Vollständige Version anzeigen: Es gibt Tage... - SOPHIA UND LENNART - Sophias Reiseforum

Johanna
05.05.2003, 21:00
... die man nicht ein zweites Mal erleben möchte, an denen auf einmal alles zusammen kommt, es einem so richtig scheiße geht, himmelhochjauchzend und zu tode betrübt...
:( :( :(
... alles weitere in einer ausführlicheren Mail so bald es geht!

hab dich lieb und in diesem moment vermisse ich dich gerade wahsinnig doll...
Johanna
Aurore
06.05.2003, 09:04
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Oh Johanna!!!
Das hoert sich aber gar nicht gut an!!! *sorgenmach*
Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und ich kann dir irgendwie helfen! (Soll ich anrufen oder kannst du???)

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Lass dich druecken und vergiss dich: eine handvoll Leute ist immer fuer dich da!!!
[size=small]

[Editiert durch Aurore ein Dienstag, Mai 6, 2003 @ 09:06][/size]
Johanna
06.05.2003, 21:17
Darfst/kannst du telefonieren???
Ich würde super gerne mit dir sprechen wenn das irgendwie möglich wäre. ich werd mal gucken was sich da machen lässt!
Wann bist du denn so da?
Danke!
Johanna :remybussi:
Aurore
07.05.2003, 00:34
Ich komme im Moment immer gegen 18 Uhr aus der Schule, das waere bei euch um 11. Danach wann immer du willst! ^_^
Nur am Wochenende bin ich leider nicht da.
:bounce:
Johanna
07.05.2003, 18:34
Ok, ich kläre ab von wo aus ich telefonieren kann und dann werd ich dir Näheres mitteilen!
Brauch aber noch die Nummer! Kannste mir die mal mailen oder so? Das wäre super!
Hab dich lieb,
Johanna
Shinji
08.05.2003, 19:10
Oh das hört sich echt schlimm an

aber als ich den beitrag so gelesen habe, ich zitiere mal:
"Es gibt Tage die man nicht ein zweites Mal erleben möchte, an denen auf einmal alles zusammen kommt, es einem so richtig scheiße geht, himmelhochjauchzend und zu tode betrübt"

... alles weitere in einer ausführlicheren Mail oder in ihrer nächstgelegenen Schule, Hausaufgaben und Betriebspraktikum mit anschließenden massenerhengung GRATIS kaufen sie jetzt Schule und bekommen sie Kopfschmeren GRATIS dazu ...

OKOK ist echt blöde was dir passiert ist (was auch immer da ich es nicht weiß) aber diese reizt vielleicht deine Lachmuskeln, is zwar etwas makaber aber auch lustig

>>>>>>>>>>>>>>>>>>10.05.03 GRO?ER AUFTRITT VON ULTIMATE PURPOSE UND THE PROFILE IM HAUS DER JUGEND IN HORN AB 19Uhr 3€ eintritt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Christian
08.05.2003, 19:26
BOAH Christoph.....bist du gemein......sowas makaberes zu schreiben ^_-
ich bin jedenfalls da......komme ja umsonst rein :D
naja, klingt wirklich net gut was du da geschrieben hast, johanna......hoffentlich wendets sich zum besten *hoff*

bye bye leutz ^^
Johanna
08.05.2003, 20:21
Ihr seid so lieb zu mir - DANKE!! :blush:
Es wird (oder eher es muss wohl...) :tired:
Bin Samstag leider nicht da- unser Kanadier wird verabschiedet. Hoffe aber, dass ich trotzdem bald mal zeit finde mal wieder nach Horn zu kommen. Sage vorher Bescheid!

*knuddel*
Johanna
Aurore
09.05.2003, 04:50
*sorgenmach* Vielleicht kannst du ja mal was in eine Mail schreiben. Ich mache mir naemlich echt Sorgen um dich! Nur damit ich weiss worum es geht und wie du so drauf bist!

Kopf hoch!!!! Irgendwie schaffst du das schon!!! :(
Aurore
11.05.2003, 15:19
Hey!
Wie geht es dir? Was machst du?
Melde dich bitte! :(
Ich hoffe es geht dir gut und wuensche dir alles Liebe dieser Welt!!!

Ich vermisse dich!
Deine Phia
Johanna
11.05.2003, 18:31
Mittlerweile konnte alles etwas sacken, es geht mir schon etwas besser!
Hab dir in der Mail Näheres geschrieben...
Bist ein Schatz!
Johanna
Shinji
12.05.2003, 20:54
Na dann is ja alles OK :))
oder?
Johanna
14.05.2003, 11:11
Es wird, es wird!
Erstmal sacken lassen, dann kommen auch die ersten Sonnenstrahlen wieder durch!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives