Vollständige Version anzeigen: GB-Treffen mit Bianca - Aktuelle Vorhaben - Public Games

fruchtpaar
20.07.2003, 19:09
[color=#0000FF][B]@ zusammen,

an diesem Dienstag Abend (22.07.) würde sich Bianca sehr darüber freuen, möglichst viele Schwänze ab zu melken .
Na, was meint ihr?? So versaut wie möglich, mit geilen Öl-Spielen und endlich richtig viel S******a
Wir freuen uns über euren Besuch und darüber, dass ihr und Bianca ohne Ende auf ihre Kosten kommen.
Wo? In der Erlebniswelt Holweide.

Liebe, versaute Grüße
Bianca + Guido
[/color][/B]
[img]http://kontakthaus2000.com/forum/uploaded_files/Aufnahme_7971.jpg[/img]
[size=small]

[Editiert durch fruchtpaar ein Sonntag, Juli 20, 2003 @ 19:12][/size]
pauli1910
21.07.2003, 16:36
hallo ihr zwei
Werde versuchen, zu kommen,aber wann soll es den losgehen ?
pauli1910
Robbyffm
21.07.2003, 16:39
hallo bianca und guido

findet das event tatsächlich statt?

würde für euch aus frankfurt am main kommen...
sagt doch bitte bescheid oder mailt mir kurz,
da ich mich in eurer gegend nicht so gut auskenne ;)

hoffe euch morgen zu treffen

grüsse
robbyffm:D
eagle397
21.07.2003, 21:41
Hi Bianca, hi Guido

schön von euch mal wieder zu hören und was soll man sagen ich werd dann morgen mal vorbeischauen. Freue mich euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.

mit geilen Grüßen Eagle
fruchtpaar
22.07.2003, 11:11
[color=#0000ff][B]@ ihr lieben,

wir werden gegen 20:00 - 20:30 Uhr dort sein. Ihr könnt aber gerne etwas früher "kommen" ;) Dann wird der Andrang vielleicht nicht so groß :notsure:

Liebe Grüße und bis heute Abend
Bianca + Guido[/color][/B]
[size=small]

[Editiert durch fruchtpaar ein Dienstag, Juli 22, 2003 @ 11:11][/size]
ButtBuster!
23.07.2003, 11:46
Verpasst....
So, dass hat man davon wenn man nich oft genug ins formum schaut..
Naja aber wenn ihr im newsletter euher vorhaben angekündigt hättet, hätten sicher noch mehr ne chance gehabt zu reagieren.
Ich finds jedenfalls schade..

eagle397
30.07.2003, 01:25
Das war mega geil :party:

Bianca war sooooooo geil

Leider hatten es die Kerle aber eher auf ihre geile Mundfotze abgesehen, anstatt es ihr richtig hart zu besorgen.

Ich war der erste der sich in ihr versenkte und das Kondom in ihr füllte. Es folgte leider nur noch einer, der sie fickte. Und sie wollte es so gerne. Aber abgeblasen hat sie alle, ihr ganzes Gesicht war voller Sperma, ihre Haare auch, da war dann wieder waschen angesagt

Geiler Abend selber Schuld alle die nicht da waren, Bianca war noch lange nicht fertig, aber leider die Männer

Mick
31.07.2003, 13:25
hi eagel,

ich lese jetzt regelmäßig mit, und dass nächste mal komme ich bestimmt auch!*lach*

gruß mick
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives