...ihr Jäger der Finsternis.
*sieht sich im gasthaus um* Mein Name ist Final und ich werde in nächster Zeit öfter vorbeischaun. Ich habe mich bereits beworben, um in den Reihen der Jäger aufgenommen zu werden.
Auf Bald, Final
Tresh àl Àd
06.08.2004, 10:02
*sieht Missmutig zu dem Herren*
[i]Hee da .... sagt , seid Ihr nicht mit dem Piwi Traxon verwandt ? ...*murmelt etwas* ..... meine erinnerung sagen mir er gehöre der Neutralen Seite an *grummelt* Stimmt das? [/i]
Nun, Piwie ist mein Vater. Und wenn ihr mit neutral meint, was ich meine, dann ja. Kargora ist seine Frau, eine Anhängerin Artherks, meine Mutter. Aber leider sind beide verschollen,....
Tresh àl Àd
06.08.2004, 23:05
*sieht ihn grummelnd an*
[i]Nundenn ,dann muss ich euch leider sagen das eure Bewerbung hiermit keine bedeutung mehr hat[/i]
Hmm, ...
Darf man vielleicht den Grund erfahren? Etwa nur, weil ich eine weiße Mutter hab?! Erstens ist sie verschollen und zweitens hab ich deswegen kein Problem damit, weiße zu töten!!
Ashes Tyr JdF
07.08.2004, 11:41
[QUOTE][I]Original von Final[/I]
[B]Nun, Piwie ist mein Vater. Und wenn ihr mit neutral meint, was ich meine, dann ja. Kargora ist seine Frau, eine Anhängerin Artherks, meine Mutter. Aber leider sind beide verschollen,....
[/B][/QUOTE]
"Leider" sind sie verschollen
Das bedeutet ihr sehr sie noch als Mutter und heißt Neutral sein
Darum werdet ihr nicht genommen da JdF Neutralität und falsches aufwachstum nicht erlaubt
Nun, ich habe durch Tresh eine Möglichkeit erfahren, doch der Gilde beitreten zu können. Ich muss dazu meiner unreinen Familie abschwören und dies werde ich hier und jetzt auch tun.
Hiermit schwöre ich meiner unreinen Familie Traxon ab und werde nicht länger deren Hallen besuchen geschweige denn ihnen helfen. Weiterhin werde ich keinen Weißen unterstützen, was für mich sowieso klar ist!
Gezeichnet Final