Vollständige Version anzeigen: Amber&Bray das Traumpaar(Teil 1: Liebe in allen Zeiten!) - Fanfictions - tribalvirtual
:ooh:**mal gucka obs geht** soo meine allerste ff war das naja.....ich post sie mal wenn ich darf....der zwiete Teil ist in arbeit...
Teil 1:
Bray konnte es nicht fassen! Der Tribe Circus hatte Amber entführt und das in ihrem Zustand! Bray rannte wie ein Verrückter durch den Wald und suchte Amber. Der Tribe Circus konnte noch nicht weit sein. Er wusste ja der Unterschlupf des Tribe Circus war und dahin rannte er so schnell er konnte. Plötzlich jemand seinen Namen es war Pride er war Bray hinter her gelaufen. Bray war froh Amber nicht alleine zu befreien zu müssen. ,,Wie hast du mich gefunden?`` ,,Du hast unterwegs eine Feder an der Kreuzung verloren!``, sagte Pride, ,,Außerdem bin ich hier im Wald deinen Fußspuren gefolgt!`` Sie rannten dort hin wo der Tribe Circus sich versteckte. Es war eine alte Lagerhalle. Aber der Tribe Circus hielt sich nicht mehr da auf: ,,Mist! Hätte ich mir ja denken können das die ausgeflogen sind!``, sagte Bray. Die Beiden gingen zur Mall zurück. Zu diesem Zeitpunkt rannte der Unbekannte mit Amber auf dem Arm immer noch durch die Kanalisation. ,,Lass mich runter du Grobian!``, schrie Amber. Der Fremde sagte: ,,Amber erkennst du mich immer noch nicht?`` Amber dachte: **Die Stimme kommt mir bekannt vor! Ist das vielleicht....ja klar das ist...`` Amber tat so als würde sie den Fremden nicht erkennen: ,,Nein dich kenne ich nicht! Lass mich runter! So behandelt man keine schwangere Frau!`` Der Fremde ließ Amber langsam runter und drehte sich um es war tatsächlich... ,,Hab ich es mir doch gedacht! Du bist es wirklich! Schämst du dich nicht mich zu entführen Sascha!`` Sascha wurde rot: ,,Wo soll ich wissen das du schwanger bist?`` ,,Woher wusstest du eigentlich das ich noch lebe?`` ,,Wieso ´´Noch lebe´´?`` Amber erzählte ihm was nach ihrer Trennung passiert war sie erzählte von Bray von Bray& Danni von Pride und von Eagel Mountain. ,,Dann bist du jetzt glücklich mit Bray?`` ,,Natürlich! Was ist den dir in der Zwischenzeit wiederfahren?`` Sascha erzählt das er einmal zum Tauschmarkt in der Mall war. Und auch für kurze Zeit eine Freundin hatte. Aber hat sie verlassen weil sie eine Chose war. Dann erzählte er das er zum Tribe Circus gegangen war. Und er erzählt Amber vom Plan des Tribe Circus. ,,Achso! Sie dachten also das wir Top Ac entführt haben weil er verschwunden ist!`` ,,Ja! Ich wusste das ihr ihn nicht habt! Aber ich wollte dich so gerne wieder sehen! Also habe ich vor geschlagen dich zu entführen und gegen Top Ac ein zu tauschen!`` ,,Ich fühle mich geschmeichelt Sascha! Aber ich liebe nun mal Bray daran wird sich nichts mehr ändern! Schließlich ist er der Vater von meinem Baby!`` Sascha war sichtlich traurig aber er verstand Amber: ,,Amber ich weiß aber...ich wollte nicht fragen ob du mich noch liebst sondern ob ich zurück zu den Mallrats kann?!`` ,,Du weißt doch das so was immer von uns allen abgestimmt wird!`` ,,In Ordnung Amber ich bring dich zurück zur Mall!`` Sascha und Amber machten sich sofort auf den Weg zur Mall. Als sie vor der Mall aus der Kanalisation stiegen kamen Pride und Bray gerade vor der Mall an. Sascha kletterte als erster aus dem Gully. ,,Sascha was machst du denn hier?``, fragte Bray. Sascha sagte zu Bray: ,,Ich bringe dir deine Amber wieder! Das war eine blöde Idee von mir sie zu entführen!`` Bray verstand nicht: ,,Was meinst du damit?`` ,,Erzähl ich dir später!`` ,,Sagt mal vergehst ihr mich hier unten?!`` ,sagte Amber die immer noch im Gully steckte. ,,Amber gehst dir gut?`` ,Bray schubste Sascha bei Seite: ,,Komm ich helfe dir hoch!`` Bray zog Amber vorsichtig aus dem Gully ,,Na endlich da unten stinkt es!`` Die Vier gingen in die Mall ,,Wir sind zurück!`` ,schrie Bray. Selene kam mit dem Baby runter: ,,Amber, Bray und Pride da seid ihr ja! Sascha was machst du denn hier?`` ,,Ich erzähl euch alles aber bitte verurteilt mich nicht vorzeitig!`` Sascha und die Anderen gingen in die Küche damit er nicht alles zweimal erzählen musste holte Bray die Anderen. Sascha erzählte und die Anderen hörten zu. Amber fand das er keine Schuld hatte sondern einfach nur zu seinem alten Tribe zurück wollte. ,,Ich finde wir sollten abstimmen!``, sagte sie.
ich hoffe es ist nciht so shclehct
:rolleyes:
ich glaub das fängt an mir zu gefallen ;) :)
danke solls wieter gehen?:confused::ooh:
,,Wer ist dafür das wir ihn wieder aufnehmen?`` Amber, Bray, Cloe, Patsy, Salene, Ryan, Ellie und Jack hoben die Hände. ,,Und wer ist dagegen?`` Lex, Ebony, Alice und K.C. stimmten dagegen.
,,Also Pride, Danni und Tai San was ist mit euch?`` ,fragte Amber. ,,Wir enthalten uns!`` ,sagten Pride, Danni und Tai San. ,,Dann ist die Mehrheit dafür also gehört er wieder zu uns!`` ,sagte Amber.
Am Abend feierten die Mallrats sie hatten ja zwei gute Gründe dazu. Der Erste war die Geburt von Selens Baby und der Zweite das ein altes Mitglied zu einem neuen Mitglied des Tribes wurde. Amber wollte nicht tanzen weil ihr schlecht werden könnte. Salene saß mit ihrem kleinen Mädchen, dem sie ein Schrampelanzug angezogen hatte, auf einem Stuhl. ,,Was meinst du?``, fragte Amber, ,,Ob unser Baby auch so süß sein wird?`` Bray sah sie an und meinte: ,,Wenn du die Mutter bist wird jedes Baby wunderschön!`` Amber lachte: ,,Findest du? Mit dir als Vater wird es ein richtig gut erzogenes Kind!`` Amber lehnte sich an Brays Schulter und er küsste sie auf die Stirn. Sascha hatte das Gespräch von Bray und Amber mit angehört er freute sich für Amber aber er war immer noch ein bisschen in sie verliebt. Markus hatte sich von Trudy getrennt und den Tribe wieder verlassen aber er war immer noch eine Mallrat. Sascha fragte Trudy ob sie mit ihm tanzen wolle: ,,Ja gerne! Aber wo soll ich Brady lassen?``, sagte sie. Sascha sagte: ,,Gib sie doch Amber!`` Trudy ging zu Amber: ,,Amber kannst du für ein Paar Minuten Brady halten?`` ,,Ja mach ich!``, sagte Amber. Trudy übergab Amber Brady. Trudy und Sascha tanzten. Brady fing an zu lachen. ,,Die Kleine ist genauso schön wie Trudy!``, sagte Amber. ,,Du findest Trudy schön? Du bist viel schöner!`` Amber küsste Bray. ,,Holst du mir eine Fanta?``, fragte Amber. ,,O.K. mach ich.``, sagte Bray und ging in die Küche. ,,Na Brady! Guck mal da ist deine Mama!``, sagte Amber. Trudy kam zurück und nahm Brady wieder zu sich auf dem Arm. Da kam auch schon Bray mit Ambers Fanta. ,,Ah danke dir ich war schon am verdursten!`` Es war gerade mal halb 11 als Amber sagte: ,,Ich bin müde! Ich geh jetzt ins Bett!`` ,,Mach das ich räume hier noch auf die Anderen tanzen ja noch! Also räum ich die leeren Getränkegläser weg.`` Amber ging hoch in ihr Zimmer und zog dort ihr Nachthemd an. Sie legte sich ins Bett. Um 11 ging auch Bray zu ihr nach oben. Er sah das sie noch nicht schlief sondern ein Buch las. ,,Na was liest du?``, fragte Bray nachdem er sein Hemd ausgezogen hatte. ,,Ich lese was man bei der Erziehung von Kindern zu beachten hat.`` ,,Das hast du doch nicht nötig! Außerdem sind das Bücher von früher die Zeiten haben sich geändert! Heute gibt es keine Erwachsen mehr die auf gute Manieren achten.`` ,,Bray! Wir sind längst keine Kinder mehr! Ich bin schon 17 und du wie alt bist du hä?`` ,,Ich? Ich bin auch schon 18.Amber eigentlich hast du Recht! Aber ich finde du solltest das Baby, wenn es größer ist, genauso hart aber trotzdem nicht zu hart behandeln wie die Kleinen in der Mall!`` ,,Meinst du?`` ,,Ja es soll doch kein Weichei werden, oder?`` ,,Du hast Recht Bray! Es soll genauso mutig und gut erzogen werden wie der Vater.`` Amber schmiss das Buch in eine Ecke des Zimmers. Bray kam zu ihr ins Bett und küsste sie. Dann nahm er sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Ich liebe dich, Amber!`` ,,Ich dich auch Bray! Ich dich auch!``, Amber schlief in Brays Arm ein. Er streichelte ihr über den Bauch. Amber sah so schön und ruhig aus. Bray küsste sie noch mal und schlief ein. Um 3 Uhr nachts hörte Bray wie Amber neben ihm Nüsse aß. ,,Amber was machst du da?``, fragte er. ,,Ich hatte Hunger und hab mir Nüsse geholt.`` ,,Du meinst wohl eher das Baby war hungrig ``Amber rollte versehentlich eine Nuß in den Bauchnabel. ,,Soll ich sie rausholen?``, fragte Bray. ,,Wenn du dich traust!`` Bray holte die Nuss mit der Zunge raus. ,,Lass das es kitzelt!``, sagte Amber lachend. Bray gab ihr einen Kuss und streichelte ihr über den Bauch. ,,Fühlst du das? Das Baby ist sehr frech es tritt seine Mutter!``, sagte Amber. ,,Ich glaub das es von dir! Du bist auch manchmal sehr frech!``, Bray ging schnell lachend in Deckung weil Amber ein Kissen schwang und ihn damit locker schlug. ,,Oh du Schuft! Ich bin frech? Na warte!``, wieder schlug sie ihn mit dem Kissen. Bray sagte: ,,O.K.! O.K.! Waffenstillstand!`` ,,Ach Bray! Das wird so eine wunderschöne Zeit mit dem Baby!`` ,,Wieso wird? Ich finde die Schwangerschaft ist auch schon eine wirklich schöne Zeit!`` ,,Da hast du mal wieder Recht! Mein Schatz!``, sagte Amber und schlief in Brays Armen wieder ein. Bray stellte die Nüsse beiseite und schlief ein.
:soppy: :bun:
up :party: :party: :party: :party: :stress:
schöööön :)
und Trudy is wirklich schön ;)
danke...wiel cih übers wekend weg bin...
teil: 3
Am nächsten Morgen war Bray als Erster wach. Er sah Amber an sie war so hart aber trotzdem so sensibel. Bei ihr stimmte das Sprichwort `Harte Schalle aber weicher Kern`. Er stand auf und ging in die Küche. Dort machte er für alle Frühstuck. Seiner Amber brachte er das Frühstuck ans Bett. ,,Morgen mein Schatz! Frühstuck ist fertig!`` Bray küsste Amber. Amber wachte auf: ,,Morgen Bray!``, sagte sie, ,,Oh du hast Frühstuck gemacht danke. Du bist ein Engel auf Erden!`` Bray setzte sich zur Amber ins Bett. Er steckte ihr ein Himbeere Marmeladen Brot in den Mund. ,,Hm! Himbeer meine Lieblingssorte!``, sagte sie. Als sie aufgegessen hatten kroch Amber langsam aus dem Bett um sich anzuziehen. ,,Komm ich helfe dir!``, sagte Bray und half ihr aus dem Bett. ,,Danke dir Bray! Dieser Bauch ist ziemlich lästig!`` Amber holte ihre Kleidung aus dem Schrank und zog sich an. Danni und Pride waren in der Küche beim Frühstuck. ,,Selens Baby ist wirklich süß, oder?``, sagte Danni. ,,Ja wirklich süß die Kleine!`` Da kamen Selen mit Ryan und dem Baby herein. Selen sah sich suchend um: ,,Wo sind Amber und Bray?`` Pride sagte: ,,Bray hat Frühstuck gemacht dabei habe ich ihn beobachtet. Aber wo Amber ist weiß ich nicht. Vielleicht schläft sie noch.`` ,,Ich hab wirklich noch geschlafen! Was wolltet ihr den von mir?``, sagte Amber die plötzlich mit Bray in der Küche stand. ,,Ich wollte mich noch mal für deine Hilfe gestern bedanken! Danke Amber das du mir bei der Geburt geholfen hast!`` ,,Gern geschehen! Ich hoffe du hilfst mir auch bei meiner...ich meine bei der Geburt meines Babys!`` ,,Wenn ich das kann helfe ich dir gerne!`` Bray und Amber setzten sich zu Ryan, Salene und dem Baby. ,,Wie wollt ihr die Kleine eigentlich nennen?`` ,,Das haben wir uns noch gar nicht überlegt!``, sagte Ryan. ,,Ich mach mir darüber auch keine Gedanken! Ich habe ja noch 3 Monate Zeit!``, sagte Amber. ,,Amber ich finde aber schon das wir uns darüber Gedanken machen sollten!``, sagte Bray. ,,Bray können wir das nicht später besprechen? Ich hab jetzt echt keine Lust dazu!`` ,,Amber irgendwann müssen wir darüber nachdenken!`` ,,Bray ich denk darüber nach wenn das Baby da ist!`` ,,Wenn es da ist? Glaubst du dann will ich immer zu ihm oder wenn wir über es reden "Baby" sagen? Das Kind braucht einen Namen mit dem man es anredet wenn es groß ist!`` ,,Bray ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten! Ein Kind soll die Beziehung noch mehr zusammen schmelzen und sie nicht durch Streit über den Namen oder so was zerstören!``, wütend verließ Amber die Küche und rannte in ihr Zimmer. Sascha kam rein: ,,Was ist den mit dir los? Dein Geschrei hört man bis in die kleinsten Ecken der Mall!`` ,,Na und? Was geht dich das an? Raus aus meinem Zimmer Sascha!`` ,,Weißt du noch wie ich dich früher aufgemuntert habe?``, Sascha holte seine Handpuppen raus und fing an Amber etwas vor zu spielen. ,,Sascha damals war eine andere Zeit! Versuch nicht mich und Bray wieder auseinander zu bringen! Das mit uns ist für immer vorbei! Versteh es doch ´´ICH LIEBE BRAY´´ und daran änderst auch du nichts mehr! Ich weiß gar nicht warum ich mich immer über so unwichtige Dinge mit ihm streite!``, Amber holte ein Foto ihrer Eltern unter ihrem Kopfkissen hervor: ,,Sascha bist du immer noch nicht weg? Ich sagte dir doch verschwinde ´´ICH LIEBE BRAY´´! Los raus jetzt ich will allein sein!``` Sascha ging schnell aus dem Zimmer. Amber weinte sie redete mit sich selbst: ,,Ach Mutter, Vater warum ist alles so kompliziert! Ich liebe ihn doch! Ich wünschte ich könnte ihn euch vorstellen! Dieser blöde Virus! Andererseits wäre der Virus nicht gewesen hätte ich Bray nie kennen gelernt!`` Bray stand in der Tür: ,,Darf ich rein kommen?`` ,,Ich kann’s dir ja nicht verbieten! Ist ja auch dein Zimmer!`` Amber versuchte sich zu wehren aber sie konnte nicht Bray nahm sie in den Arm: ,,Ich weiß nicht wir beide streiten uns immer über so blöde Sachen!``, sagte Amber. Bray gab ihr einen Kuss auf die Stirn: ,,Du hast ja Recht! Ein komisches Paar sind wir! Streiten uns darüber wann wir den Namen für unser Kind bestimmen sollen! Am besten ist es nach der Geburt wenn wir wissen ob es Junge oder Mädchen ist!``, sagte Bray. ,,Endschuldige Bray! Ich weiß nicht warum ich keine Lust hatte darüber zu reden! Ich liebe dich doch!`` ,,Es war auch meine Schuld das dieser Streit entstanden ist! Ich hätte dich nicht zwingen dürfen über den Namen zu reden wenn du es nicht willst!`` ,,Bist du mir noch böse?``, fragte Amber und sah ihn an.
ich hoffe nur das gefällt euch auch:):notsure:
jetzt gehts wieder net! jady änderst du mein passwort nochmal**lieba gucka**:notsure:
jetzt gehts wiede rund.....
teil 4:
,,Wie lange kann ich dir denn böse sein? Gar nicht mein Schatz! Vor allem nicht wenn du mir ein Kind schenken wirst!`` ,,Ach Bray! Es tut mir leid!`` ,,Mir auch Amber! Ist wieder alles im reinen?``,fragte Bray. ,,Ja und bei dir?`` ,,Ja also haben wir uns vertragen?`` ,,Wann haben wir denn gestritten?``,Bray gab Amber einen dicken Kuß und streichelte ihr über den Bauch. ,,Es tritt dich schon wieder!`` ,,Das ist völlig normal das heißt nur das es gesund ist!``Sie gingen nach draußen vor die Morl:,,Es ist ein schöner Tag heute!Findest du nicht auch?``,sagte Amber und schaute Bray strahlend an. ,,Ja genau der Richtige um ein Picknick zu machen!`` ,,Meinst du wir können einfach ohne die Anderen gehen?``,fragend schaute Amber Bray an. ,,Wir tun so oft etwas für den Tribe da können wir uns auch mal frei nehmen!`` ,,Aber die Anführer müsse jederzeit zur Verfügung stehen!`` ,,Ich finde nicht das du in deinem Zustand jederzeit zur Verfügung stehen mußt!`` ,,In Ordnung du hast völlig Recht!Die Morlrats schaffen das sicher auch einen Tag ohne ihre Anführer! Außerdem haben wir unsere Stellvertreter die auch unsere besten Freunde sind.Sie können ja für uns einspringen.`` ,,Ich glaube das Pride und Danni selbstverständlich für uns einspringen!``Bray und Amber baten Danni und Pride sie zu vertreten.Sie taten dies auch.Damit ihnen den Anderen glaubten gaben Bray und Amber ihnen eine schriftliche Bescheiniging.Bray und Amber machten sich auf den Weg zur Farm.Dort gab es die schönsten Wiesen um Picknick zu machen.Für Amber war der Weg garnicht so beschwerlich wie Bray anfangs angenommen hatte. ,,Bray ich bin erschöpft!``,na also Amber war auf dem letzten Stuck des Wegs doch müde geworden. ,,Dann laß uns eine kurze Pause machen!```,Bray zog ein Decke aus dem Picknickkorb und legte sie auf dem Boden.Amber setzte sich zuerst auf die Decke danach setzte auch Bray sich darauf. ,,Gehts wieder?`` ,,Ja wir können gleich weiter gehen.`` ,,Ich glaub wir machen lieber eine lange Pause!`` ,,In Ordnung!``,Amber schmiegte sich an Brays Schultern und Bray strich ihr über die Haare. ,,Ich liebe dich!``,flüsterte Bray ihr ins Ohr. ,,Ich dich auch!``Nach etwa einer halben Stunde machten sich die Beiden wieder auf den Weg in Richtung Farm. ,,Wir sind gleich auf der Farm von dort aus ist es nicht mehr weit.``,sagte Bray und half Amber auf.Heute hatten Alice,Jack,Patsy,K.C. und Cloe Dienst auf der Farm. Als sie auf der Farm ankamen kam Cloe ihnen entgegen. ,,Hi Cloe!Ist die Arbeit nicht zu schwer für dich?``,fragte Amber denn Cloe trug einen riesigen Korb Äpfel. ,,Hi Amber!Hi Bray!Nein,die Arbeit ist nicht zu schwer für mich.``,sagte Cloe. ,,Amber wollen wir noch weiter?``,fragte Bray. ,,Wohin wollt ihr den?``,fragte Cloe. ,,Na ja da wir in der Morl fast niemals allein sind wollten wir ein Picknick zur zweit machen!``,sagte Amber. ,,Achso!Dann werde ich mal meine Arbeit weiter machen!Tschüß!``,sagte Cloe und ging weiter.Bray fragte Amber:,,Willst du nicht eine kleine Pause einlegen?`` ,,Nicht schon wieder!Wir haben doch gerade vor einer Stunde eine Pause gemacht!Bray!Laufen schadet mir nicht es ist gesund für mich und das Baby!`` ,,Ich meint ja nur!``,sagte Bray. ,,Soll das Baby ein Weichei werden?``, fragte Amber. ,,Natürlich nicht!Aber...``,sagte Bray als Amber ihn unterbrach. ,,Was aber? Bray ich weiß das du es nicht böse meinst!Aber nur weil ich schwanger bin brauchst du mich nicht mit Samtpfoten anfassen!`` ,,Ist gut Amber!Ich meins ja nur gut!Ich will bloß nichts riskieren!Wenn dir und dem Baby etwas passiert könnte ich mir das nie verzeihen!`` ,,Ach Bray!Dich muß man einfach lieben!``Amber gab Bray einen Kuß. ,,Gehen wir weiter?``,sagte Amber und zog Bray am Arm.Sie gingen weiter nach etwa eine Stunde kamen sie auf der Wiese wo sie picknicken wollten an.Bray legte die Decke auf dem Boden und sie packten den Korb aus.Plötzlich wurden sie von einer riesigen Meute angegriffen:,,Los ihr zwei!Seid ihr allein?``Amber Bray erstarrten den die Angreifer waren ihnen bekannt es waren..........
:eek:
wer sind die denn??
schnell weiter ;)
tja..... wer sind die wohl????
morgen ja? ist shcon so spät außerdem eine person sollte sich mindestens ncoh meldemn ok?
:upsidown:
der tribe circus vielleicht :)
ja ist ok :upsidown:
nein :party: :party: <- ich find den voll geil!
ich gebs auf.....
Teil 5:
Die Chosen!Der Guardian war nicht tot er stand direkt vor Amber und schaute ihr direkt in die Augen:,,Zwick mich Bray!Träume ich?Stehen vor uns wirklich die Chosen?!``,Amber wurde bleich und viel in fast in Ohnmacht. ,,Ich warne euch wenn ihr Amber nur einmal berührt seid ihr tot!``,Bray schob Amber hinter sich zwar waren es nicht so viele von den Chose wie früher aber Bray und Amber waren ihnen trotzdem unterlegen.Amber fing an zu zitern.Plötzlich tauchte Markus gefesselt hinter dem Guardian auf. ,,Markus!Guardian du dreckiges Schwein was willst du?``,Bray war jetzt so verwirrt das er nicht merkte das eine der Chosen sich Amber gekrallt hatte. ,,Ich würde nicht so frech sein sonst passiert deiner kleinen Freundin noch etwas!Wenn du die Beiden wieder haben willst dann tust du was wir sagen ergebt euch ihr Morlrats!``,sagte der Guardian.Und die Chosen verschwanden mit Markus und Amber so schnell wie sie aufgetaucht waren.Bray rannte so schnell er konnte zur Farm zurück.Als er dort ankam war niemand außer Alice,Ellie und Jack da. ,,Wo sind die Anderen?``,fragte Bray. ,,Wir haben sie nach Hause geschickt!Aber nun einmal langsam!Wo ist Amber?``,fragte Alice. ,,Die Chosen!Der Guardian er ist nicht tot sie haben Amber und Markus!``,Bray war so außer Atem.Alice holte Ellie.Die Drei rannten zurück zur Morl dort angekammen... ,,Hallo ist jemand da?``,rief Bray.Selene kam weinend und verängstig runter sie hatte einen Schlagstock in der Hand. ,,Bray!Bray!Leute kommt raus es ist nur Bray!``,rief sie,rannte runter,ließ den Stock fallen und umarmte Bray. ,,Selene was ist hier passiert?``,fragte Bray verdattert. ,,Die Chosen sie haben...sie haben...``,Selene war so verängstigt das sie es nicht aussprechen konnte Ellie versuchte sie zu beruhigen. ,,Selene du brauchst nichts zu sagen wir wissen es schon!Die Chosen waren hier und haben die Anderen entführt nicht war?```,sagte Ellie beruhigend. ,,Nein nicht alle!Nur Patsy,Trudy,Tai-San,Cloe,K.C und May!``,sagte Selene. ,,Das sind aber schon genug um sich an ihnen zu rächen!Amber und Markus haben sie doch auch schon!``,sagte Bray sauer. ,,Du sagst es!``,sagte Lex der gerade aus der Küche kam.Man sah ihm an das er vergeblich versucht hatte Tai-San zu bestützen.Er hatte einen Verband ums Bein,einen um den Arm und einem um die Hand. ,,Lex du siehst ja aus wie ein Kriegsweterran!``,sagte Alice. ,,Alice jetzt ist keine Zeit für Scherze!``,sagte Bray, ,,Wir müssen uns einen Befreiungsplan überlegen!``Danni kam runter.Sie sah auch ziemlich kaputt aus. ,,Was sagt Pride?``, fragte Alice denn Pride hatte Dals Platz als Arzt der Morlrats eingenommen.Genügen Erfahrung hatte er im Wald ja aufgenommen. ,,Ned hat nichts ernstes er wird sicher durch kommen!`` **Höffendlich tun die Chosen Amber nichts schlimmes an!**,dachte Bray. ,,Bray sie tun Amber bestimmt nichts!``,sagte Pride der gerade von Ned kam. ,,Hast du die Ganze Zeit zu gehört?``,fragte Bray. ,,Ja da oben hört man alles!`` ,,Woher willst du wissen das sie Amber nichts tun?``,fragte Bray. ,,Na ja!denk doch mal nach!Mit Amber haben sie dich quasi in der Hand sie können alles von dir verlangen!`` ,,Du hast Recht aber da haben sie sich geschnitten!`` ,,Was willst du tun?`` ,,Erst eimal müssen wir wissen wo sie sind und dann überlegen wir uns einen Plan!`` ,,Ich kann euch sagen wo sich die Chosen aufhalten!``, wer war das?Plötlich stand eine Chose vor den Morlrats. ,,Wer bist du?Und warum solltest du uns helfen?Ist das ein Trick?``,fragte Bray.Die Chose nahm ihr Kapuze ab es war ... Luke!Es war tatsächlich Luke!Ellie war hin und her gerissen sie wußte das sie Jack jetzt von ihrem Techtel Mächtel mit Luke erzählen mußte. ,,Luke du willst uns helfen?Aber wieso?``,fragend sah Bray ihn an. ,,Ich bin längst nicht mehr Lt. Luke der Stellvertreter des Guardians!Ich war jetzt der Anführer eines Stammes!`` ,,Wir wissen Bescheid!Aber der Name ist echt blöd gewesen!`` ,,Luke wo ist Amber?``,Bray schüttelte Luke. ,,Bray ich kann es euch nicht sagen damit rechnet der Guardian doch!Wenn ihr heute Nacht angreifen würdet wüßte er sofort wer euch unser Versteck verraten hat!``,sagte Luke und Bray ließ ihn los. ,,Ja du hast recht!Könnest du dann wenigsten den Anderen sagen das wir sie befreien werden?`` ,,Das mach ich!``Bray ging mit Luke zusammen aus der Morl.,,Luke wenn du das nächste mal kommst sag mir wie es Amber geht!`` ,,Mach ich soll ich ihr noch eine Nachricht überbringen?`` ,,Sag ihr sie soll tun was die Chosen ihr sagen! Damit dem Baby bloß nichts passeirt!Und sag ihr das ich sie liebe und immer an sie denke!`` ,,Mach ich Bray!``Bray wollte zurück in die Morl als Luke ihn fragte:,,Bray?`` ,,Ist noch was?`` ,,Könntest du Ellie diesen Brief von mir geben?`` ,,Nartürlich du tust mir ja auch einen Gefallen!`` ,,Danke!``Luke drehte sich um und wollte weiter gehen er drehte sich um als Bray noch schnell zu ihm sagte:,,Luke pass mir ja auf meine Amber auf!``Luke nickte und machte sich auf den Weg zurück zu den Chosen.