Vollständige Version anzeigen: Help - free 4 all - #schmu-board
Get Up Kid
10.09.2003, 03:57
Hi, ich hab was bei nem amerikanischem Shop geordert und hab als Überweisungsart dingsda halt Bank to Bank gewählt, weil ich die andern Sachen nich gerallt hab ;D
Jetzt hab ich hier bankdaten, an die ich überweisen muss, aber da es englisch is, rall ich irgendwie was nicht -.-
Postbank München (Germany)
Amount: EUR 58.66
Beneficiary: Wiesinger Günther
Account#: 5497 43 804
Bank Code (BLZ): 700 100 80
IBAN/BIC: DE22 7001 0080 0549 7438 04
PBNKDEFF
Account = Kto.-Nr.?
BLZ is klar. Inhaber, Betrag, Verwendungszweck auch.
Aber was zur Hölle soll dieses IBSN/BIC und die Buchstabensuppe dadrunter? >_<
Bitte helft mir :( ^^
yo Account is wohl Kontonummer und der Rest tjo.. kA irgendwelche Sachen wegen Amiland kA,, musst du halt den Bankfutzen sagen, die werdens wissen ;)
und wieso bestellst du im Amiland ? wieviel Porto mussten da zahlen ? O_o
Get Up Kid
10.09.2003, 13:55
Weil ich nur einen deutschen Import Shop kenne, der das Spiel hat, und die habens momentan auch nicht mehr.
Porto sind 4 $ irgendwas... kommt per Schiffsfracht oso ^^
na das kann ja dauern ;)
btw welches Spiel isses denn ?
Get Up Kid
10.09.2003, 17:37
Jo, soll ca. 2 Wochen dauern... Sagen die zumindest
Naruto fürn Cube :>
gvd ein weiteres Game mit cell-shading.. kommt das nu in Mode ? :urgh:
btw kann man so einfach Importe auf nem Pal Cube spielen? oder haste Umbau/Boot CD oder was auch immer ? :>
Get Up Kid
11.09.2003, 12:45
Hab n Freeloader ;)
Joa, aber bei dem Spiel kann man ja eigentlich nichts gegen die Cel-Shading grafik sagen, da es einfach perfekt passt.
Freu mich übelst auf das Game. Schade, dass es nur so wenig Charaktere gibt, obwohl naruto eigentlich ja ne ziemlich große Auswahl hätte haben können.
Naja, hauptsache man kann Rock Lee freispielen :D
man Rock Lee ist so shice... ich würde nur Naruto, Meister Kakashi oder Sasuke spielen :>
Get Up Kid
11.09.2003, 15:04
k Kakashi und Naruto sind cool! Aber was bitte finden alle an Sasuke? Der Kerl is doch son nup ey... :D Schon allein die Frisur sieht manchmal so kacke aus, als wenn er n plattschädel hätte ^^
Ausserdem nervt das mit diesem Curse dingsda und so. Die ganze Story da um ihn find ich bischen öde, ausser als er da im Dschungel ausgerastet is, wegen sAkura und so. das rulte ^^
Sasuke suckt, fands richtig cool, als Naruto die fette Schlangenbeschwörung da aufgehalten hat und ihn dann mit seinen eigenen Worten gedisst hat :cool:
Und was kann man nur gegen Lee haben? Er und Gai Sensei sind sowas von genial und witzig :D
Könnt mich jedesmal wieder bei wegrofl :D
Naja, kann ja jeder den gut finden, den er mag und so ;>
Wie weit bissu eigentlich bei Naruto? Und guckstu Anime oder liest du Manga?
Get Up Kid
11.09.2003, 15:06
[QUOTE][I]Original von Buu[/I]
[B]man Rock Lee ist so shice... ich würde nur Naruto, Meister Kakashi oder Sasuke spielen :>
[/B][/QUOTE]
Achja.
Wieso würdest du nur die spieln? Ich würde alle ausser diesem Iruka spielen. :D
Vor allem Zabuza rockt doch irgendwie. :)
ich lese Manga :> bin grad da wo sie die 1. Ge-Nin Prüfung überstanden haben und vor diesem Wald da stehen :>
und kA, Sasuke is irgendwie ganz nais :> von Rock Lee hab ich zwar noch ned viel gesehen, aber der suckt, sein Auftreten, der labert nur shice usw :>
Get Up Kid
11.09.2003, 19:58
Meinst die Chuunin Prüfung?
Genin sind die ja schon, seit Kakashi sie bestehen lassen hat...
Jo, dann hassu ja bis jetzt nur das erste Auftreten quasi von Rock Lee gesehen. Mit GaiSensei und der Schildkröte da, oder? :D
Da fand ich Lee auch noch so shice und unlustig. Aber mittlerweile könnt ich mich da jedesmal aufs neue wegrofln ^^
Ausserdem rocken seine Hand-to-Hand Combat Styles :cool:
Und sein Lotus :D
Die Prüfung im Dschungel da wird ziemlich cool, find ich. Im Anime war die Atmosphäre auf jeden Fall sehr, sehr geil :)
[size=small]
[Editiert durch Get Up Kid ein Donnerstag, September 11, 2003 @ 19:59][/size]
ach ja stimmt, die ham ja rumgeheult das wenn sie die 10 Aufgabe machen und versagen, auf immer Genin bleiben werden ^_^
Get Up Kid
12.09.2003, 18:45
Jepp.
Hab grad kein Bock die Folgen rauszusuchen, vielleicht weisst dus ja noch:
Wie zhat Rock Lee die Prüfung bitte bestanden??? Die andern haben ja alle Ninjutsu benutzt. Und die Antworten einfach so wissen, konnten die ja auch nich, weil die viieel zu schwer waren ;)
Wie bitte hat Lee das dann geschafft, wenn er nur Taijutsu (oder so... halt Hand-to-Hand Combat) kann und in Ninjtsu und Genjutsu die totale Niete is? :/
Oda habn die Lee in der Folge einfach heimlich gar nicht gezeigt? XD
gute Frage, in dieser ganzen Prüfungsshice gabs eine Szene mit Rock, wo seine Teamschlampe ihm ein Zeichen gegeben hat und er sich dann sein Stirnband gebunden hat, ansonsten 2 mal noch n Bild von ihm, mehr ned, so zumindest im Manga..
und alle haben sie ihre Fähigkeiten eingesetzt und geschummelt wie die blöden, aber bei den ersten 9 Aufgaben ging es eh nur darum zu beobachten.. so die Auffassungsgabe halt und das Umsetzen oso :> aber was auch eh egal war, denn man musste nur sagen, dass man die 10. Aufgabe macht um zu bestehen und zB Naruto hat ja nicht eine einzige Frage beatwortet, auf seinem Blatt waren nur die Aufgaben, er hat nichts geschrieben ^_^
Get Up Kid
13.09.2003, 08:17
Schon klar, man musste halt nach den Worten von dem Lehrfuzzi da trotzdem noch sagen, dass man weitermacht. Und schwupps kommt man in die Dschungel Prüfung da ^^
Ah, jetzt erinner ich mich wieder, glaub ich. Glaub Lee hat irgendwie an der Decke ne Spiegelung gesehen oder so, so dass er bei anderen abgucken konnte, oder so? :/
Jetzt wird die Serie imo erst richtig geil wenn die ganzen neuen Chars auftreten. Dschungel + die Prüfung danach rockt einfach :cool: Erst fand ich die Zabuza/Haku Staffel ja schon sehr, sehr, sehrrrrrr geil! Aber es wird immer noch besser :D
Wie findstu eigentlich Haku? Ich würd ihn saaauuu coool finden, wenn er entweder
A: Keine Kleider anziehen würde -_-
oder B: halt n weib wäre...
Aber so is mir der Kerl zu schwul ^^ Trotzdem mitreißende szenen, als die beiden sterben :(
edit: maaaan.... grad ebi ANBU geguckt, seh das "new" Schildchen... dacht schon epi 49 wär endlich released, aber neeeiiiin. Scrapped Princess 21 :/
Wehe die Folge kommt nich mehr am weekend :([size=small]
[Editiert durch Get Up Kid ein Samstag, September 13, 2003 @ 08:20][/size]
ANBU ? was das ?
und Haku.. mhm nunja... gay ;f
Get Up Kid
14.09.2003, 16:14
ANBU is ne Subgroup, die halt die Naruto Folgen subben... sind ziemlich aktuell, glaub Naruto kommt Mittwochs in Japan und ne Woche später stellt ANBU sie dann gesubbed ins netz... Kenn nur 2 gruppen, die Naruto subben und ANBU is halt die schnellere ^^
Get Up Kid
16.09.2003, 18:22
Yeah, folge 49 is da... und sie rult ^^
Coole Rückblenden auf Lee's Leben. Er rult echt hammermäßig! :(
Wie er abgeht ^^
Bin schon voll gespannt, wie es weiter geht :eek:
Ein noch viel mehr verbotener Move :eek:
Get Up Kid
16.09.2003, 19:36
Ah kwaaatsch ^^
Er liebt Sakura du Depp >_<
das is doch auch wieder nur ne Transe da ;P
Get Up Kid
17.09.2003, 13:36
Lügst du wieder? :urgh:
nö, aber wär doch möglich dasses ne Transe is ;f
Get Up Kid
18.09.2003, 13:09
Hast du noch nie Rückblicke auf ihre Kindheit gesehen? :mad:
mhm ney, sieht ned so aus..
Get Up Kid
19.09.2003, 23:52
hier ging was nicht :(
Get Up Kid
20.09.2003, 14:29
Naruto ep 50 is released ^_^
*mit 70 kbs sauuug* :)
Get Up Kid
20.09.2003, 14:46
holy diese kleinen spoiled ami kids... fuckin die >_<
spoiln die da im anbu chan rum die kleinen dreckskinder... wicher ey >_<
Boa denen reiss ich so den Arsch auf >_<
ich hoffe, dass die gelogen habn und das nich stimmt... ansonsten werd ich echt mal sehr, sehr wütend >_<
Solche h00ren, deren eltern sollten maln bischen öfter wutausbrüche kriegen...
und den kids dann ne ordentliche SM Session verpassen -_-
rooorororooaoaoaaoaaaaaaaahhhhhR!!!!! Wenns nur ein wenig gespoilt war, naja.... aber DAS!? BOOOOOOAAAAAAAAA
Jetzt werd ich bestimmt bei allen Folgen nur darauf warten, bis diese Spoil sache passiert >_<
Damit habn die mir quasi alle eps bis zu dem zeitpunkt vrdorben, wo die gespoilte sache kommt :(
Hoffentlich sterben die bald :) Atomkrieg Mars vs. USA oder so... und um zu überleben müssen die Amis dann alle Kinder aufessen :) und so kleine fette, spoiled McDonalds Kids werden zuerst verspeist :)
wwwuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gnnnnnananananananannaaaaaaarrrhahhahahahahahahhahahaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
iCH könNTe GAnz scHöN DoLLLLLL AuSRastEN uND SIe aLle kAPuuttTT PRügeLNN :-(((((((
omg wie du abgehst ;f wo saugst du die eigentlich ? :>
Get Up Kid
21.09.2003, 08:01
ich saug die halt im ANBU chan...
mirc-X heisst der server glaub ich... #anbudom
Geht blitzschnell bei den Bots und musst auch nich sooo lange anstehen, weils ziemlich viele Bots gibt, die alle immer die neuste Folge anbieten. Und geht halt blitzschnell :)
Denk mal, dass du da auch mit ISDN nich sooo lange brauchen würdest.
Folge 50 hat übrigens gerult! :cool:
Hatte aber ein ziemlich trauriges Ende :/ man war das übel :( :/
die Folgen sind so 170 - 180 MB groß, das dauert mit isdn lange ;>
Get Up Kid
21.09.2003, 13:30
bei mir gehts manchmal in 40 min ^^
Was für ne dl-rate hassu denn bei den bots da? oder noch nich geguckt?
nicht geguckt, aber es wären wohl 7 - 7,5 kb/s