Vollständige Version anzeigen: Tour-Finale-2003/2004 - Allgemeines zur OBHD Tour - OBHD Forum " Die Handicap Tour in Bremen"

BAC
15.03.2004, 07:58
Hallo zusammen,

ich möchte mich dafür bedanken, das ich doch noch am Finale teilnehmen durfte. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet und durfte sogar noch einwenig Kohle mit nach Hause nehmen.:D

Ich finde es total genial das ein Teilnehmer den letzten Platz gemacht hat, der schon vorher meinte, das er dieses Jahr oben mit dabei sein wird. Okay FRANK war dieses Jahr wohl nix :). Das zeigt mal wieder das die Tour funktioniert.

Vielen Dank an Matthi und Frank die trotz der wenigen Teilnahmen am Finale, dieses Jahr wieder eine super Leistung abgegeben haben. Das Programm, was sich beide ausgedacht haben, hat sich gelohnt.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an Peter der wie auch schon im letzten Jahr ein leckeres Buffet aufgebaut hat.

Gruß & Dank
BAC
Killroy
18.03.2004, 14:50
Ja danke Kai streu nochmehr Salz in die Wunde aber ist OK denn eine große Schnauze ist nur dann cool wenn sie auch funktioniert und diesmal habe ich bitter was drauf bekommen:upsidown:

Danke nochmals an alle und natürlich auch an Peter und Matthi!!

Frank
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives