Vollständige Version anzeigen: Universum 5 ? - Allgemeines Forum - [ALPHA]

jack_falke
04.05.2003, 00:06
hi leute, ähmm ich weis jez nicht ob ihr auch im universum 5 spielt aber wie wärs wenn wir da auch ne ally (Alpha) gründen?

also ich fänd es echt krass das wir ne ally über 2 Unni's haben!
was sagt ihr dazu, is nur nen forschlag aber wär net schlecht oder? also ich bin dabei. die page u.s.w. kann ja alles bleiben.
also.. ich warte auf eure stimmen, natürlich müssen sich die admins das überlegen aber naja, is ja nur nen forschlag ! :remybussi:

also, bye jack_falke

ps: wenns die ally schon im Universum 5 gibt dann tut es mir voll sorry, weil dann hab ich gepennt. :nuts: :sleep:
userleo
04.05.2003, 12:24
und die cadetten aus uni 4 werden vollwärtig übernommen !!
Dom
04.05.2003, 15:47
Du hast gepennt. *g*
jack_falke
04.05.2003, 20:05
ohhhh, sorry...

hmm, ja.. dann ja. ok. ich hab gepennt :urgh: :sleep:

tut mir leid.
´bye jack_falke
jack_falke
04.05.2003, 20:45
boaaahh ey, ich finde das richtig nervig, wenn man sein ogame fenster länger als 10 minuten auf lässt, dass man sich immer nei einloggen muss. EY das is ja sowas von öööde. :laester:

aber egal, komme die finger bessa in schwung *fg* :cheesy: trotzdem nervig.

bye jack_falke
Lord Tanaka
04.05.2003, 22:09
Ok, noch mal im Klartext für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:
Jeder Cadett der auch in Uni5 spielen will und auch da der Alpha-Allianz beitreten möchte ist sofort ein Vollwertiges Mitglied ohne Einschränkungen.
Diese Regelung gilt natürlich nur die ersten Tage, danach ist der Punkteunterschied wieder zu gross.
In Uni5 wollen wir die Memberanzahl beschränken, aber jeder der in Uni4 Alpha-Member oder Cadett ist wird bevorzugt aufgenommen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er Uni4, Uni5 oder beide spielen möchte.
jack_falke
04.05.2003, 23:20
also auf mich könnt ihr un beiden UNI's zählen !
also wenn ich schon in UNI 5 angemeldet bin spiele ich da weiter, und das genau so aktiv wie in UNI 4 :cool: also ich bin dabei.

also, man wird sich, hoffe ich, auch in UNI 5 sehen ! ;)

bye jack_falke :party: :prost: :party:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives