,damit hab ich erst recht nach deinem guten einsatz für den clan nicht gerechtnet!
es ist deine entscheidung,und mit aufnehmen, member jeglicher art ist erstmal schluss bis ich dann alle die nich da reinpasssen zu uns rausgefiltert hab
ich kann deine entscheidung nicht verstehen mit dir verliert aos eines seiner wichtigsten zahnräder,und ich finde es echt schade,dass dun gehst
und kannst du mir wenigstens noch mal ne liste derer geben,die dich da so um hilfe gebeten haben,wär echt nett,das erleichtert mir die arbeit etwas
MfG Steven2
[size=small]
[size=small]
[Editiert durch ri-vossi ein Mittwoch, September 10, 2003 @ ][/size]
[size=small]
[Editiert durch ri-vossi ein Mittwoch, September 10, 2003 @ ][/size]
DevilsAngels
10.09.2003, 20:34
omg ... clanhopper issa auch noch ..
ri-vossi
10.09.2003, 20:47
wenn irh mich einfachnet wollt dann lass ichs.......
dann tret ich net ein.....vergesst mich einfach
also deveil and angel lass diese atackte bitte.
ok ich werde dommes drauf ansprechen. was das soll also der kommt nicht zu uns defenitiv.
sorry aber hey wenn du gut wärest hättest du kvp 8 oder so ....
also trible auch wnen ich mein leader recht abgeben hab ekommt der nicht in den clan.
also trible find ihn auch schwach und nimmt ih nicht(grad per icq mit dem rede)