Vollständige Version anzeigen: Zürich Ausflug vom 30.09.2003 - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant
playcrew-starmodell STAHLRUTE hat übelst gelutscht :D
die spannende berichterstattung wird hoffentlich in kürze von unserem webi geliefert.
gruss an die ganze meute die heute am start war!
lol dass wahr ja peinlich.. wo wart ihr liebe basler?
wir warteten doch ihr habt euch nirgens sehen lassen... naja bande basel ist halt doch nur im fussball aktiv...
greetz aus zürich
irgendwer
30.09.2003, 23:53
ging aber schnell mit ner antwort aus zürich in dieser art...
komisch nur dass die bande VOR der halle war und sonst niemand weit und breit (ausser den schlümpfen und security)
jaja... wir mussten wegen absperrungen im stadion hinten raus.und warteten dort... doch niemand kam..nachher liefen wir richtugn lions platz... wer war dort? securitas und bullen...doch keine basler.. was sollte dass?
Ihr Zürcher seit wohl das letzte...Würde mich schämen!!!!!!!!!!!
Verdammtes Lutscherpack!!!!!! Nehmt eure Securitys doch mit..
Gruss an die Bande
Darren Hyde
01.10.2003, 00:17
Die Bande war mit ca. 60 Mann kurz vor Spielende auf dem Lionsplatz. Sogar ein kleiner Besuch in der linken Kurve war noch dabei. Schliesslich noch mit einer Seniorenwanderung durch Oerlikon. :upsidown:
Laut Aussagen befand sich die HF im Central ??!! :confused:
kurz gefasst; hättet Armani's Abschluss lieber anderst gefeiert ;)
schöner Abend und Gruss
Darren
absolut lächerliches zh gesindel. keine reise wert.
@ b fans. habt euch mit eurem heutigen auftritt viel akzeptanz verschaft. gepflegte loyalität.
Das kann ja nicht wahr sein da rennste 1 Stund hin und her.......
Und die Zürcher Lutscher stehen in ihrem Block und getrauen sich nicht raus.........
Ganz mutige gabs schon die raus liefen aber die hatten wohl noch gar nicht mitbekommen wer vor der Halle rum tobt!!!!
Was sie dann aber schnell bemerkten und zu spühren bekamen..........
Ich denke das war für den ZSC gestern der Tag der Demütigung Nummer
1. Mir hats Spass gemacht :D
Gruss an alle die gestern (wortwörtlich) vor Ort waren
@ Z-Hool Typischer Zürcher Eintrag - einfach nur Lachhaft.
[size=small]
[Editiert durch a.j.q ein Mittwoch, Oktober 1, 2003 @ 09:06][/size]
Bravo Zürcher, bravo!!! :o:mad::o:mad:
Nicht nur gedemütigt auch noch die eigene Stadt und die eigenen Vereine ins lächerliche ziehen... BRAVO!!!
1. die Boxstaffel des "berühmten" ZSC hatte ich gedacht... aber wo war sie denn??? :confused:
2. Z- Hool du arme Sau, mal angenommen (auch wenn ich gar nicht dran glaube, aber mal angenommen) ihr Clowns :worm: hättet wirklich hintenraus müssen und nochmal angenommen ihr hättet euch irgendwie gesammelt... ist es dann bei euch wirklich so, dass der Gast euch suchen muss? :confused:
Ich habe gedacht, dass jeder SEINE Stadt verteidigen will und soll und, dass das Heim- Team nach so einer Demütigung nicht lange zu warten hat sondern handeln muss!
Aber jo, in ZH scheint das jedesmal gaaaaanz anders auszuschauen!
FAKT IST: Wir vor euerem Sektor, nein vor euerem ganzen Stadion etwa so: :cool::cool::cool: :bounce: :laester: :bounce: :laester: :bounce: :laester: :D:D:D
Und Ihr IN euerem Stadion, IN EUERER STADT!!! etwa so: :eek: :moo: :eek: :worm: :eek: :robin: :eek: :ginger: :eek: :stress: :eek: :baa: (ich weiss, soviele wie ich hier hin stelle seit ihr eh nicht, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Witzfiguren ihr genau seit!!!)
In diesem Sinne... EIN DICKES VAFFANCULO... ZH IST WIRKLICH NICHTS MEHR WERT... NICHT MAL DIE FAHRTKOSTEN! :mad:
insomnia
01.10.2003, 10:34
ich verstehe nicht wieso ihr mit 50 mann zum ZSC kommt. eure führungskräfte sollten ja wissen, dass nur noch ein paar junge für den ZSC einstehen. da man sich in ZH wieder einmal lieber untereinander die köpfe einschlägt gibt es den ZSC nicht mehr wie es bis letzte saison war, das man wie gegen lugano 100 gewaltbereite leute am start hat. diese zeiten sind vorbei, eure schauplätze werden weiterhin der FCB sein. verschwendet eure zeit nicht...nichts für ungut
@z-hool
armleuchter !
@insomnia
sprich nicht von sachen, von denen du keine ahnung hast!
rumstehen und den max im internet machen kann jeder!
taten sind gefragt!
:cool:
gratulatiere,gelungener auftritt gestern!hat sich noch nie ein gegnerischer mob,in die linke kurve getraut,respect!nun solltet ihr aber wissen,dass zh united im moment kein thema ist und somit sich beim zsc grade nur ca 20-30 lads rumtummeln,die aber nur schlecht motiviert sind,wenn draussen 80basler stehen.mein tipp,kommt uns das nächste mal mit 30-40leut besuchen oder spart euch die fahrkosten!gruss an die bande,aus zh.@zhool halt die fresse!
looooooooooooooollwas soll dass hier? bleibt lieber bei eurem fcb als nach zürich zu kommen und sich zu verstecken... und nachher vileicht am bahnhof noch auf junge loszugehen peinlich peinlich!! wir werdens dann sehen in ca 4 wochen oder so wen ihr nochmals zu gast seid..aber dann bitte nicht verstecken..
Z-Hool Du bist das beste Beispiel dafür wie lächerlich die Stadt Zürich samt ihren dummen Fussball und Eishockey Vereinen ist,viel labbern und nichts leisten,hingegen wenn du wirklich was zumelden hättest oder nur im entferntesten etwas mit der Kat.C zu tun hättest würdest du nicht solchen Müll von die geben! Bist wahrscheinlich nur ein ganz armer von Komplexen geplagter Zürcher der nicht mal beim ZSC,FCZ,GC oder in Kloten anschluss findet......
ZSC: Eine Enttäuschung mehr in Zürich.....
@ Webmaster kann man so ein blödes Arschloch nicht sperren......?
@Z-Hool
Du bist sicher einer (wenn überhaupt) von denen die den lauten markiert haben nachdem die Basler wegliefen und als sie wieder angerannt kamen sich hinter den Securitys versteckte ... einfach nur peinlich.
Das ihr z-Fans nicht rauskonntet, habt ihr dem Brack zu verdanken.
Das nächste mal geht vor Spielende raus!
Sehr geehrte Lads
Die sich aus der Perspektive eines ZH´s.
Schon am Samstagabend war definitiv beschlossen worden, dass sich künftig keine City Boys an Spielen vom ZSC beteiligen.
Und so war es auch gestern. Und viele der Bande Basel wussten davon.
Die HF war im Hallenstadion nur vereinzelt anzutreffen. Die wenigen Zürcher die nur Eishockey fahren, konnten gestern sowieso nicht viel ausrichten. Wie gesagt, zu wenig gegen Basel. Das heisst: Alle zusammen würde es vielleicht anders aussehen. Aber Zürich United wurde mehrmals zwischen HF und City Boys ausdisskutiert, mit dem Ergebnis, es kann unmöglich funktionieren. Zu gross sind die Differenzen zwischen den beiden Gruppierungen.
Man ging also ohne Organisation und Erwartungen ans gestrige Hockeyspiel. Nach dem Spiel versuchte man doch etwas auf die Beine zu stellen. Man begab sich richtung Hauptausgang wie immer und siehe da, das Tor war von den Security´s geschlossen. Anschliessend wurde der Hinterausgang (Car-Parkplatz) genutzt um doch noch auf den Vorplatz zu den Baslern zu gelangen. Jedoch ohne Erfolg, auch dort wurde abgesperrt. Die Hälfte von uns schon weg, begab man uns ausssenrum Richtung Würschtlistand vor dem Eingang. Die Lage wurde kurz abgescheckt jedoch aussichtslos. Danach verfolgte man die diversen "Scheinangriffe" der Basler die sowieso zu nicht, führten. Da wir so wenig Leute wahren, konnten uns die Bande gar nicht erkennen.
Später am Bahnhof Oerlikon wurden 2-3 normalos vom ZSC wahrscheinlich aus Frust niedergeschlagen, einer Spitalreif. Ich nehme an Armani könnte dahinter stecken. Dies ist eine Behauptung von mir, habe nichts näheres gehört oder gesehen. Habe nur noch gehört, dass Technopapst 1-2 Schläge einstecken musste. Ob dies der Fall war seihe dahingestellt.
Ich habe fertig...
Bye Lads
Technopapst
01.10.2003, 23:56
Halli hallo hallöle ...
Leider nicht einen Schlag habe ich abgekriegt ... leider. War zusammen mit DUX und ein paar Jüngeren beim Bhf. Oerlikon mit UMBRO Trägern beschäftigt als unsere Meute sich am Pub zu schaffen machte. War beim Pub nicht dabei, tut mir leid ... der K4 Mensch der mich da gehauen haben will hat wohl etwas zu stark am Joint gezogen ....
CU
Darren Hyde
02.10.2003, 00:04
Das Problem der Basler ist, dass ihr immer noch "weiss der Teufel" wieviel erwartet bei euen Ausflügen in der Schweizer Stadien. Mir kommt es vor, als schwebt ihr noch in der Vergangenheit???!!! "Züri 11" , die City Boys ende 80er anfangs 90er, die Berner Eastside mit den Red Devils etc. BEGREIFT ES ENDLICH, DAS WAR EINMAL !!! :(:(:(
Die Situation; sei es in Zürich, Bern, Lugano, gleicht einem schwer kranken Patienten, der im sterben liegt. Der Wille, der kleine Funkel, die restliche Kraft ist irgendwo vielleicht noch sehr gering vorhanden, um das Böse ( Bande Basel :D ) zu besiegen. Aber es reicht einfach nicht!
Auch gester.... meine Güte, hattet ihr das Gefühl es stehen 120 gewaltbereite Zürcher vor der Halle, die euch mit einem Handkuss in Empfang nehmen wollten ??!! :ooh:
und nun zu dir Z HOOL !!! deine Eltern müssen Geschwister sein! Du könntest sicher vom Alter her mein Sohn sein du verdammtes Stück Scheisse und hast eine Fresse, als hättest du dich seit 20 Jahren durchgeboxt. Bitte verlange deine Betreuerin, man könnt dich vom Kinderparadis abholen oder am besten gerade verroten lassen!
Ein Mythos stirbt nie !!!