Vollständige Version anzeigen: Ein Tag mit meinen drei Pferden - Nicki's Forum - Forumame

Nicki
04.09.2003, 11:35
Um 8 Uhr war ich am Stall. Ich begrüßte meine dre Lieblinge zuerst und brachte dann Dublin und Kontello auf die Weide. Dann führte ich Sturm zum Putzplatz. Nachdem ich ihn super sauber geputzt hatte, sattelte ich ihn. Dann ging ich mit ihm in den Wald. Zuerst ist er losgedüst und ich musste ihn erst mal wieder in den Schritt durchparieren. Dann ging es erst mal eine Weile gut bis ich mal einen Moment nicht aufpasste und Sturm sofort wieder los galoppierte. Ich machte ein paar Volten mit ihm und dann wurde er auch schon wieder langsamer. Der restliche ausritt ging gut. Am Stall angekommen überputzte ich Sturm schnell und brachte ihn dann auf die Koppel zu Dublin und Kontello. Dann nahm ich Kontello und putzte auch ihn schnell. Heute stand bei ihm longentraining auf dem Plan. Da ich bemerkt hatte das er in letzter Zeit nicht mehr so weiche und federnde Schritte hatte. Nach einer Stunde longenarbeit ging er wieder normal. Ich lobte ihn und brachte ihn dann wieder auf die Koppel. Dann ging ich nach Hause. Nach dem Mittagesse war ich wieder am Stall. Ich holte jetzt Dublin von der Koppel. Ich putzte ihn und er tänzelte leicht auf der Stelle herum. Dann nahm ich seinen Führstrick und lief los. Ich wollte einen Spaziergang mit ihm machen. Dublin war wie immer gaanz brav. Als wir dann in den Weg zum Strand einbogen freute er sich riesig und wurde immer schneller. Dann saß ich auf seinen Rücken und wir galoppierten am Strand entlang. Dublin wollte erst gar nicht mehr gehen. Dann fügte er sich allerdings doch noch. Am Stall gab ich ihm einen seiner geliebten Bananenleckerlies. Dann brachte ich ihn auf die Koppel und putzte Sättel. Am Abend holte ich die Drei dann wieder rein. Ich gab jedem einen Abschiedskuss und ging dann.
Anna
05.09.2003, 14:57
HI Klasse Bericht Wow! Spitzen mäßige Arbeit!:upsidown::upsidown:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives