Vollständige Version anzeigen: Krieg gegen die JV - Gasthaus - Jäger der Finsternis - Das Forum

MondexDarac
05.04.2004, 21:56
Ich grüße euch werte Gilde JdF,
ich glaube hier lieg ein großes Missverständnis vor.
Wir die JV hätten nie (und haben nie) gesagt das wenn
wir groß sind und mehrere in der Gilde, das wir auf
euch los gehen ! Das muss wohl ein missverständnis
sein, ich hoffe auf eine baldige antwort.
Mondex Darac JV
Gildenleiter der JV9
Vanya Chryl
05.04.2004, 22:36
Nun... ich persönlich weiß nichts von den genannten Drohungen aber ich vertraue auf die Worte meiner Gildenbrüder.

Ansonsten kann ich nur sagen das dies nur einer der Kriegsgründe ist.

Ihr dürft Euch gern jederzeit an Ranka Tyr, Tresh alAd, Freki Seth oder mich wenden. Wir bilden den Gildenrat der einzigen echten "JÄGER" dieser Welt. Natürlich dürft Ihr Euch auch an jedes Vollmitglied wenden um Informationen weiterleiten zu lassen.

Ansonsten hier ein kleiner Ausschnitt meines Schreibers der ersten Kämpfe:

04/05/2004 21:49:20-- Ihr habt gesagt: Nun Herr Lugos
04/05/2004 21:49:35-- {Fergoras Lugus JV}":" wist ihr wer das war?und
04/05/2004 21:49:38-- {Fergoras Lugus JV}":" und
04/05/2004 21:49:41-- Ihr habt gesagt: Ich denke ich brauch Euch nciht zu sagen das wir im Krieg sind und Ihr nun sterben werdet...
04/05/2004 21:49:57-- {Fergoras Lugus JV}":" ich weiß
04/05/2004 21:50:02-- Ihr habt gesagt: Seit Ihr bereit Eurem Gott entgegen zu treten?
04/05/2004 21:50:34-- Ihr habt gesagt: Ihr hattet genug Zeit... sterbt!

*einige Minuten später in der Stadt*

04/05/2004 21:55:01-- {Fergoras Lugus JV}":" jaja immer auf die kleinen
04/05/2004 21:55:20-- Ihr habt gesagt: Legt das Gildenkürzel ab und Ihr seit frei...
04/05/2004 21:55:41-- {Fergoras Lugus JV}":" vorläufig noch nicht
04/05/2004 21:56:03-- Ihr habt gesagt: Eure Erfahrung spielt keine Rolle in einem Krieg... ich jage genauso Eure Alten... falls es welche gibt

In diesem Sinne... auf einen fairen Krieg!
[size=small]

[Editiert durch Vanya Chryl ein Montag, April 5, 2004 @ ][/size]
Tresh àl Àd
06.04.2004, 01:02
Nun mir kahm zu Ohren das einer eurer meinte sobald Ihr die Stärke erlangt habt auch gegen uns vorgehen werdet ...und um dies Vorzubeugen greifen wir euch da nun vor *grins*
MondexDarac
06.04.2004, 21:04
mh... rein rechnerisch währe das selbstmord gegen die JdF :o
ich habe vieleich mal oder jemand aus wut gesagt das die JdF was erleben kann aber habe ich das nie in die tat umgesetzt was ich auch nie könnte.
Vanya Chryl
06.04.2004, 21:35
*ein wenig ooc auch wenn diese Halle das nciht gern sieht*

Ich denke weitere Diskussionen brauchen wir nicht zu führen...

Der Krieg ist erklärt und wird bis zu Annahme nach allen göttlichen Regeln geführt.

Das Kriegsende ist auch klar definiert... Auflösung der Gilde! (natürlich könnt Ihr sofort eine neue Gilde mit den selben Mitgliedern gründen unter einem ANDEREN Namen)

Ich denke damit sind alle wichtigen Punkte geklärt und Ihr könnt Euch entscheiden.

Und ist doch eine nette Auswahl an Kämpfern:

Mondex Darac JV
Scorp Dore JV
Sorag Carron JV
Plutos JV
Rex Hellsing JV
Flameon Lugus JV
Jamon JV
Fergoras Lugus JV
Sith Araton JV
Astinus JV
Timy Dimorn jv
Angeleye Guul jv
[size=small]

[Editiert durch Vanya Chryl ein Dienstag, April 6, 2004 @ ][/size]
Vanya Chryl
06.04.2004, 22:13
[QUOTE][I]Original von MondexDarac[/I]
[B]..... ich habe vieleich mal oder jemand aus wut gesagt das die JdF was erleben kann aber habe ich das nie in die tat umgesetzt was ich auch nie könnte.....
[/B][/QUOTE]

Ob solche Worte umgesetzt werden spielt eine recht kleine Rolle... für mich sind Drohungen ein sehr guter Kriegsgrund!
Seranus
06.04.2004, 23:41
Ihr drogt uns, und denkt über einen Krieg nacg, aber ihr meint das natürlich gar nicht so, da ihr rechnerisch verlieren würdet?
Wenn ich rumerzählt gegen und vorgehen zu wollen, dann müsst ihr damit rechnen , dass wir euch zuvor kommen, und einen zukünfigen Feind frühzeitig ausschalten!
Freki
07.04.2004, 04:35
*grinst breit*

Soso ein Versehen ist dieses. Nun ich kann Euch ein wenig beruhigen unsere Kriegserklärung ist ernst gemeint.

*lacht*

Wie ihr schon selbst sagtet wäre ein Krieg von Eurer Seite gegen uns glatter Selbsmord. Um diesen vorzubeugen lege ich Euch nahe die Eurige Gilde sehr schnell in die Vergessenheit geraten zu lassen.

Wir die einzigen Jäger die diesen Namen zu recht tragen werden Euch Tarvernenjägern zeigen wie man eine Jagd abhält und seit Euch im klaren das wir Euch in die Verdamniss schicken werden
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives