Webmaster
05.08.2003, 00:17
Hallo Leute
Bis auf Ende dieser Woche ist im Shop wieder die Hölle los. Die Ferien sind am ausklingen ... Zeit mal wieder im G&A Shop vorbei zu schauen. Folgende Teile wird es auf Ende dieser Woche rein schneien .. :
[U]Burberry[/U]
- Neue Caps in HELLBLAU / CREAM / HELLGRUEN ca. CHF 80.-
- Jeansjacken ( Ladenpreis CHF 350.- ) ca. CHF 175.-
- Polo Shirts WEISS / HELLBLAU ca. CHF 100.-
- Schals im NOVA CHEK DESIGN
[U]Aquascutum[/U]
- HAMMERTEILE Polo Shirts in Navy / Hellblau / Weiss ca. CHF 120.-
[U]Prada[/U]
- Polos in Himmelblau / Navy / Weiss / Schwarz ca. CHF 130.-
[B]Gewisse Teile sind limitiert, daher empfiehlt es sich den Newsletter zu abonieren, der Schnellere ist der Glückliche ...[/B]
Freut euch Leute es geht was ....
WEBMASTER
:nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:
SwissBanker
05.08.2003, 09:38
Pope !
Brauche dringendst von CP die neue Explorer Jacke (wird heute in Italian ausgeliefert) bzw die neue Mille Miglia (Leder-Beige), diese ist seit ca 2 Wochen aufm Markt. Nicht zum Ladenpreis, den krieg ich hier auch... kannste da was machen?
Die gepflegtesten Teile dieses Herbst/Winters... ohne "Wenn" und "Aber"...
:D@swissbanker my old friend: die cp herbst/winter collection ist TOP! auch SI legt super teile nach. eine erste sichtung der kollektion führte zu glänzenden augen...
auf jetzt der winter kann kommen....
SwissBanker
10.08.2003, 11:48
Ja Don Armani, vorallem CP mit den Jacken macht wirklich Freude. Bin mit dem Tessabit Heini im Kontakt, der sollte mir nächste Woche sobald die reinkommen n Teil schicken... gepflegte Sache. Hatte gepflegte Shopping Session letztes Wochendende, Alter hast mir gefehlt. There are only two, X-Treme Shoppers
Hier noch ein kleines Fazit, geschrieben vor einer Woche. Stand damals war, dass die meisten Hersteller erst ca 30-50% ihrer Ware rausgelassen haben
Stone Island / CP - sehr gepflegt. Die neue Mille Miglia ist eine Pflicht, zum genauen Vergleich wart ich noch bis nächste Woche die Explorer eintrifft. Dann wird zugeschlagen. Weitere Stücke folgend in den kommenden 2 Wochen.
Armani - Neuen Trainer Style Schuhe/Mützen/Jacken/Hemden einfach Weltklasse. Dringendst ansehen.
Versace - Zurück im Rennen. Gepflegte Einzelstücke, lohnt sich im Auge zu behalten. Als ganzes aber nicht als ernste Konkurrenz zu sehen.
Aquascutum - Hoher Stand vom Frühjahr gehalten. 1A Qualität soweit ich das entscheiden kann.
Burberry - Gute innovative neue Stücke. Die Lederjacken sind auf jedenfall ein Blick wert.
Helmut Lang - Der alte Oetzi hat total versagt diesmal. Da lohnt es sich noch eher, bei Miu Miu reinzuschauen, die das ein oder andere nette Hemd haben. Lang bietet sogenannte Anti Hooligan Klamotten, mit vielen Schlaufen etc dran, so richtig dass der Bulle einen Festhalten kann.
ETRO - Was zum Henker ist da passiert? Total im Hippitum verfallen. Ich bin schockiert
Nette Schuhe gibts beim Kurt Geiger zu sehen.
Beste neuer Trainer:
Lacoste - Marseille
Armani - ? (in Weiss und Schwarz erhältlich)
Noch nicht in Analysiert:
- PRADA
- Mandarina Duck
Kommen beide erst noch rein, danke für updates falls jemand schon angeschaut hat.
- PAUL & SHARK
ist nicht mein Ding, aber die neue Kollektion ist nicht mehr ganz so hässlich wie die bisherigen. Vielleicht besteht noch Hoffnung.
- DANIELE ALESSANDRINI - Erst im September
DIE BEIGE MILLE MIGLIA JACKE IS THE WAY !
@swiss banker
hi:confused::confused::confused:
bin erstaunt was du alles weißt!!!!
wir liegen mit einem tor besser,klar vor west ham.
gruss kalle
grad ma ne frage. Kann ichs mir überhaupt erlauben mit nem Cap von euch rum zu laufen? Bin ja nicht grad n zwerg usw. Aber wenn ich bei euch im Shop n Cap kaufen würde........ weiss jeda der sich bissel auskennt in welche szene er das cap stecken muss. Ok auch die Düsseldorfer und wer weiss ich alles läuft schon mit dem teil rum. Aba inna schweiz oder basel is das noch n bissel anders. Deshalb nimmt mich des wunda. Nicht das nach nem Spiel 40 Lads auf mich losrennen :notsure:
Kauf ruhig ein Cap. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand alleine wegen Deiner Cap auf Dich draufläuft (egal ob in Basel, Düsseldorf oder sonstwo).