Vollständige Version anzeigen: Zur Gastätte der Jäger - Gasthaus - Jäger der Finsternis - Das Forum

Tresh àl Àd
02.09.2003, 11:12
*tritt durch die schwere Holztür und schaut sich um ...setzt sich dann an ein Tisch in der dunklen Ecke*

[i]Barmann ein Krug Met *ruft* [/i]

*trinkt sein Met und schaut gelangweilt zur Tür*
Jasemyna Tyr
03.09.2003, 08:57
*neugierig und durstig reinschaut*
Wirt schnell was kaltes zu trinken hab nicht viel Zeit ..zu Tresh rüberwinkt..Hallo du
ItheraDeVir
03.09.2003, 19:49
*Schaut durch das Fenster in das Gasthaus und erblickt Jase und Tresh...öffnet die Tür und geht hinein*Hallo,Ihr beiden Durstigen...*gesellt sich zu Jase und bestellt ein Becher Orkschnaps :prost2:*Was treibt Euch Beide hier her?*nimmt ein großen Schluck von ihrem Becher*
Ashes Tyr JdF
03.09.2003, 22:25
*in die Gaststätte kommt erblickt ein Sessel und lässt sich reinfahlen* Hey Wirt ein Bier uns zwar sofort!
*nickt den restlichen anwesend zu*
Jasemyna Tyr
04.09.2003, 07:41
*winkt Ithera zu* wollte mal reinschaun weil ich rieeesen hunger hab von vielen üben..du auch? *winkt den wirt um endlich ihre bestellung aufzugeben*Hey du da wirds mal langsam was du Schnecke
ItheraDeVir
04.09.2003, 15:37
*lacht*Jase du musst lauter Schrein der ist bischen taub auf sein alten Ohren...naja bei mir hält sich der Hunger so in Grenzen :D...
Jasemyna Tyr
04.09.2003, 16:56
*zischt den Wirt an*wenn ich nicht bald eine klitze kleine kleinigkeit zu essen bekomme reservier ich dir meinen ersten Pfeil und lass eine Schnecke hier arbeiten die ist wesendlich schneller..und jetzt troll dich ..danke Ithera sollte er aber jetzt verstanden haben*lacht*
*schaut Tresh an*hmm solltest dir mal Gedanken über das personal machen*grinst*schlecht gelaunte Jäger können nicht gut kämpfen *klaut etwas von seinem Teller*hmm naja wenigstens schmeckt es
ItheraDeVir
04.09.2003, 18:43
gern jase :p ...mal sehen ob er es jetzt verstanden hat :D *wieder ein schluck von ihrem orkschnaps nimmt*...
Vanya Chryl
04.09.2003, 21:07
:laester: *wild mit dem Wirt streitet* :laester:

Wie??? Du willst mir keine warme Milch verkaufen? :urgh: Wie... Met? Orkschnaps? *schüttel* Das mag ich alles nicht...

:( *sich traurig in die Ecke auf einen Stuhl setzt* :(
Jasemyna Tyr
05.09.2003, 08:18
*schaut auf Vanya*wie keine Milch?.Ich trinke auch nichts anderes also das solltet ihr ändern ist besser für euch und eure gesundheit*dem wirt im vorbeigehen ins Ohr zischt*
Jermo
05.09.2003, 12:24
#Sich zu den andern setzt und auf den Schlüssel für die andern Räume wartet ;)#
Mirania Tyr JdF
06.09.2003, 18:06
*tritt hinhein* Hallo Ihr zusammen.. Vanya was sitzt Du da so rum??? Ich hoffe Dir geht es auch gut :p
*Schreit zu dem Wirt* Herr Wirt ein Bier Bitte.. aber sofort !
Jasemyna Tyr
06.09.2003, 19:56
Mamaaaa *aufspringt und sie doll drückt* :remybussi:ich hab dich sooo vermisst
Schau mal ich hab jetzt auch endlich wieder einen Bogen *strahlt*
ItheraDeVir
07.09.2003, 01:02
Ohh hallo mira schön das du wieder da bist:)...*trinkt ihren becher aus und geht wieder jagen*bis später...
Ashes Tyr JdF
07.09.2003, 07:53
*erblickt Ihre Tochter* Willkommen zurück kleines.. wie geht es dir?
Mirania Tyr JdF
07.09.2003, 14:58
*Sieht Ihre Tochter und knuddelt sie ganz feste*
MAMA ! *Rennt zu Ihr und Knuddelt sie auch ganz feste* Mutter mir geht es super :-)
Naja Ithera wie mans nimmt ich bin nich wirklich zurück.. *ooc* als man für den acc bezahlen musste lag ich im krankenhaus und ich habe dann letzte woche das geld überwiesen und sie haben da irgendein prob und kann erst nächsten monat wieder online kommen bis jetzt muss ich mit sonnem scheussligen Mensch rumlaufen und wenn ich dann ma damit on bin ich Mino nich da ;( :(:ooh::rolleyes:
Jasemyna Tyr
07.09.2003, 15:08
*ihre Mama mal tröstet und wieder fest überzeugt ist sich nicht auf sonen Herzschmerzquatsch einzulassen*der kommt bald bestimmt wieder dein Mino *lächelt ihr aufmunternd zu*:notsure:
Mirania Tyr JdF
07.09.2003, 15:31
*Schaut ihre Kleine Trauig an*
Ich hoffe es *eine träne ihre wange runterläuft* aber ich kann ja eh nicht on kommen mit Mira :( :bounce:
Jasemyna Tyr
07.09.2003, 15:36
*wischt die träne weg*Ach Mama erhol dich erstmal gaaaanz und dann ist dein Mino auch wieder da *lächelt*
*den wirt herbeiwinkt*Los flott etwas zu trinken für meine Mama
Mirania Tyr JdF
07.09.2003, 15:45
Meinst Du :(? Ich Vermisse Ihn sooo sehr :(*Weint*
:stress:
Draegonian
09.09.2003, 12:27
:eek:

kommt hereingepoltert
wirft Schwert und Skalps in die Ecke
{ich grüße alle Gildenmitglieder

achja wieso komm ich nicht ins interne hinein???...grml was versteckt ihr da vor mir? :)

oh mirania schön euch zu sehen :) drückt sie auchmal

geht dan wieder davon weil er versuchen will die türen zu den internen Gildenräumen zu zertrümmern

mfg Draeg
Jasemyna Tyr
10.09.2003, 16:48
*Drae mal zurückhält*Hey hier wird nix im Haus zertrümmert is doch noch alles neu ..trink noch ein Met Tresh kümmert sich sicher darum *lacht*zertrümmer lieber nem weissen den schädel
Mirania Tyr JdF
11.09.2003, 12:32
Hallo Drea *drückt ihn auch feste*
Schön das du bei uns bist.. ich muss leider auch nun schon wieder fort :( Ich hoffe man sieht sich am Sonntag auf dem Gildentreffen =) :remybussi: :bounce:
Jasemyna Tyr
17.09.2003, 18:49
*erschöpft von der schweren Stimmabgabe erstmal lauthals eine Milch Bestellt*..

oO mal sehn wie lang der diesmal brauchtOo
Daymon Ra
19.09.2003, 05:01
*streift durch die Steppen zum Lager seiner Gilde und erblickt das schon von weitem funkelnde Gasthaus*

.oO(Mein Magen knurrt und mich dürstets nach Blut...ich hoffe das gibts dort auch. Naja und wie ich unsere Manschaft so kenne schlagen die sich dort sicher gerade die Bäuche voll anstatt wichtige Taten zu volbringen...typisch)

*mit schmunzelnder Miene zur Pforte des Gasthauses tritt und stößt diese dann mit einem gewaltvollen Stoß auf*

Hey, braucht euch nicht erschrecken, ich bin´s doch nur :notsure:

*schenkt allen einen grüßenden Blick und setzt sich dann einsam in eine Ecke des Raumes*[/B]

Wirt, ein Becher voller frischem Blut hätt ich gern...!

*schaut vertieft auf ein Pergament und wartet geduldig auf seinen Becher*
Zulida
12.11.2003, 15:19
*kommt in das Gasthaus reingerannt und eilt zur Theke*...
Schnell ein Glas Met zur Stärkung.....SCHNELL...

*wartet auf ihr Met und sieht Day da einsam in der Ecke sitzen*
oO(was denn mit ihm los?)Oo

*greift sich ihr Glas...trinkt es hasstig aus nimmt ihr Zauberbuch zur Hand und geht schnellen Schrittes nach draussen*
Avicus
13.11.2003, 23:31
Mal Alle grüsse tut !

Nen Fass Orkschnaps aufstellt und sagt bitte bediehnt euch es geht auf mich !!!!

Draegonian
17.11.2003, 22:31
Da sag ich nicht nein :)*grinst ihn an und hebt sein Glas...auf euch junger Bogner...

gez.Draegonian
Jasemyna Tyr
18.11.2003, 10:36
Grüss dich*lächelt* ihr Männer immer mit Eurem Schnaps*mal einen riesen krug milch bestellt* ihr trefft nachher nichmal eine ratte im keller*grinst fies*oO(naja treffen kann ich auch nicht so gut aber müssen die ja nicht wissen *kichert leise*)
Tara Ventro JdF
19.11.2003, 01:05
*ins Gasthaus schlendert und den wirt beobachtet wie er jase gerade einen krug bringen will*
heda wirt was ist denn da drin?
waaas? milch? :eek:
*den orkschnaps endeckt und davon einen becher zu der milch gießt* :D
so jetzt sieht das ganze schon besser aus, noch kurz umrühren dann kannst du servieren.
oO das kann die kleine schon ab oO
hihi mal sehen wie unsere kleine milchtrinkerin darauf reagiert.
Jasemyna Tyr
19.11.2003, 08:19
*endlich ihre geliebte Milch sieht*na jetzt aber los ,Alterchen.brauchs doch für die kleine..*einen kräftigen schluck nimmt und im hohen bogen ausspuckt*pfui was ist das denn.*schnappt sich den Wirt*willst du mich vergiften ?wenn ich das der kleinen gegeben hätte ojee nicht auszudenken ..du duuuuuu..sei froh das ich immer erst probiere*zwickt ihn*:ooh:
Tara Ventro JdF
19.11.2003, 10:01
*schaut belustigt zu wie jase den wirt maltretiert. Kommt jetzt näher und grüsst Jase während sie dem Wirt noch nebeinbei einen kräftigen Tritt verpasst*
heda wirt was bringt er der dame nicht wonach ihr verlangtet? :D :D :D
nun troll er sich... ach ja und bringe er mir sofort ein kühlens met... hm... ach ... gleich zwei davon. :D
*wendet sich jase zu* ja ja nichts kann der richtig machen der kerl aber das denn kenn wir ja schon :o
[size=small]

[Editiert durch Tara Ventro JdF ein Donnerstag, Dezember 4, 2003 @ ][/size]
Jasemyna Tyr
19.11.2003, 10:18
*lächelt*Grüss dich Tara..also der ..der spinnt ..sicher ein verstecktes Weissherz*grummelt* wer hat den eigendlich eingestellt? Da wär ja Opa Moppe besser geeignet obwohl der auch total verdreht ist :rolleyes:
Ich bin für einen neuen Wirt und den da*tritt ihn nochmal *den sollten wir bei der nächsten Gildensitzung mal ordendlich Foltern damit der Respekt lernt..*lacht weil sie die idee richtig gut findet *
Tara Ventro JdF
19.11.2003, 15:33
hmmmm... jaaaa hört sich richtig gut an. :D
vielleicht sollten wir generell zu jeder sitzung ein opfer mitbringen welches uns mit auf glühenden kohlen laufen oder ähnlichem erheitern kann. *ihre feder rausholt und sich das als ersten punkt für die tagesordnung notiert*
Jasemyna Tyr
20.11.2003, 08:00
*grübelt*aber mit DEM fangen wir an *lacht*....aber erst noch eine neue Milch und Met oder wie das Zeugs heisst für alle anderen..hmm wo ist Zezs eigendlich wär ja mal wer der auch milch trinkt ..*such*:notsure:
Avicus
21.11.2003, 20:03
Schmunzelt das ist schon besser *leise milch ist kein gutes getränk *
Jasemyna Tyr
22.11.2003, 12:55
*Schaut zu Avicus*Milch ist aber besonders gut für junge Mütter muss doch dafür Sorgen das meine kleine auch mal Weissherzen mit Pfeilen spickt*lacht*
Phoenix
26.11.2003, 16:47
Sich hier nun endlich mal vorstellt .
(Auch wenn es hier nicht hingehört)
Ich bin Phoenix Tyr (jdf) Stolz drauf ist *lächelt*
Ein dunkler Krieger der 3ten Wiedergeburt der erfreut wäre wenn er sich den Jägern ganz anschließen könnte
Tara Ventro JdF
26.11.2003, 17:27
*begrüsst phoenix herzlich* komm setz dich zu uns
*dem wirt zuruft* hurtig bringe er ein frisches met oder sieht er nicht dass hier jemand durst hat?
ich hoffe du wirst dich als jäger würdig erweisen so dass wir dich eines tages als vollmitglied in die gemeinschaft aufnehmen können. :)
Jasemyna Tyr
27.11.2003, 08:43
*lächelt*Grüss dich Phoenix..setz dich und bestell dir etwas aber treib den wirt an er ist etwas..nunja hmm zu alt wie es manchmal scheint *grinst*
Phoenix
27.11.2003, 12:40
Bestellt für alle eine Freirunde Met.
Und wirft dann dem Barden einige Münzen zu.
"Spiel er uns was"
Jasemyna Tyr
27.11.2003, 22:57
*ihre Milch nachbestellt*einer muss ja klar bei verstand bleiben*lacht*
puhh was ein tag ist das schwer einem Kind zu erklären was Artherklinge für Nichtsnutze sind..aber sie lernt ja soo schnell*stolz lächelt* Würmer nennt sie sie..ist doch ein guter anfang oder?*grinst*
Hebt ihren Becher ..AUF DEN UNTERGANG DER WÜRMER !!*lacht*
[size=small]

[Editiert durch Jasemyna Tyr ein Donnerstag, November 27, 2003 @ ][/size]
Phoenix
03.12.2003, 19:17
Mögen sie langsam und qualvoll untergehen hinzufügt und dabei sein finsteres Lächeln aufsetzt
Jasemyna Tyr
06.12.2003, 08:58
*grinst*das werden sie
*poliert nebenher ihren bogen mit etwas Milch*
Joy
15.12.2003, 09:03
*betritt die gaststätte , schmeisst Schwert und Schild in die Ecke *
Guten Morgen, ein Frühstück, Wirt, aber ein deftiges, und schnell, am besten schon hier stehen haben...........los eile er, starr er nicht ,renn. Ich habe Hunger und viel vor.

*schaut in die Runde und sucht sich einen freien tisch setzt sich nieder, schmeisst den helm und die handschuhe neben sich und wartet ab der dinge die nun kommen**
Jasemyna Tyr
17.12.2003, 20:36
*grinst*nanü so ausgehungert?..*die neue sehne auf ihren Bogen zieht*..Wirt mir bitte auch etwas essbares..und ich meine essbar..geniessbar.. komm bloss nicht mit der Matsche vom letzten mal an *legt einen pfeil ein*sonnnst ..
Freki
14.01.2004, 10:45
*die tür der taverne wird aufgestossen und eine bognerin betritt die wirtschaft ... sie lässt ihre blicke in die runde schweifen und setzt sich dreist auf einen freien stuhl an einem tisch ... im selben augenblick wo sie ihren bogen griffbereit neben sich stellt ruft sie...

Wirt seht zu das hier alle nachgeschenkt bekommen und ich einen Hunpen Bier vor mir stehen habe und das ganze so schnell als wäre der Teufel hinter Euch her.

... nach diesen Worten setzt die bognerin ein kleines lächeln auf und wendet sich den anwesenden zu ...

Ogrimar zum Gruss, Jäger. Meine Name ist Freki, ich bin eine neue Adeptin eurer Gilde. Wie ihr an meinem Bogen schon sehen konntet bin ich Bognerin im Dienste Ogrimars.

... nach diesen worten dreht sie ihren kopf zum wirt um zu sehen was er tut ... als sie sieht das er gerade krüge reinigt zieht sie ihr jagdmesser aus dem stiefel und wirft dieses gezielt in richtung des wirtes ... der wirt erschreckt als einen handbreit neben ihm der messer in die wand einschlägt ...

Wirt ihr scheint mich nicht verstanden zu haben, ihr sollt so schnell arbeiten und meine Bestellung herbeischaffen. Seid Euch gewiss ich treffe das nächste mal Euren nutzlosen Körper und bediene mich selbst.

... der wirt gerät in panik und bringt einem jeden das seine getränk und bleibt kurz vor freki stehen ... so als wolle er etwas sagen ... geht aber dann wieder hinter seinen tresen ... freki grinst breit und erhebt ihren krug ...

Auf Ogrimar, auf die Gilde

... sie setzt ihren humpen an und nimmt einen kräftigen schluck.
Jasemyna Tyr
21.01.2004, 09:44
*schmunzelt als sie das Messer neben dem Wirt entdeckt*Grüss Dich Freki..ob das bei ihm hilft bezweifele ich er ist nunja irgendwie wohl in seiner zeit schon weit vorraus ..der olle Kerl..etwas langsam aber men gewöhnt sich mit der Zeit daran..
Freki
21.01.2004, 15:13
*lacht*
Du magst recht haben das man sich an diesen Greis gewöhnen kann, nur hatte ich einen sehr harten Tag und meine Gedult ist etwas...
*überlegt kurz der richtigen worte*
dem Ende geneigt. Ich denke auch er wird sich bald an meine Art gewöhnt haben.
*schmunzelt und setzt ihren humpen zu einem kräftigen schluck an*
Cramos
22.02.2004, 12:38
* die Gasthaustür öffnet und sich umschaut*

* Ein Magier betritt das Gasthaus*

Ogrimar mit Euch.....

Mein Name lautet Cramos Thorr......

Ich habe gehört das ich hier antworten finden würde....

Es ist mein begehr den Jägern der Finsterniss beizutreten...

An wen muss ich mich wenden?

*sich fragend umschaut
Freki
22.02.2004, 22:31
*die tür öffnet sich als die junge klerikerin in den gedanken des krieges ist und ein magier betritt den raum ... nachdem sie seine worte vernahm winkt sie ihn zu sich ran*

Cramos kommt zu mir an den Tisch und setzt Euch.

*nachdem sich der magier sich setzte schaut sie ihn musternd an*

Wir kennen uns bereits wenn ich mich recht entsinne. Nun ich gehe davon aus das Ihr auf Greifenhorst zu lebt, in diesem Fall werde ich Eure Fragen beantworten.

*die junge klrikerin nimmt einen schluck aus ihrem bierkrug und schaut über den rand des kruges zu dem magier*
Phoenix
25.04.2004, 19:58
DAs alte und fast vergessene Gasthaus erreicht.
Die alte knarschende Tür mit etwas Gewalt aufbricht.
*Schaut sich das innere an und seufzzt leicht.
"Ohje hier gibt es eine Menge zu tun"
Sogleich mit der Arbeit die Gaststätte neu zu eröffnen beginnt und auf Kunden wartet.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives