Vollständige Version anzeigen: Bramber zum Mitschreiben! - Fanfictions - tribalvirtual

Bibi
07.09.2003, 22:44
also diese FF hab cih angefanegn die ist net am MB und zum mitschreiben also bitte meldet euch![/color]In der Mall fand wieder einmal ein Treffen der Tribe Leader statt. Wie immer war es Dannis Idee gewesen. Bray und sie saßen dicht neben einander. Er schaute ihr von der Seite zu während sie mit Ralph, dem Dog Leader, sprach. Bray ertappte sich dabei wie er statt Danni Amber vor sich sah. Er hatte oft ein schlechtes Gewissen weil er oft glaubte Danni sei nur ein Ersatz für Amber. Er wollte nicht das Danni erfuhr dass er Amber immer noch sehr liebte.
Ein fremdes Mädchen näherte sich der Mall. Sie war eine ehemalige Mall Rat. Sir wollte wieder nach Hause zurück kehren. Sie hatte sich sied damals äußerlich sehr verändert. Aber im inneren war sie noch die gleiche. Ihre Haare waren kurz geschnitten und es baumelten ein paar geflochtene Zöpfe drin herum. Sie hatte ein paar weiße Federn im Haar. Sie trug eine Blauejeans Schlaghose. Und eine weiße Bluse über der ein hell rosa Top. Sie sah wunderschön aus. In ihrem Armen trug sie ein kleines Bündel, es war ihre Tochter Cindy. Cindy war erst knapp eine Woche alt. Das Mädchen ging mit der Kleinen in die Mall. Sie schaute sich um es sah alles noch aus wie damals als sie mit den anderen Mall Rats zum Eagle Mountain aufgebrochen war. Sie schlich sich leise in ihr altes Zimmer.
Dal saß weinend auf Ambers Bett. Er wünschte sich so sehr das seine alte Freundin noch leben würde. Er merkte nicht wie sich das Mädchen näherte. Als sie Dal sah lächelte sie. Endlich jemand der sie kannte. Sie war unten Alice begegnet die sich sehr über sie gew8undert hatte. Das Mädchen nahm allen Mut zusammen: „Dal?“ Dals schaute auf und zuckte erschrocken zusammen. Vor ihm stand tatsächlich.....AMBER! Sie war gar nicht tot. Sie stand vor ihm und lächelte. Wie sehr sie sich verändert hatte. Sie war noch viel schöner als früher, nicht das sie früher hässlich gewesen wäre. Endlich brachte Dal einen Ton heraus: „Amber du lebst...du lebst!“, rief er aufgeregt. Amber legte den Zeigefinger auf den Mund und deutetet auf ihr Bündel. „Was ist das?“ Amber setzte sich zu ihm. „Frag lieber wer das ist. Es ist meine Tochter Cindy und ich möchte nicht das sie aufwacht.“ Doch das war sie schon. Cindy weinte so laut das es bis zum Stammestreffen in der Küche zu hören war. Bray, Danni und die Tribe Leader liefen alle auf einmal in Ambers Zimmer. „Dal was...“ Bray verstummte mitten im Satz. “Pst!”, machte Dal, “Das ist ein Baby oder bist du blind?” Die Tribe Leaders verzogen sich nach und nach. Was nur an Amber und Cindy lag. Danni war sehr böse:“ Wer auch immer du bist du hast das Treffen der Tribe Leader unterbrochen! Ich verlange im Namen aller Mall Rats das du verschwindest!“ Amber schaute Danni an: „Ich hätte nie gedacht das sich in der kurzen Zeit die ich weg war so schnell alles verändetr. Aber was soll ´s da kommt man endlich nach einer Woche Reise an und wird sofort wieder weggeschickt? Also früher war jeder in der Mall willkommen.“ Danni kochte vor Wut. Was bildete sich diese Person ein? Bray wollte verhindern das sie Amber noch etwas an den Kopf warf. Er wusste wie Amber auf so etwas reagierte aber er konnte Danis Beleidigungen nicht verhindern. „Normalerweise ist auch jeder willkommen, aber du benimmst dich so was...ach was nimm dein Balg und verschwinde!“ Nun wurde es Bray zu bunt immer hin vertrieb Danni gerade seine große und einzige wahre Liebe. „Danni jetzt reicht´s aber...“ „Bray sag bitte nicht das du diese Person kennst?“ Amber fand das ganze ziemlich witzig und amüsant sie stand auf und stellte sich vor Danni. Es war zwar eher Ebonys Verhalten aber Amber tat es trotzdem. „Darf ich mich vorstellen?“, sie machte eine Verbeugung vor Danni, „gestatten ich bin Amber Brays Ex-Freundin.“ Danni erschrak aber sie hatte schnell ihre Fassung wieder:“ Guter Witz aber Brays letzte Freundin, Amber, ist am Eagle Mountain gestorben“, sie drehte sich zu Bray, „stimmt doch sie lügt, oder Schatz?“ Amber ließ es sich nicht anmerken, aber dieses ´Schatz´ tat ihr sehr weh. Sie hatte so sehr gehofft das Bray noch keine neue Freundin hatte, erschrocken setzte sie sich wieder neben Dal. Cindy fing laut an zu weinen, das weckte Lex und Tai- San die jetzt aus ihrem Zimmer kamen. „Was soll der Lärm könnt ihr Brady nicht einmal ruhig halten?“ Lex erschreckte sich genauso wie Tai-San als er Amber sah. „Amber du lebst!“, schrie Tai-San, „meine kleine Schwester!“ „Schwester?“, alle, außer Dal, drehten sich zu Tai-San um. Amber schmunzelte: „Das haben wir euch nie gesagt, aber es stimmt Tai-San und ich wir sind wirklich Schwestern, Halbschwestern.“ „Wie auch immer du bist hier nicht willkommen!“ Danni versuchte weiterhin Amber zu verjagen. Amber tat das sehr weh. Was hatte sie dieser Frau getan das sie solch einen Hass auf sie hatte? Sie war nur wegen Bray zurück gekehrt. Sie wollte ihn wieder sehen. Sie gab es nicht zu aber eigentlich hätte sie am liebsten die Zeit zurück gedreht und nach der Explosion so angefangen das sie Bray erst gefragt hätte, ob das mit Ebony stimmt. Aber sie war so naiv gewesen und hatte ihr geglaubt. „Na schön ich breche morgen früh auf, kann ich nicht wenigstens die Nacht hier bleiben bitte!“, Amber sah sich die Gesichter der anderen an, „Ich hab ein kleines Baby bei mir bitte nur eine Nacht!“ Bray schaute zu Boden. Er wich ihren Blicken einfach aus. Er schämte sich so. „Eine Nacht länger nicht!“, sagte Danni befehlend. Bray gefiel es ganz und gar nicht das Danni sich so aufspielte.
Amber blieb alleine zurück. Sie legte sich auf ihr Bett und Cindy auf ihren Bauch. Was sollte sie nun machen? Sie wusste das sie Bray noch sehr liebte, aber wie sah es mit ihm aus? Liebevoll streichelte sich Cindy über den Kopf. Bray musste wenigstens noch erfahren das er eine Tochter hatte. Trudy brachte Amber den Korb, indem Brady nach ihrer Geburt geschlafen hatte.
„Sag mal Amber von wem ist das Baby? Ist es von Bray?“, Trudy tat sehr freundlich aber sie hatte nichts gutes im Sinn. Amber nickte stumm und Trudy schlich sich davon dem Guardian zu berichten..
„das ist wundervoll Verehrte Mutter!“, sagte der Guardian, „Ich werde Zoot bitte seine Nichte mit ihm wieder vereinigen zu dürfen...“ Der Guardian zog sich zurück um mit Zoot zu „sprechen“. Er kam mit leuchtenden Augen zurück: „Zoot willl es!“
Amber bekam die ganze Nacht kein Auge zu. Es brannte ihr auf der Seele Bray musste die Wahrheit erfahren irgendwann schlief Amber aber doch ein.
Am nächsten Morgen machte sie Frühstück als Lex auf einmal erschien. „Du brauchst hier gar nicht rum schleimen! Wir werden dich und dein Balg nicht wieder aufnehmen verstanden Amber? Verschwinde und nimm diene Brut mit!“ Amber kannte Lex aber so für so grausam hatte sie ihn nicht gehalten sie nahm ihre kleine und ging. Vor der Tür standen sehr viele Chosen sie umringten Amber. Der Guardian nahm ihr Cindy ab. „Was willst du mit meiner Tochter gib sie her! Gib sie wieder her!“ Der Guardian schüttelte den Kopf. Die Chosen hielten sie fest und schlugen zu immer rund immer wieder bis sie sich nicht mehr rühren konnte. So schnell sie kamen verschwanden sie wieder, mit der kleinen Cindy im Arm. Cindy weinte und schrie.
Als Amber irgendwann wieder aufwachte schaute sie sich um. Alles war verschwommen und sie sah kaum was. Ihr tat alles weh und ihr Gesicht und der Körper waren voller Schrammen. Müde schleppte sie sich in den Eingang der Mall. Es war schon um die Mittagszeit. Amber stützte sich gegen die Wand. Das Gitter war unten. „Hallo?“, rief sie und ließ sich sinken.
Ellie und die anderen saßen in der Küche: „Hat der nicht jemmand gerufen?“, fragte sie in die Runde. „Ich hör nichts Ellie.“, meinte Jack. Doch da hörten es alle. Bray erkannte seine Amber mühelos. Er lief aus der Küche und zog mit dem Hebel das Gitter hoch. Dann lief er zu Amber. Amber war sehr verwirrt und sie redete wirr. Trudy gab alles zu: „Leutre ich muss euch was beichten ich gehöre ncoh zu den Chosen! Ich war gestern da...sie..sie waren das...ich wollte nicht das das passiert ehrlich! Der Guardian wollte nur Cindy...weil...weil sie ist doch Brays Tochter!“ Bray trug Amber sachte nach oben und versorgte sie.
[color=#ff0000]

bitte shcriebt unter eure teile irgend ne farbe ich kopier mir das, und die farben brauch cih dmait ich wieß was von wem is!
:upsidown:[size=small]

[Editiert durch Bibi ein Sonntag, September 7, 2003 @ 22:45][/size]
Jady
07.09.2003, 22:48
klingt ja geil :)

hab leider keine zeit um mitzuschreiben
Bibi
08.09.2003, 20:51
schade.....:eek:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives