Vollständige Version anzeigen: Wieviel Mann habt ihr - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant
Ruhrpottkanacke
10.09.2003, 11:17
In euren Texten steht das ihr immer nur mit 50 Mann oder höchstens 100Mann unter wegs seid....Ihr habt doch nich so wenige wenn man schon so wenig Kategorie C hat dann soll man nich so ne riesen Klappe habn..Mich würde es echt ma interessieren wieviel Kategorie C ihr zusammnkriegt wenn es bei euch nen Derby gibt...Seid ihr nich verboten als ''Fanclub''......
SwissBanker
10.09.2003, 12:23
Interessant so was von jemanden zu hören, der gegen Arsenal nur 30 Leute zusammenbringt, und, obwohl kaum Bullen präsent waren, nicht mal was startete vor dem irish Pub (wie immer auch der Name ist). Nein, ich war zu diesem Zeitpunkt den Bandenopa am abholen vom Hotel, aber andere unserer Leute können die bestätigen. Zudem hat hier niemand ne grosse Klappe.[size=small]
[Editiert durch SwissBanker ein Mittwoch, September 10, 2003 @ 12:24][/size]
Aussendienst
10.09.2003, 16:33
Also wenn ich meine Schwester und meine Oma mitrechne sind wir bestimmt 3 Personen der Kategorie C !
Hi,
da ich mich ein wenig in Deutschland auskenne,würde mich mal interessieren mit wie vielen Leuten Schalke ihr Unwesen treibt.Bitte keine Zahlen von der alten Gelsenszene,da kamen aus Mülheim alleine schon genug gute Leute.Nur das ist schon bald nicht mehr wahr.(Bestimmt 15-20 Jahre).
Gruss Kalle
Baslerlad
10.09.2003, 18:16
:D
Wir kriegen immer genügend Leute zusammen.
Ruhrpottkanacke
10.09.2003, 20:07
Heimspiele werden leider immer ruhiger wegn der Arena und immer mehr Bulln sind im Einsatz....Bei Spieln wie gegen Dortmund, kriegn wa locker über 200Mann zusammn es würden abba noch viel mehr sein abba die Bullerei sortiert aus un schnappt sich die immer sehr viele....Bei Regionalliga spielen(liga 3) wo unsere Amateure spielen gehts schon viel heftiger zu am 8.11 spielen wa gegen rot weiß essen vielleicht sagt der verein jemanden was rwe bekommt pro spiel 300Kc zusammn wir werden mit dem selben Aufgebot nach essen fahn...Gelsenszene is immernoch aktiv die Junge und die Alte...Motto: Trotz Verbot nicht Tot...
interessante zahlen, mit denen unser schalker freund um sich wirft.............................................
habe schon gegen ende der parkstadionära keinen schalker mob von der grösse gesehen (höchstens inkl. jedes lonsdaleträgers in g, aber keine kat c)
lasse mich aber gerne eines besseren belehren so the time will tell....
aber dir grösse eines mobs macht noch lange nicht die qualität aus
HighSociety
12.09.2003, 10:27
Zuerst mal grüße ich alle Mitlesenden!!
@Schalker: Du willst jawohl nicht behaupten, dass Ihr LOCKER 200 Mann gegen RWE auf die Beine bekommt!? Schalke ist tot.. :o (und RWE nicht eure Stufe - ihr könnt euch mit Lev,Wob vergleichen) Das habt ihr in letzter Zeit oft genug gezeigt.. Erinner dich nur mal an den 1. Spieltag gegen uns (obwohl wir schon ne gewaltige Masse in GE präsentiert ham).
Aber träumen darf man ja bekanntlich!!! :D
grüße aus KÖLN (Germany)
HighSociety
City-Service
12.09.2003, 14:40
Hey.... Kölner.... ganz so ist es nicht. Am letzten Sonntag Spiel gegen euch waren 80-100 Schalker davon 60 Alte GE-Szene an einem Treffpunkt und hatten auf euch gewartet. Haben fleißig telefoniert aber leider hat es mit euch nicht geklappt. Später entdeckten die Zivis den Mob und die Sache war gelaufen, Also erzähl keinen mist.... die alte GE-Szene war auch mit 70 Mann letzte Saison in Hamburg. Nicht so gross wie der Vorredner geschrieben hat aber immer noch Stark.
Ruhrpottkanacke
12.09.2003, 15:47
Ja dann überleg das war Köln was willse mit Köln is Kla das wir da nich mit so viel mann am start sind abba gegen essen wirds ein spaß
@City-Service
Hi,70-100 Leute ist eine Zahl die bestimmt möglich ist.Und wenn du von Alten sprichst hoffe ich das so Leute wie Pele,Jogi,Windvogel und Frenchy gemeint sind.Nur die Alten lassen sich höchstens noch 2-3 mal im Jahr sehen.
Gruss Kalle
GE-Socks
17.09.2003, 20:14
Aha. Eine Reihe lauter Internet-Freaks unterwegs.:ooh:
Es stimmt das die GElsen-Szene in Hamburg vor Ort war und sogar eine Blockfahne erichtete. Aber man sollte es als allgemeine bzw. jährliche Butterfahrt sehen ohne Zwischenfälle. NAgut das Bier wurde kurzzeitig knapp wie mir mittgeteilt wurde aber mehr nicht.;)
Die Gelsen-Szene ist so gut wie tot . Nur eine geringe Anzahlt ist unter dem Namen " Seerose GE " unterwegs. Also die letzten Guten aus GE.
Zum Thema Rot Scheiss Essen: Ruhrpottkanacke was erzählst du ? Erstens findet das Spiel der Amas gegen RWe Donnerstags um 14.00 Uhr deutscher! Zeit an und 2tens bekommst du nicht 200 gewaltbereite Fans zusammen .
Das Parkstadion-Freunschaftsspiel gegen RWE hat gezeigt wo wir stehen . Am Ende.
GE hat sich schon lange beruhigt und droht in einen tiefschlaf zu verfallen , weil doch die "Alte" Szene in die Jahre gekommen ist.
Mich würde interessieren wie ihr vor allem zum Schalker Anhang generell steht BAsler jungs.
Grüsse aus GE
[size=small]
[Editiert durch GE-Socks ein Mittwoch, September 17, 2003 @ 20:19][/size]
MagF95got
18.09.2003, 06:23
...erzähl hier mal keinen vom Pferd, Ruhrpottkanacke! Ihr bekommt 300 Mann zusammen? Das ich nicht lache - und die Essener erst recht nicht, wenn man keine Ahnung hat sollte man die Backen halten! Kein Deutscher Verein bringt es mehr zu 150 Mann, leider aber ist FAKT! Und die Essener haben gegen uns auch vielleicht mal 50 Mann bereit gehabt und wir stehen zur Zeit auf Kriegsfuss!!!
Also Poste hier mal nicht so einen Scheiß kollege... :laester:
Schönen Gruß nach Basel
(Was ihr da zur Zeit reißt ist echt Ordentlich - Respekt!)
!ALLES AUßER FORTUNA DÜSSELDORF IST SCHEISSE!
dank an den d-dorfer, der mal klarstellt, dass die zeit der riesenmobs in d vorbei ist (auf vereinsebene), aber man kann auch in kleinerem kreis viel spass haben (b wuppertal-f95 oder wsv-f95 - last season matches), mal sehen was dieses jahr so bringt...ein paar gelegenheiten werden sich wohl noch ergeben.
ALLES AUSSER ROT-BLAU IST SCHEISSE.......................
greetz from wu-valley
MagF95got
20.09.2003, 00:36
So sieht es aus G.O.D !!! Das Match in Wuppertal war echt genial... jaja war das eine geile Aktion die wir gebracht haben, No Chance :party:! But, schade das ihr am letzten Spieltag nichts gerissen habt - Wir waren da und von den Bullen hätte man sich abgrenzen können. Aber das Thema wurde schon oft genug beplaudert - Fuck Of, man sieht sich immer ein 2. mal. Gruß nach Wuppertal und natürlich nach Basel
Maggot