Vollständige Version anzeigen: Wieder in Lichthafen - Quest 1.25 - Jäger der Finsternis - Das Forum

Avicus
11.12.2003, 15:01
Nun geht nach Lichthafen zum Hohepriester Gunthar. Die Tür wird verschlossen sein.. Folgende Nachricht erwartet euch:

„Die Tür ist verschlossen, aber eine Notiz hängt daran Auf dieser steht geschrieben:

(Name des Spielers) , es tut mir leid dass ich grad nicht anwesend bin um euch zu treffen, aber wichtige Angelegenheiten erwarten mich. Wenn ihr wünscht zu erfahren wo ich mich aufhalte, redet mit den Priestern des Tempels.“

Geht zu Priester Kiran. Er fragt euch ob ihr hier seid um den Hohepriester zu sprechen. Bejaht dies und Kiran wird euch erzählen, dass der Hohepriester in eigenem Interesse aufgebrochen ist um einige Leute zu treffen um über einige Dinge zu sprechen.

Er verweist euch zum Stadtgebäude am Ende der Strasse südöstlich des Tempels. Wenn ihr nicht sicher seid wo ihr suchen sollt geht zum Fürsten Kirlor Dhul, der sich in der Bankfiliale Lichthafens aufhält.

Er erzählt euch, dass bis kurz vor euerem Eintreffen ein lauter Aufruhr auf der Strasse stattgefunden hat. Um Informationen hiezu erhalten haltet nach Leuten Ausschau, die diesem die den Aufruhr mitbekommen haben. Eilt wieder nach draußen und ihr werdet auf eine hübsche Dame namens Amelia treffen.

Sie ist sehr ängstlich und eingeschüchtert und fleht euch an sie nicht zu töten. Nachdem ihr sie etwas beruhigt habt bekommt ihr raus, dass sechs starke Männer den Hohepriester auf dem Weg hier her überfallen und verschleppt haben. Sie schleppten ihn in Richtung Südwesten außerhalb der Stadt.

Hetzt den Entführern hinterher in die Richtung, die Amelia sagte. Ihr werdet auf ein Lager mitsamt den Entführern treffen. Bringt sie zur Strecke und sorgt auch dafür, dass ein gewisser Gorlok Bluta sein Leben lassen muss. Habt ihr alle getötet ist der Hohepriester befreit und taucht neben euch auf. Er bedankt sich bei euch und fragt euch ob ihr im Besitz des Steines seid. Bejaht dies und er bittet euch nochmals zu Olin Haad zu gehen. Außerdem erhaltet ihr 200.000 Erfahrungspunkte.

Begebt euch also zu Olin Haad und er wird euch etwas mehr über den Herzstein erzählen. Anschließend werdet ihr in die Bücherei des Anwesens teleportiert um mit den leibeigenen Kämpfern Olin Haad’s zu kämpfen. Habt ihr diese getötet setzt das Gespräch mit Olin Haad fort. Er wird euch wieder zum Hohepriester schicken.

Geht also wieder in den Tempel Lichthafens in den der Hohepriester in der Zwischenzeit zurückgekehrt ist. Auch er wird euch einiges über den Herzstein sagen. Er rät euch außerdem eine Person zu finden welche man den Namenlosen Barden nennt. Zuvor solltet ihr aber erst mit Tarnian sprechen, den ihr in der Nähe der Höhle von Lichthafen inmitten eines Getümmels von Soldatenschergen. Er fragt euch, ob euch der Hohepriester geschickt hat und gibt euch noch einige Informationen. Als Geschenk bekommt ihr von ihm eine Runenverzierte Steintafel. Leider weiß er nicht wie sie benutzt wird. Er sagt euch wo ihr den alten Herrn Antonian findet. Dieser würde euch beibringen, wie man die Tafel am sinnvollsten einsetzt.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives