Vollständige Version anzeigen: DIE STORY - Seit creativ ! - ..::Admin Forum::..

Chamaelion
11.09.2003, 20:37
Hallihallohallöchen alle miteinander!
-------------------------------------

Ich habe mir folgendes ausgedacht:

Lasst uns doch (mit Zustimmung des Admins)
ne Story hier schreiben, die jeder ein mal weiter-
schreibt.

gut, hat warscheinlich keiner kapiert...

ERKLÄRUNG:
----------

Ich fange an mit z.B:

Ich ging eines morgens zur Schule, kam an, setzte mich auf meinen Platz. Es klingelte zur Stunde und herein kam...

KAPIERT ?

jeder darf so viel schreiben wie er will und es gibt ne feste Reinfolge, sagen wir:

1. Chamaelion
2. Admin
3. NOFX
4. Erzengel
5. Weiß ich nicht, da ich davon ausgehe,dass nur wir 4 das machen würden, da wir die meisten Beiträge haben...

Aber ich will ja niemanden beleidigen :o

ALSO HERGEHÖRT :

Wer mitmachen will, soll sich bis zur nächsten Woche hier in dieser Rubrik angemeldet haben, denn am Montag fange ich an, okay ?

---------------------------------
Gibts noch was ?

Ach ja: Das is nur n Vorschlag von mir, der das Forum noch n bissl attraktiver machen soll!
------------------------------
Bis Montag! (spätestens)
-----------------
Cya,
Chamaelion :D

Chamaelion
11.09.2003, 20:39
Achso noch was wichtiges:

Diese "STORY" ist nicht auf Logik angewiesen!

Könnt also schreiben, wórauf ihr so Bock habt...
Cya,
Gangster-Braut
12.09.2003, 16:14
Bedingungen:

1. ICH HEIß NICH NOFX!! Das is doch nur die geilste Punkband der Welt (er peilts nie! :rolleyes:)
2. Ich bin ein Mädchen und es entsetht bitte keine Story über pubertierende Jungs, die sich andauernd einen runter holen
3. Ich bin immer noch ein Mädchen und werde keine perversen Jungsfantasien von...was weiß ich..schreiben.
[size=small]

[Editiert durch Gangster-Braut ein Dienstag, September 16, 2003 @ 14:42][/size]
Chamaelion
12.09.2003, 16:56
ja klar is ja in ordnung, außerdem kannstde es einem Realschüler und einem Gymnasiasten ruhig zu trauen, dass sie KEINEN schweinkram schreiben...
--------------------------
Cya,

Ps:
Juhuu, der äh DIE erste memberin!
Gangster-Braut
13.09.2003, 19:12
:rolleyes:
Euch würd ich ALLES zutraun...
Erzengel
14.09.2003, 13:03
Mir auch? [img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/angel.gif[/img]
Gangster-Braut
14.09.2003, 16:54
Mhhhhh....

JA!

:D
Chamaelion
15.09.2003, 12:17
Ich fange heute abend mit der Geschichte an ( 19.30 )
Dann könnt ihr bis dahin die reinfolge festlegen k?
-------------------------
Cya
Gangster-Braut
15.09.2003, 20:10
Hallo!
Fang aaaan!
Gangster
15.09.2003, 20:18
Ja, da kannst du lange warten so wie ich vorhinn, ne lennart!
Aber lennart hat ja imma ne Ausrede!:ooh:
Chamaelion
15.09.2003, 22:12
Der Regen prasselte auf die Straßen der Innenstadt und hier und da fuhren die letzten Autos gen Heimat.
Wer würde auch bei diesem Wetter noch gerne in der Stadt herumspazieren...

Nur gab es da jemanden, der nichtssagend den Bürgersteig auf und ab ging. Doch worauf wartete er?
Er war schließlich ganz allein. Mit leichter, zitternder Hand zog er sich die Zigarettenschachtel aus seinem dunkelbraunene Mantel und steckte sich eine an.

Sein Hut war schon völlig durchnässt und in der Ferne hörte man den Donner grummeln.
Er war bei seinem 3tem Zug, als er bemerkte wie...

NÄCHSTER ===> JAN !!!
---------------------------
Puh, biddeschön.
----------------
Cya,

Ps: Jan geh mal aufs Gym in die 10. Klasse und schreibe am nächsten Tag doch bitte mal 2 Tests und eine A- Fach Arbeit!
Dann können wir weiter reden...
Ich bin nämlich nicht derjenige, der jetzt abscheißen will.
FOLGLICH MUSS ICH LERNEN
---------------
Danke. ;)
Gangster
16.09.2003, 12:50
...wie er von einer kleien dunklen Figur hinter einer großen Eiche von der kirche aus beobachtet wirde. Er griff unter seinen braunen Ledermantel und fühlte nach seinem Revolver. Er besaß eine "Big Lady" eine zwei Sechsundfünfziger Magnum, geladen!

Und da passierte es, ein schwarzer Thunderbird kam mit großer geschwindigkeit die Straße runtergefahren, genau auf ihn zu.

Er denkt scheiße, als er sieht, dass die Fenster an einer Seite runtergekurbelt werden und zwei Männer mit Thomson Maschienengeweren sich aus dem Fenster lehen.

Er überlegt und denkt nach was er machen könnte, aber dann denkt er sich dass er "das Packet" loswerden müße und die Männer kommen immer näher...

next one: Erzengel

Ps to Lennart: Dann sag auch net das du gleich rauskommst, wenn du eigentlich weißt, dass du den ganzen Tag lernen mußt!!!:mad:
Erzengel
16.09.2003, 13:55
Also ich hab mir die Story net durchgelesen und ich hab auch nie gesagt,dass ich mitmachen will...

Also dann kam ein [img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/FIREdevil.gif[/img] der von einen [img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/angel.gif[/img] in einem [img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/sword2.gif[/img]-Duell besiegt wurde...

Also macht lieber davor weiter,wo ich noch nichts gesagt habe :p:upsidown:
Gangster-Braut
16.09.2003, 14:57
..in rasender Panik zog er seinen DNS-Veränderer aus der Tasche und richtete ihn auf die kleine Figur hinter der Eiche.
Ein Schuss..
und prompt nahm diese geheimnisvolle Person exakt seine Gestalt an.

Mit einem resanter Zweikampf von Original ud Clown wurden die mysteriösen Männer im Thunderbird verwirrt.
Noch ein Schlag auf die blutende Nase und dann schnell und unauffällig verschwinden, denn der DNS-Veränderer hielt nicht ewig an.
Wenn ich nur schon das Paket loswäre, dachte er sich und spürte seine Nase wild kribbeln, wie immer, wenn er nervös war.

Er zog den triefenden Hut tief ins Gesicht und ging zielstrebig Richtung Westen, um...

--------
Das atet ja in richtige Romane mit korrekter Sprachweise aus..*überanstrengt*
Woher kennt ihr die Namen von Revolvern und Maschienengewehren??? *shocked*
Gangster
16.09.2003, 15:12
ja, sowas gehört bei Jungs zum allgemeinwissen, somindest wenn man Pc spielt !!!
Gangster
24.10.2003, 19:42
Is ja roll Lennart, dass Thema vorschlagen aber net weiterschreiben, ne?:mad:
Chamaelion
30.10.2003, 19:03
mom!
Chamaelion
30.10.2003, 19:03
jetzt:
Chamaelion
30.10.2003, 19:13
ALSO:

äh... JA!

Er ging die Straße weiter hinunter...
Nach ein paar minuten hörte es auch schon auf zu regnen und er wurde allmählich ein wenig munterer, denn er hatte durch den kampf seine restilichen energiereserven verbraucht, da er die meisten schon untern tisch gesoffen hatte.

mom.....
Überleg....
processing....

Ahh!!! K!

Er sah wie der wind, der durch die straßen fegte, hier und da ein paar blätter beiseite blies...
Nur eines schoss ihm durch den kopf: Er musste es schaffen denn das war seine Bestimmung, seine Auserkorenheit und seine letzte Hoffnung.

Nach ein paar schritten, er ging hier und da um ecken und häuser, sah er einen mann in einer gasse stehen. Der mann hatte ihm den Rücken zugewandt und war gerade dabei sich umzudrehen.

Nun sah man(n) es: Es war Neo, DER AUSERWÄHLTE, der sich grade lässig die sonnenbrille ins gesicht schob und mit einer auffordernden Handbewegung unsere Hauptperson zu sich winkte...

Er (äh wir müssen ihm noch nen Namen geben, wie wärs mit Memphis?) Egal ich nenn ihn jetzt einfach "Memphis"!

Also, Memphis ging ohen mit der kleinsten Wimper zu zucken auf ihn zu, überquerte die Straße und bemerkte schinbar nicht, wie ihm der Wind seinen Hut vom Kopf wehte.

Er war kurz davo alle Nerven zu verlieren und lief auf Neo zu, der immer noch in Kampfstellung ihn erwartete.

Memphis rannte auf ihn zu und machte mit einer aprupten Bewegung vor ihm halt.

"Hast Du einen Keks?", fragte er den Mann in Schwarz und sank röchelnd vor ihm auf den Boden.

Neo hob seine Sonnenbrille leicht an und sagte: "Nein, aber ich kann Dir...

----------------------------------
"LANGZEITSCHREIB THREAD"

ICH KANN NICHT MEHR

------------------------------
Bidde schön und tschö, das wars für heude.

---------------
Cya,
Rotzgöre
30.10.2003, 19:38
Hilfe!!
Du guckst zuviel fernseh...
ich schreib morgen weiter..hab cih jetzt kein Kopf für..
Chamaelion
31.10.2003, 17:03
nee, eher ne blühende fantasie!

Jan ich hoffe, dass das meine "Nicht Produktiven Rate" von 85 % wieder aufbessert. [img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/winken1.gif[/img]

Tschö,
Chamaelion :tired:
Gangster
31.10.2003, 17:41
Gut, das du es zumindest eingesehen hast, Einsicht ist der weg zur Besserung..., vielleicht war ich ja auch ein bissle hart, aber es war irgentwie mal nötig dir das zu sagen !
[img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/deal.gif[/img]
Frieden?
[img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/deal.gif[/img]
Chamaelion
01.11.2003, 17:18
Peace Bruder!

"C - ESSER" (counterstriker)

4 EVER MAN

---------------
Cya,
Chamaelion :D:D:D:D:D:D
Rotzgöre
01.11.2003, 17:57
Uaaaa,
*schadel brummm*
*denkblokade*

Schreib jemand anders weiter
Gangster
01.11.2003, 23:33
Ne is schon halb 12 hab ich jetzt kein bock mehr morgen gehs weiter :)

PS: Ich esse keine C's nur mal damit dass klar is !=)[size=small]

[Editiert durch Gangster ein Samstag, November 1, 2003 @ 23:35][/size]
Chamaelion
02.11.2003, 13:25
rofl

naja wie soll man(n)s sonst sagen?
:confused:
Bitte um Klärung der Sache...

------------
Cya,
Gangster
03.11.2003, 18:36
Ach quatsch, sollte nur nen scherz sein :D
Chamaelion
05.11.2003, 18:56
Wasn nun???
Wer schreibt weiter?

Achso! Lecker! ICh esse grade nen Pudding...
--------------
*najaegal*

Tschö

Das Chamaelion :D
Rotzgöre
12.11.2003, 20:11
Achtung!!
Tadaaaa...ok, ich schreib weiter..

"...einen runter holen, wenn du willst!"
Memphis (hey, der Name is scheiße...kling so nach Whisky..) war der verzweiflung nahe, er ähnelte einem kleinen Mädchen, das gerade 30min mit Geschichte vollgelabert worden war (man bemerkte den Plusquamperfekt *stolz*) und nun nahe der Verzweiflung den letzten Atmenzug vor dem Ausbruch all Ihrer Agressionsexplosion einsog.
Doch Memphis (iiiiihhh..) schluckte einmal und verdrängt seine Gefühle in die hinterste Ecke seines Kopfes, dortin, wo er alles Nichtige (wie z.b. Geschichtsdaten) hinverfrachtete.
Er sah Neo (mhh:-/) fest in die Augen, hob seinen Kopf, der sich nur wenige Znetimeter über der geteerten Straße befand und sagte:
"Ich bitte dich im Namen...der intelligentesten Person dieses Universums um DEN Keks!"
Eine Träne der Anstrengung rollte ihm von der Wange (ich find süüß wenn Männer losheulen! *gg*).
Neo verschränkte die Arme vor der Brust und stellte sich breitbeining vor den grade abkratzenden Kerl: "Und wer bitte, soll das sein?"
Memphis, dessen Gesicht inzwischen zur Straße gewandt auf der nassen, grauen Asphaltstraße lag, traute sich nicht diesen Namen in Neos Gesicht zu schreien. Er flüsterte ihn leise..kaum hörbar, aus Ehrfurcht, als bangte er, die Person könnte kommen und ihm den Kopf abreißen in den Untergrund....
"Miriam Zeh..."
Neo wurde kreidebleich, DAS änderte natürlich ALLES, denn...

*löl*
Viel Spaß!
Gangster
14.11.2003, 14:10
Ich würde ja weiterschreiben, aber ich habe mir bei Sport den Finger halb abgebrochen, scheiss Basketball!
Muhu ich glaub ich kann net zocken!
Ps: Ich hab auch boch voll nen ball gegen die Birne bekommen ![img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/wurf.gif[/img]
Rotzgöre
14.11.2003, 15:40
*löl*
Scheiße, tust du mir leid!
Rotzgöre
15.11.2003, 19:31
Och mensch, jetzt hab ich mir sooviel mühe gegeben...jetzt muss einer weiter schreiben..!
Chamaelion
18.11.2003, 12:24
Tja nich ich (*meinefulheitwirdseigen*) !!!
Ich habe schon vor Mimi geschrieben!
Jan ==> DU !

Aso: Sorry wegen deinem Finger...+

*gg*

----------------
Ciao,
Gangster
18.11.2003, 21:43
Aber net mehr heute ich hab morgen wieder nen Einstellungstest und irgentwie muss ich mal wieder schlafen ;)
Rotzgöre
19.11.2003, 14:40
Hey!
Das mit deinem Finger, is das beim Duke passiert, als dein Finger im Netzt hängen geblieben is?
*neugierig*
Gangster
19.11.2003, 18:32
Ähm ne, mein Finger is net im Netz hängen gebleiben!!! Ich hatte das doch schon erklärt! Der is mit nem ball zuasammen gestossen und haz das duell leider verloren![img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/jedismily.gif[/img]
*schnüff*
Rotzgöre
19.11.2003, 21:01
Goil, so dumm bin ja noch nich ma ich...
*gg*
Gangster
20.11.2003, 14:57
[QUOTE][I]Original von Rotzgöre[/I]
[B]Goil, so dumm bin ja noch nich ma ich...
*gg*
[/B][/QUOTE]
Glaub ich net, du hast es ja auch geschft deien finger im
Netz zu stecken und dir dabei weh zutun!
Rotzgöre
20.11.2003, 18:40
Ach quatsch!
Ich hab meinen Finger nich ins Netz gesteckt..(so hoch kann ich doch gar nich springen..ich bin doch kein..naja..)
ich hab nur immer die Befürchtung, dass das jemadn ma macht...(der eben n bissel größer (und dümmer..*gg*) is als ich)

Ich bin eben ein um meine Mitmeschen besorgter Mensch!
(contact clause..*augen roll*)
Chamaelion
21.11.2003, 16:15
wohoo!!!

man(n) höre und staune...

Aso, mimi ich wollt dich noch mal in deinem "spelling" verbessern, k?

Das ding heißt "Dunk" nich "Duke"

Kann aber auch sein, dass ich mich damals vertippt habe wenn ja, sorry...

das wars auch schon wieder

Cha cha

Chamaelion
21.11.2003, 16:29
http://www.onlinesports.com/images/phf-aabi003.jpg

Foto von VC beim Dunk

(nur ma so...)

*gg*

Tschö :upsidown:
Gangster
28.11.2003, 23:03
Hmm ich soll ja nun weiterschreiben, dass ding is nur, dass ihr die Geschichte so unlogisch weitergeschrieben habt, dass mir nun nichts mehr dazu einfaellt^^ :):rolleyes: :upsidown: :upsidown:
[oh Gott habe erbarmen]
[img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/worship.gif[/img]
Rotzgöre
29.11.2003, 13:26
Typisch Kerls!
Erst sagen se, dass die Geschichte nich an die Lehre der Logick gebunden sein muss und dann heulen se rum, wenn man was schreibt, was eigentlich totaal logisch is..ich mein, ich BIN nun mal die intelligenteste Person der welt..tut mir echt Leid, wenn ihr damit nicht weiterleben könnt
:p
Gangster
30.11.2003, 12:48
Rofl
Rotzgöre
01.12.2003, 15:47
Pah!
*schmoll*
Gangster
01.12.2003, 20:55
[img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/haulol.gif[/img]
nun mir faellt da nichts mehr ein ich hab auch andere Brobs ausser dem :rolleyes:
Chamaelion
03.02.2004, 16:25
... das änderte natürlich alles denn...

...diesen Namen hatte Neo schon irgendwann einmal vernommen.
Ja genau und beinahe schien es ihm so, als ob ihn ein seltsame Gefühl beschlich, dass er noch nie besaß.

Er fing an glasig in die Gegend zu starren genauso als hätte er zu viel von diesem Zeug verschlungen, was die Freaks im Hamburger Hauptbahnhof immer versuchen den hoffnungslos verlorenen Teens da draußen in der düsteren Welt, einer Welt voll Intrige und Boshaftigkeit...bla blubb..."*gäääähn*"
anzudrehen!

Ja er taumelte jetzt schier machtlos wie ein kleines Kind, welches gerade anfing laufen zu lernen, vor sich hin und hatte sichtlich Mühe sich auf den Beinen zu halten.

Doch mit den letzten Kraftreserven, die ihm momentan zur Verfügung standen, schaffte er es, sich gegen eine Straßenlaterne zu stemmen um einen kühlen Augenblick abzuwarten...

Er musste ersteinmal seine Gedanken sammeln und sortieren, da er noch immer (logischer Weise) unter schwerem Schock stand und grade jetzt in diesem Moment versuchte er Worte mit seinen Lippen zu formen:
"Miriam... Miriram..." kam es nur sehr stockend aus ihm heraus, aber dennoch ohne auch nur ein verzogen Mundwinkel preiszugeben...

Doch plötzlich änderten sich seine Gesichtszüge und aus dem coolen Blick Neo's wurde ein leichtes Grinsen, welches sich immer weiter zuspitzte bis zu einem hämischen Grinsen.
"Du kleiner, nichtsbringender, schlapschwänziger Hurensohn willst DEN Keks im Namen der intelligentesten Person der Welt?!" Sein Fußtritt traf Memphis heftig an der Schläfe woraus resultierte, dass Memphis mit einer 360° Drehung in Richtung Straßenecke wirbelte...

Er flog mit seinem Hinterkopf voran in Richtung eines dicken, rostigen Stahldrahtes. Nur noch wenige Zentimeter und er würde sich durch seinen Schädel bohren.

Mit einem unüberhörbaren "Fletsch" durchbrach der Stahldraht seine Schädeldecke und brach durch seine Stirn wieder ans Tageslicht; Blut spritze in kleinen Tropfen aus der Höhlung in seinem Kopf heraus und verteilte sich auf dem Asphaltboden...

Memphis zitterte am ganzen Körper und blieb nach wenigen Sekundan reglos gegen die Häuserecke gelehnt am Boden liegen. Stille. Ein Wind wehte leicht durch die Straßen und ließ Neo's Anzug im Wind wiegen.

Er drehte sich um und ging hämisch grinsend die Straße entlang, als er plötzlich etwas von der Häuserecke vernahm.
Er drehte sich um und sah, wie Memphis Stück für Stück die rostige Stahlstange aus seinem Kopf herauszog. Seine Augen waren weit geöffnet vor Schmerz. Weiters Blut lief an seinem Kopf herunter und in diesem Moment betrat am anderen Ende der Gasse eine Frau das Geschehen.

Sie war in die Sonne getreten und warf somit einen langen bedrohlichen Schatten auf den Asphalt. Neo blickte aun ihr hoch und sein Grinsen verflog allmählich wieder, denn.....

---------------------------
*Langschreib rul¤Zz*
Chamaelion
09.02.2004, 22:03
ja ja bla blubb so viel zu dem thema oder?

Ja wir werden "wissbegierig" weiterschreiben ! ! !

*freude hochkomm*

4 Wörter: Nö und nochmals Nö
----------------------------
HaaaaalooooOOOOooooo !!!!!

WEIDA SCHREIBEN ! ! !

*man(n) könnte ja denken ihr seid faul*
*tsss*

*:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D*
Rotzgöre
10.02.2004, 15:33
--> Ad!
Chamaelion
10.02.2004, 17:09
K schön, personal translator einschalt
*beep, beep*
*error*

Was solls heißen?

Mal für die Blöden, bitte...
:confused:
Rotzgöre
10.02.2004, 18:59

---> Ad= Administrator= Jan-Gerrit
==> Ich bin nich dran, sondern ER!

*zwinker*
Lern lieber weiter deine Vokabeln, Kleiner!
Chamaelion
10.02.2004, 20:35
*gg* Vocs hab ich schon längst fertich!!!
*stolz* *strahl* *proll*
*2 Wörter*
bla blubb

So, jetzt erstmal as futtern bin voll fertig vom training, d.h. mehr mein Magen ist fertig da er lange nichts mehr bekommen hat...

*tsss*
*knurr*
Ja np, dann man(n) ran an den Speck !!!
Hau rein Jan *zwinker*
Mal wieder was gelernt Ad-->Admin *cool*
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Gangster
11.02.2004, 14:12
Oki....
Diese Frau..., er wusste es nicht, aber er glaubte sie irgentwie innerlich schon zu kennen, es war als haette er sie schon eine lange Zeit vorher gekannt, dann aber niewieder gesehn, bis heute, diese Frau...[seine Mutter war eine Heldin aus der Zeit der alten Helden, sie hatte eine Gruppe von Helden um sich geholt, mann nannte sie die goldenen 88'ters. Memphis hatte seine Mutter nie kennenlernen koennen, dann als die 88'ters gegen den bösen Bommelat0r in den Kampf gezogen sind, ist sie an den schweren folgenden Verletzungen nach dem Kampf gegen DAS "BÖSE" an "der Einen" verletzung, der nur der Bommelat0r einem Verpassen kann gestoreben, es war der Blutsquetescher, eine Krankheit, bei der dir von Minnie Bommelat0rs von innen die Knochen aufgefressen werden.| Unser junger held jedoch war aus eiem nicht vestdtellbarenn Grund emun gegen das Virus...-->hat er evtll. die Gabe, die Welt zu retten?<-- ein dunkler Vorhang lägt sich immerweiter über das ausgemargerte Land, sie Welt braucht einen Retter...| was er jedoch nicht weiß, ist der Grund für dieses Gefühl. Seine Mutter war nicht nur mit ihm schwanger, nein, es war ihm eine schwester geboren unter dem untergehendem Mond war eine Held zu seiner seite geboren, welche ihm eine starke begleiterin sein wird...ausgestattet mit den Waffen des MondKami ist sie in der Lage das böse zum guten zu wandeln..., dies ist der Grund fuer seine starke bindung zu ihr. Der Windgott, sein Vater, hatte jedoch nie etwas von ihr erzaehlt.]
---------------------------------------------------------
Diese Frau, sie kam um ihn zu helfen, sie war gekommen, um ihn, ihrem Bruder im Kampf zu helfen, sie wetzte auch schon in einem irren zahn auf den sich gerade regenerierenden gegner zu und schlug ihn so stark, dass er durch 3 Häusereinen durchfliegt, als er von stahlträgern durchbohrt sich versuchen will aufzustellen, bemerkt er, wie sie über ihm in grosser höhe schwebt, hinter ihr der Vollmond, ein weiß leuchtendes Licht breitet sich aus, Lunaklai bereitet sich zum soul§trike vor, ihre Leuchtende zierliche, aber sehr weibliche Gestalt wird von einem Göttlichem schein umhüllt und als die Himmelsglocken anfangen zu läuten fliegen die Engel des Mondscheins auf den sich vor dem grellen Licht schuetendem Gegner zu und erfuellen ihn beim Uftreffen mit der Hellenseite des Mondes, der Kampf is beendet, und der Gegner wurde verbannt in die Ewgkeit des Suereal§troms, aus dem kein entweichen möglich ist. Voller erschöpfung fällt Lunaklai in richtung boden, und wird von ihrem Bruder liebevoll & sanft aufgefangen... Spirit takes the sky...

gn8 bin pennen O:)
Rotzgöre
11.02.2004, 16:38
Ähh..tut mir leid, ich verstehs jetzt nimmer..
wer is der Bruder?
Und wer is eigentlich der Böse?
Und wer is jetzt tot?
Und die schwester is wer?
Und...hä?
*verwirrt*
Gangster
11.02.2004, 16:57
Also der Tote is der Böse, das maeddel is die schwester(Lunaklai= luna=Mond=klai=klein ;)), mit der Lennart geendet hat und der Bruder is der, der die Frau sieht, der Whisky oder wie er noch heisst.
Chamaelion
11.02.2004, 17:15
*scratch* *spät nachts*
--------------------------
Translator = E.R.O.R.R.O.R
Ich bin ja mitgekommen aber
ich bin mir nich so gaaaanz
sicher über diesen Soulstrike
*ggg*
Is der REINZUFÄLLIG aus irgend
sonder Anime Sendung?????????
*kopfschüttel*
Ehrlich gesagt--> KP (!)
Aber *GääÄÄäähn* (Hab grad n Nap
hinter mich gebracht *froi*)
ich muss ja nich weiter schreiben.
;):upsidown::D
*die energie in ihm Sprudel*
*löl*
Rotzgöre
11.02.2004, 20:39
Ok, mh...ich versuchs..*überleg*
Obwohl der Tote erst unser Keks-Hauptperson-mensch war is er jetzt tot...das find ich scheiße! *beleidigt*

OK...mh...also, Lunaklei sinkt völlig erschöpft zu Boden, weil sie nem Kerl einmal in die Fresse geschlagen hat (oder sonst wo, wos weh tut ;)!)Da ran erkannte Memphis (er heißt memphis und nich whiskey!!*kopf schüttel*) das sie jawohl ein totaler Schlappi war! Wie alle kleinen Menschen, dachte er! Zum glück war seine Ober-Master-Chiefin Miriam kein bisschen klein, sondern die grööÖÖÖöößte Person der welt!
Ja, richtig gelesen, genau das alles, diesen ganzen schwachsinn dachte der süße, kleine, halbtote Memphis!
Wenn man nen Eisenpfahl in den schädel gerammt bekommt is man nämlich gar ncih tot...nich wenn man sooo cool is wie Memphis..nich wenn man der auserwählte is!
Neo is nämlich gar ncihder auserwählte! Neo is nur son dummer, kleiner Alien von irgendsonem Stern, den ich ncih aussprechen kann, aber Jan kanns..und der ne Dumme schwester hat, n die er sich grad verknallt hat, weil er sie seit seiner geburt noch nie gesehn hat..was eigetnlich total unlogsich is und ich kapiers auchnich, aber jan kapierts!
so!
Also, raffte sich Memphis (MEMPHIS RULEZz) mit allerletzter kraft auf, begab sich in die "Heilkräfte-Absaugende-Tai-CHi-Stellung..(frag mich nich wie die geht..lennart weiß das!..) und sog Neo, der grad wild mit seiner Schwester am rumlecken war..seine lebenskräfte aus!
Muahaha, und weil er die tai-chi-stellung sooo gut beherrschte (weil er sie ja von lennart gelernt hat *gg*) verlor Neo auch gleich alle seine lebensenergien und kratzte ab!
Leil..ähh...wie hieß die noch..Lunaklein war natürlich erst ma geschockt..weil auf einmal Neos Zunge in ihrem Mund so komsich schlaff wurde..aber weil sie eh sooo erschöpft war machte sie sich keien weiteren gedanken darüber..
Memphis, der natürlich die sache, das die beiden Alien-geschwister waren und so, wusste, überlegte sich, ob er ihr vielleicht "Geschwisterliebe" von den Ärzten vorspielen sollte...(ihr dummen Boarder wisst natürlich nich, dass es in geshciwisterliebe um nen kerl geht, der seine schwester vögelt!), aber er überlegt es sich dann doch anders...als seine augen in ihren ausschnitt fielen und er beshcloss noch ne runde mit ihr zu ficken bevor sein abenteuer weiter gehen würde. Also trug er sie....

****************************+
So,
*gg*
Wer is nach mir dran?

Chamaelion
12.02.2004, 14:33
*schleck* *ficken rUleZz* oder wie seh ich das jetzt???
-------------------------------------------------------
*3 Wörter*
K, also ich will mal...
Gangster
12.02.2004, 14:53
Omg, macht mich doch net immer so fertig, und nen bissle krank seid ihr jawohl auch net, ne?...
Chamaelion
12.02.2004, 14:59
...auf seinen muskulösen Armen in die nächste dunkle Ecke.
Er zog ein Gummi aus seinen Taschen, ließ sie dadurch dummerweise zu Boden fallen (*lach*) und kniete vor ihr nieder.
Sie lag auf dem Rücken und knöpfte ihre Bluse auf, während Memphis (der TBMC, denn aso für alle dies nich wissen "TBMC" = The Big Master Chief, der die energy updatende *gg* Tai-Chi Stellung vom Masterchief aller Masterchiefs erlernt hatte; wer is das bloß??!!) öhm ja wo war ich???
Aso ja!
...während Memphis die Hose niedeließ das Gummi auspackte und es über seinen *beep*.
(Ich schreibe hier die zensierte Version, sind ja noch nicht alle alt genug *zwinker*)

Er blickte tief in ihre Augen und sah darin dass sie voll und ganz bereit war mal so richtig geil durchge*beep* zu werden...
Er zögerte noch eine Weile und nahm aber dann ihre Beine in die Hand, kam näher und drang in sie ein. Sie schloss ihre Augen, genoss es, fing an sich zu bewegen um mehr Reiz zu verspüren, sie schrie er solle es härter treiben und sie tiefer und härter *beep*...
Er gehorchte und nun war es ganz und gar (oder auch "gar nie"???) *beep* denn sie verzog lustvoll aber auch gleichzeitig schmerzverzogend ihr Gesicht und griff nach seinen Händen. Ihre Beine vielen zu Boden umschlangen aber gleich wieder seinen Körper.

"Jaaa!!! *beep* mich!!! Los *beep* mich härter!!! Ich will es los gib mir Deine *beep* *beep* in mich!!!! Los *beep* in mich, ich will sie!!!

Doch Memphis war durchtrainiert und wollte noch nicht ab*beep*...
Er glitt aus ihrer *beep* kurz raus, drehte sie auf die Seite, drang wieder von Lust geprügelt in sie ein und *beep* sie hart und heftig von hinten in ihren *beep*
Sie konnte nicht mehr und ihm war es auch sichtlich anzumerken, dass er kurz vor der Explosion stand.
Er griff ihren *beep* mit seinen Händen hart und *beep* so viel *beep* in sie, dass sie nur noch *beep* konnte...
Er hatte es vollbracht und war sichtlich erschöpft, doch was war das???
Er glitt erneut aus ihrer *beep* und sah das Kondom an seinem *beep*...
Das Reservoir war geplatzt und nun bemerkte er, dass noch nicht einmal ein einziger tropfen *beep* zu sehen war...
Wo hingegen ihr *beep* vollge*beep* war mit *beep*...
Schweißperlen liefen ihm die Stirn runter, doch nicht aus Erschöpfung, sondern aus panischer Angst, denn nun könnte es sein, dass sie ein Kind von ihm bekam.

Doch der TBMC Memphis wusste sich auch hier zu helfen, denn er erinnerte sich, wie der Masterchief aller Masterchiefs ihm eine hilfreiche Tai Chi stellung verraten und beigebracht hatte...
...die er auch sogleich anwendete...
Er positionierte sich und dann plötzlich kam ein Schrei aus der Ecke...
War es schon soweit???
Sollte das Kind jetzt gleich schon kommen???
Er drehte sich um und...

*allen offen sag, dass er keine versauten Gedanken in seinem Kopf hat, er würde niemals auf die Idee kommen so ein Müll zu denken, denn er hat ja schließlich auch die zensierte Version geschrieben und das *beep* kann ja auch alles andere als ****** oder ****** heißen, alles klar?*

*augenroll*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schreiben befreit!!!
*froi*
Aber bitte keine (verbotene) Dinge über unsere Charaktere schreiben ich mein, sie sind ja urheberrechtlich geschützt...
;)
---------------
*beep* - rUl¤Zz

Rotzgöre
13.02.2004, 14:54
Hey, wir ham hier niemanden fertig gemacht!
Jan, du bis lieb
(PS: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!)
ich bin unschuldig
und Lennart is versaut!

Chamaelion
13.02.2004, 15:05
*hack hack hack*
Rotzgöre
13.02.2004, 15:10
*heiligenschein*
Chamaelion
13.02.2004, 15:29
Ja hey ho dann man(n) ran lieber Ad (*gelernt, stolz*)
*Gespannt sei, was Jan so weiterschreiben wird*
Gangster
15.02.2004, 19:00
Hmm ja erstmal thx, heut aber keine Zeit mehr, da morgen Mathe arbeit und ich hnoch lernen müssen, am Wochenende auch keine zeit gehabt, da Netzwerkparty mit 10 leutz *r00l0rn r00lz :) [img]http://home.arcor.de/el/elgangster/Smilies/ylsuper.gif[/img]* ich glaub ich schreib morgen mal weiter ihr, nein du perverse sau lennart :D
Chamaelion
16.02.2004, 14:57
ES WAR DOCH DIE ZENSIERTE VERSION ALTER ! ! ! !
:eek::eek:
Rotzgöre
17.02.2004, 14:56
Lennart, Jan meinte nich das, was du geschrieben hast..sondern das, was du dabei gedacht has!
*zwinker*
Chamaelion
17.02.2004, 17:27
*pick* *pick* *pick* *pick* *pick* *pick* *pick* *pick* *pick* *pick*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
------------------------------------
Mir ist das soooOOOooo egal!
2 Wörter
:p:p:p:p
Rotzgöre
17.02.2004, 20:40
*gg*
*lieb guck*
Oki, ich hör auf..*angrinZz*
Dann machen wa ma Platz fürn Ad (<==*gg*).
Chamaelion
18.02.2004, 14:21
Siehste sowat Ähnliches wollt ich auch schon schreiben!
Los Jan hau rein in den Fisch (oder so...)
Rotzgöre
29.03.2004, 18:29
Warum
FISCH?
Chamaelion
31.03.2004, 14:35
Hm *überleg*
Chamaelion
31.03.2004, 14:35
Wie wärs mit ENTE?
Rotzgöre
31.03.2004, 19:11
Nasenbär?
Chamaelion
31.03.2004, 20:58
Hau rein in den Nasenbär???
hm....

NEEEEEE!!!!!!

*gg* Nasenbär hat heut mein Trainer zu mir gesagt!!
*lach*

ach is mir doch egal..

Haut rein in den Fisch...
:mad:
Rotzgöre
01.04.2004, 17:33
...mag aber keinen Fisch...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives