Vollständige Version anzeigen: Handicap - Allgemeines zur OBHD Tour - OBHD Forum " Die Handicap Tour in Bremen"

Zerwas
02.09.2003, 15:26
Ich beziehe mich auf das, was Frank in den News geschrieben hat.

Da ich auch die Turnierleitung mitmache (Frank, du kannst meinen Namen ruhig mal bei der Turnierleitung hinschreiben :-)) und seit 8 Jahren Liga spiele, kann ich auch einschätzen, welcher Spieler welches Handicap bekommt. Ich bekomme die Diskussion um die einzelnen Handicaps selber mit, nur weil ein C-Liga Spieler mal den 3. Platz gemacht. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es 2-3 Spieler, die wir als Turnierleitung genauer beobachten und es kann in gut möglich sein, daß wir deren Handicaps in naher Zukunft runtersetzen. Es gibt auch andere Beispiele wie Didi, die zu uns herkommen und sagen, daß sie ab sofort Handicap spielen.

Wenn ein Spieler bei uns neu anfängt und schon in einer Liga spielt, bekommt er das Liga entsprechende Handicap. Nach 2-3 Turnieren entscheiden wir, ob er das Handicap behält oder er ein ein anderes bekommnt.
Wenn ein Spieler bei uns neu anfängt, der noch in KEINER Liga spielt und den wir auch nicht kennen, wird sich jemand von uns mit demjenigen einspielen und dann wird entschieden, welches Handicap er bekommt. Auch hier entscheiden wir nach 2-3 Turnieren, welches er Handicap bekommt.

Nur weil ein Anfänger oder C-Liga Spieler mal den 3. Platz macht, ändern wir nicht sofort das Handicap. Das Handicap dient einfach nur dazu, damit alle die gleichen Chancen. Nicht umsonst werden auch mal A-Liga Spieler letzter wie z.B. Frank :D

Also ihr Anfänger, C- und B-Liga Spieler, zeigt den A-Liga Spieler, wo der Hammer hängt und nie vorher aufgeben. :party:

Bis zu unseren nächsten lustigen Turnieren
Matthi :moo:
Killroy
02.09.2003, 15:40
OK OK Matthi, aber bei der Turnierleitung haben wir doch noch nie einen Namen hin geschrieben aber ich werde nächstes mal dran denken, hoffe ich :p
Und außerdem weißt du doch, ohne dich geht in der HC-Tour nix !!!!!!
Gruß Frank
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives