Prolog:
The Life is lonely and empty without you.
Who are you?
I need you .
Why did you die?
I can not understand this.
Please help me,I need you!
Alone
Mandy blickte mit tränenverschleiertem Blick auf das Grab ihres Freundes.
Tränen der Verzweiflung und Trauer rannen ihr die Wangen hinunter.
Ihr Anlitz war blass,ihre Augen gerötet.
Die sonst so glänzenden und gesunden Haare waren stumpf geworden.
Michael war jetzt schon ein halbes jahr tot,trotzdem zog es Mandy immer wieder zu seiner Ruhestätte.
Das Mädchen berührte vorsichtig das Bild ihres Freundes,welches am Grabstein angebracht war.Als Mandy sein Lächeln sah,brachen alle Wunden wieder auf,die schon fast verheilt waren.
Ihre Füße knickten weg und sie fand sich am Boden wieder.Doch Mandy hatte keine Kraft ,um aufzustehen.Ihre Haare fielen über das Grab und verweilten dort.Einsame Tränen fielen auf die harte Grabplatte.
Noch nie hatte das Mädchen so eine Leere empfunden.Ihr Blick galt dem unwirklichen Nichts.Noch immer lag sie auf dem harten Boden und machte auch keine Anstalten,sich jemals wieder zu erheben.Ihr war es egal ob sie lebte oder nicht.Ja,sie wünschte sich sogar zu sterben-endlich wieder mit ihrer großen Liebe vereint zu werden und das ewige Leben das es sicher gab,mit ihm zu genießen.
Plötzlich drang eine tiefe Stimme an ihr Ohr.Doch sie wollte nicht gestört werden und stellte sich schlafend.
"hey ,was machst du denn da unten?"
Keine Reaktion.
Schließlich raffte sich die junge Frau doch auf und erhob sich stöhnend.
Sie klopfte sich den Schnee von der Jacke und hob schüchtern den Kopf.
"hi ,ich dachte sie wären tot.Sorry,war ein blöder Witz."
Er streckte ihr seine Hand hin und stellte sich vor.Zaghaft schüttelte Mandy seine Hand .
hey du hast die erste fanfic gepostet :)
ich les sie mir durch wenn ich gleich vom badn zurück komme.. bis dann
:p
die ist gut!
schreib mal weiter :)
shcön geschrieben sga mal ist Mandy nciht einre figur aus dem band 2 der vorgeshcichte oder hieß die marie, in die ryan sich verliebt hatte? ahc egal
jeden falls shcön geschrieben!:upsidown: :party: :party: :remybussi: :cheesy:
@ Jady ich find die smiles heir viel viel viel besser udn süßer als beim MB :soppy: :soppy: :soppy: :bun: :bun:
Doch kein einziges Wort verließ ihre roten Lippen.
Noch immer umklammerte sie die Hand des Fremden und machte keine Anstalten, sie jemals wieder loszulassen.
"Hey,du zerquetscht ja meine hand ."
Mandy hörte aus dem Tonfall des Mannes heraus,das er wütend auf sie war und ließ reflexartig seine Hand los.
Der Fremde wunderte sich über die junge Frau,die vor ihm stand und ihn stumm anlächelte.was war mit ihr geschehen?
welchen schaden musste man dieser seele zugefügt haben?
diese Fragen stellte sich der Fremde,doch er erhielt keine Antwort darauf.Instinktiv spürte er,das dieses verwahrloste Mädchen seine Hilfe benötigte.
Der Fremde berührte das Mädchen sanft an der schulter,woraufhin Mandy zurückzuckte.
Beruhgend sprach er auf sie ein:"keine Angst,ich tue dir nichts.Was hältst du davon,wenn wir zusammen etwas essen gehen?du siehst ganz ausgehungert aus."
In der Tat war Mandys Körper sehr schmal und glich eher dem eines Kindes als einer erwachsenen Frau.
Mandy mit zittriger Stimme:"Ich bin einverstanden.Aber ich bin so gut wie pleite."
Hilfesuchend sah sie den Fremden an.
Er bemerkte ihren forschenden Blick und lächelte.
"Das macht nichts,junge Frau.Ich lade sie gerne ein."
Das Mädchen war gerührt .Ein schüchternes Lächeln umspielte ihre roten Lippen.
Der Fremde konnte sich nicht erklären,weshalb die junge Frau plötzlich ihr eisernes Schweigen gebrochen hatte,doch er besaß so viel Anstand,sie nicht nach dem Gründen zu fragen.
Mandy schüchtern:"Ich bin ihnen sehr dankbar.Wir kennen uns zwar nicht,doch sie haben mir schon sehr geholfen."
Der fremde Mann lächelte geheimnissvoll.
Mandy saß im Restaurant und trommelte nervös mit ihren Fingern auf den Tisch.Sie wusste nicht,was sie von diesem Mann halten sollte.Er war sehr zuvorkommend,ging exakt auf ihre Bedürfnisse ein.
Justin saß ihr gegenüber und betrachtete das Mädchen aufmerksam.Die junge Frau bemerkte seinen Blick und sah verlegen in die andere Richtung.Justin griff nach Mandys Hand.
Diese ließ es geschehen.Ihr Herz schlug ihr bis zum Halse.
Dabei kannte sie diesen smarten jungen Mann nicht einmal.Alles was sie über ihn wusste,war wie er hieß.
Justin sah ihr tief in die augen,seine Lippen waren nur noch ein paar Zentimeter von ihren entfernt.Mandy konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren.Justins Gesicht kam ihrem immer näher.
Seine Lippen suchten nach ihren,doch plötzlich wurde Mandy klar,das sie kurz davor war,einen schrecklichen Fehler zu begehen.
Sie zuckte zurück und sah in Justins verwirrtes Gesicht.
[size=small]
[Editiert durch Shadow ein Freitag, September 5, 2003 @ 13:15][/size]