Spike Spiegel
03.05.2003, 09:30
das sind 5 leute und sie haben 119k punkte, platz 64 um genauer zu sein. der cheff is anscheinend gersultan. aufgrund simpler logik is mir aufgefallen dass die sich ggeinander pushen, denn der typ der mich angegriffen hat, is scho mit schlachtern gekommen. nun war mir aber ausnahmsweise das glückholt, ich hab mir gestern das linke schulterblatt tättowieren lassen. sieht geil aus aber schmerzt wie sau, und aufgrund der schmerzen konnte ich auch nich so gut schlafen, daher bin ich heut morgen mit nem schmerzhaften gesichtsausdruck zu meinem pc gegangen, und was seh ich da? noch 2min bis der typ ankommt =) wenn das kein glück is was dann?
hier die kurzfassung des kampfberichts:
Gr.Trans S.Jäger Kreuzer Schlachts.
Anz. 3 64 22 4
Bewaff. 7.5 225 600 1500
Schilde 40 40 80 320 <--- seine flotte
Hülle 2040 1700 4590 10200
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
4 Metall, 2 Kristall und 0 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 116000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 34800 Metall und 0 Kristall.
42 Raketenwerfer liess sich reparieren.
hab auch alles recyceln können, sprich er hat ziemlich hohe kosten gehabt. er hat mich schon mit schlachtern angegriffen, ich hab dann also ganz freundlich nach der bestätigung meiner vermutung gefragt, also ob er gepusht worden ist, dann diese mail als antwort:
findest du nicht, dass du etwas sehr neugierig bist?!
wie du schon bemerktest ist es grad 9 uhr in deutschland und mal abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnere dich angegriffen zu haben, könnte ich es mir noch schnell in den kopf kommen, es doch zu tun......
es liegt bei dir
können wir irgendwas gg diese typen machen? seine koords sind 6:366:9 und sein kumpel gersultan sitzt im gleichen system.
64 gersultan [MoA] 48972 <----sieht böse aus würd ich ma sagen
eure meinung?
ach ja, wieso wurden meine forenrechte beschnitten?
[size=small]
[Editiert durch Spike Spiegel ein Samstag, Mai 3, 2003 @ 09:35][/size]
hier die kurzfassung des kampfberichts:
Gr.Trans S.Jäger Kreuzer Schlachts.
Anz. 3 64 22 4
Bewaff. 7.5 225 600 1500
Schilde 40 40 80 320 <--- seine flotte
Hülle 2040 1700 4590 10200
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
4 Metall, 2 Kristall und 0 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 116000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 34800 Metall und 0 Kristall.
42 Raketenwerfer liess sich reparieren.
hab auch alles recyceln können, sprich er hat ziemlich hohe kosten gehabt. er hat mich schon mit schlachtern angegriffen, ich hab dann also ganz freundlich nach der bestätigung meiner vermutung gefragt, also ob er gepusht worden ist, dann diese mail als antwort:
findest du nicht, dass du etwas sehr neugierig bist?!
wie du schon bemerktest ist es grad 9 uhr in deutschland und mal abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnere dich angegriffen zu haben, könnte ich es mir noch schnell in den kopf kommen, es doch zu tun......
es liegt bei dir
können wir irgendwas gg diese typen machen? seine koords sind 6:366:9 und sein kumpel gersultan sitzt im gleichen system.
64 gersultan [MoA] 48972 <----sieht böse aus würd ich ma sagen
eure meinung?
ach ja, wieso wurden meine forenrechte beschnitten?
[size=small]
[Editiert durch Spike Spiegel ein Samstag, Mai 3, 2003 @ 09:35][/size]