Vollständige Version anzeigen: Forumame
MitgliederbereichPferdeberichteSchreibt eure Pferdeberichte in diesen Thread, für jede Zeile gibt´s 5 PE.
TierberichteSchreibt hier die berichte über eure Tiere rein, für jede Zeile 5 PE.
JobberichteIn diesen Thread schreibt ihr bitte eure Jobberichte... Für jede Zeile gibt´s 10 PE. Bei manchen Jobs gobt´s Ausnahme Regelungen mit dem Geld, schaut unter "Jobs" nach, welche Jobs es betrifft!
PflegetierberichteSchreibt hier die Berichte über eure Pflegetiere aus dem "Seniorenheim" rein. Für jede Zeile gibt´s 20 PE!
FragenSchreibt hier alle Fragen an mich rein!!! Auch wenn ihr ein neues Tier kaufen wollt oderneues Zubehör braucht, schreibt ihr es bitte HIER rein!!!
NichtmitgliederbereichAnmeldungHier könnt ihr euch auf unserem Hof anmelden. Schreibt in die Anmeldng, welches Pferd, welches Zubehör und welches Aussehen ihr haben wollt!!! Und dann noch, in welchen Stall euer Pferd kommen soll und ob/welche Tiere ihr haben wollt!!!
TurnieranmeldungSchreibt hier die Anmeldung für Turniere auf UNSEREM Hof rein (falls es jemals welche gibt!) Die Anmeldung muss enthalten: Name Name des Pferdes mit dem ihr starten wollt, Hof, von dem ihr kommt, Startdisziplin(also z.B.E-Dressur)
FragenSchreibt in dieses Forum, wenn ihr fragen an mich habt, was den Hof oder die Anmeldung betrifft!
DiskussionsforenMusikHier könnt ihr über eure Lieblingsbands diskutieren...
HomepagesHier könnt ihr die URLs zu euren eigenen Pages reinschreiben und eure Meinungen zu anderen Homepages reinschreiben!
PferdeHier könnt ihr über eure Pferde (im real Live!!!) schreiben und diskutieren...
TreffenSchreibt in dieses Forum, wenn ihr z.B. auf eurer eigenen Homepage ein Chatmeeting oder ähnliches veranstalten wollt!
Das ForumSchreibt hier eure Meinung über das Forum rein!
Off TopicsAlle Dikussionen, die nicht zu den anderen Themen passen gehören hier rein!!!
SonstigesAlles andereSchreibt hier alles andere rein, was nicht in die anderen Topics reinpasst!
VerbesserungsvorschlägeEure Verbesserungsvorschläge für das Forum und meine Homepage