Vollständige Version anzeigen: Sturmkante - Quest 1.25 - Jäger der Finsternis - Das Forum

Avicus
11.12.2003, 14:57
So der Anfang ist gemacht , die anderen folgen :-)

Sturmkante: Begebt euch also nach Sturmkante und lauft in den nördlichen Teil der Stadt. Gegenüber dem Waffenhändler ist das Gildenhaus der Händler indem sich wunderschön geschmückte Glasvitrinen befinden. Wendet euch dort an den Führer der Gilde, einem Mann namens Ethan zu. Er gibt euch einige Einzelheiten über jenem unbekannten Händler…als ihr mehr über den Herzstein wissen wollt bricht er jedoch das Gespräch ab.

Fragt ihm nach seinem Problem und er sagt euch, dass der Schneider Urik bei ihm noch eine Rechnung offen stehen hat und er nun endlich das Gold haben möchte.

Sagt ihm eure Hilfe zu und geht in das Haus gegenüber der Taverne. Dort im oberen Stockwerk findet ihr Urik. Da er sich jedoch weigert euch das Gold zu geben hetzt er 3 Diebe auf euch um euch los zu werden. Tötet die Diebe und Urik gibt euch die 1.000 Goldmünzen.

Bringt das Gold zurück zu Ethan und zahlt es ihm aus. Als Belohnung gibt es 40000 Erfahrungspunkte .Er hat den Verdacht, dass Urik mit dem Nomaden zusammenarbeitet. Deswegen hat Ethan einen großen Schlüsselbund gestohlen den wohl mal Urik hatte. Er ist überzeugt dass einer der Schlüssel zu der Tür des im Südwesten gelegenen Hauses passt.

Begebt euch zu dem Haus und ihr werdet die Tür mithilfe des Schlüsselbundes öffnen können. Lauft in den 1. Stock hoch und öffnet dort alle 4 Kisten. In einer findet ihr einen kleinen Schlüssel. Geht nun in den 2. Stock und öffnet dort beide Kisten…die eine ist leer…die andere beinhaltet einen Brief geschrieben von Owain…untersucht diese Kiste noch mal und ihr entdeckt einen doppelten Boden darunter befinden sich gute 1000 Goldstücke.

Schaut euch den Brief an um weitere Informationen zu bekommen.

Lieber Nomade, Wir haben endlich die verfluchte Krypt gefunden die ihr schon seit so vielen Jahren sucht .Letzte Woche habe ich ein Team von Männern ausgeschickt um das Relikt zu bekommen nachdem ihr gefragt habt, doch sie kamen niemals zurück. Ich erzählte Urik davon…und er zwang mich ein weiteres Team zu schicken…doch nur ein Mann kam zurück und diesem waren die Arme abgefressen! Ich gebe diese Sache auf. Macht was ihr wollt, aber ich werde niemanden mehr zu diesem Gottverfluchten Ort schicken. Ich werde 10 Tage an der Druidenspitze von Arakas auf euch warten. Sollte ich jedoch irgendwie erfahren dass ihr Urik mitbringt oder ihr nicht versucht mich dort zu treffen, werde ich fort sein. Owain

Euer nächstes Ziel ist also der Orden der Natur.

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives