Vollständige Version anzeigen: Schönes Wetter heute ??? - Grüße - Forum der Gruppenleiter 2003
Hallöchen Ihr alle im schönen Schwabenländle,
scheiß Wetter heute, saukalt kann man net mal an den See.
was gibt es neues in der großen weiten Welt dadraußen?? Ich weiß nur, das der Jochen sich mit diesen Seiten tooooootaaaal viel Mühe gegeben hat. Ich habe heute einen Bilderrahmen gekauft, für das tolle Bild von Euch. Wird einen Ehrenplatz in unserem Büro bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gruppenbild komme?? Viele liebe Grüße an Euch alle
Annette
Ein Gruppenbild ist bei dem Link im Ankündigungen-Forum.
Ich hab eben Schwimmunterricht gegeben und musste dann 3km bei Hagle mitm Fahrrad heimfahren :-(
Sonst weiß ich nicht was so abgeht - ausser dass ich gleich auf nen Videoabendfahre.
hi,
ich war grad beim Wache machen. totlangweilig wars mal wieder will ja keiner ersaufen ;)
ich werd jetzt noch a bisserle im Internet bleiben und dann werd ich mir nen gemütlichen abend vor dem fernsehr machen
also dann bis bald
pot-head
14.05.2003, 21:37
schau darum mach ich bei uns die wachpläne dann trag ich mich net so oft ein und mir wird auch net so schnell langweilig (weil ich ja net hab logisch oder :) :D )
das werd ich mir merken kannst glei nächsten mittwoch anfangen wache zu machen
Bügelmeister
15.05.2003, 18:05
Du bist auch nie zufrieden. Säuft keiner ab, ist Dir langweilig. Säuft dann wirklich einer ab, ist das Geschrei groß! :rolleyes:
[QUOTE][I]Original von Annette[/I]
[B]Hallöchen Ihr alle im schönen Schwabenländle,
scheiß Wetter heute, saukalt kann man net mal an den See.
was gibt es neues in der großen weiten Welt dadraußen?? Ich weiß nur, das der Jochen sich mit diesen Seiten tooooootaaaal viel Mühe gegeben hat. Ich habe heute einen Bilderrahmen gekauft, für das tolle Bild von Euch. Wird einen Ehrenplatz in unserem Büro bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich an ein Gruppenbild komme?? Viele liebe Grüße an Euch alle
Annette
[/B][/QUOTE]
Annette: Unten auf antworten drücken - nicht auf zitieren rechts oben :-)
hast au wieder recht. Aber wenn du mit jemanden wache hast den du nicht ausstehen kannst (was ich zurzeit immer schaffe weil kein andere zeit hat) dann wirds halt mit der zeit langweilig. Absaufen soll wircklich keiner aber so a schnittwunde oder so was ähnliches wäre mal nicht schlecht. :p
Bügelmeister
29.05.2003, 17:25
Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen in Bezug auf Einsätze. Bei uns gehen schon Blödeleien in die Hose! Beim Hochwasser letztes Jahr z.B. sind wir dagestanden und haben gelacht beim Gedanken an einen Wolkenbruch und anschließendes Hochwasser. Eine halbe Stunde später sind wir gelaufen!
Dann wäre ich bestimmt auch vorsichtiger mit meinen äuserungen. Diesen Monat hab ich gott sei dank keine Wache mehr aber der nächste Wachplan kommt schon nächsten Montag und ich weis ich hab wieder mal die A....karte gezogen.:rolleyes:
Bügelmeister
01.06.2003, 09:33
Jede, wie sie's verdient. :D:D:D
Hallöchen,
zum Thema "Schönes Wetter heute" kann ich momentan nur sagen echt Spitze. Ich darf heute das erste mal wieder baden.(Freu) Seit meiner Knie OP vor zwei Wochen war das leider nicht möglich. Ich werne mich in die Fluten des Bagersees stürzen, und nicht mehr rauskommen. Ich grüße alle die auch am See liegen oder im kühlen Naß sind. Abends trike ich dann ein "Pull" für Euch mit.
Gruß Annette:)