Vollständige Version anzeigen: Türkei - England - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

wiener
12.10.2003, 03:53
50 Fans der englischen Nationalmannschaft sind am Samstag vor dem entscheidenden EM-Qualifikationsspiel in der Türkei von der Polizei vorübergehend festgenommen und überwiegend schon wieder ausgewiesen worden. 43 verhaftete Anhänger mussten nach Angaben des englischen Polizei-Koordinators David Swift das Land bereits wieder verlassen.

"Die Zahlen zeigen insgesamt, dass es nur wenigen Fans aus England gelungen ist, in die Türkei einzureisen. Insgesamt glauben wir, dass es nicht einmal 200 sind", erklärte Swift. Von den 1.800 Personen auf der von Scotland Yard erstellten Liste potenzieller Krawallmacher soll angeblich niemand an den Bosporus gelangt sein.

SwissBanker
12.10.2003, 10:55
Du hattest 15000 Tschechen in deiner Stadt und alles was Du schreibst ist das was eh
in jeder Zeitung steht und wahrscheinlich als grösstes Non-Event seit es England
Auswärtsspiele gibt in unserer Erinnerung bleiben wird? Wenn nur 1% von denen Firm
waren, habt ihr ja bestimmt was klar gemacht oder?

Gruss an den Helmut Lang aka Paninimann, DVD is 1A....[size=small]

[Editiert durch SwissBanker ein Sonntag, Oktober 12, 2003 @ 10:58][/size]
wiener
12.10.2003, 14:01
war nicht am tschechienspiel weil ich gestern keine lusst hatte, was ich wiederum heute bereue. aber was soll man machen.

grüsse
wiener
falco
12.10.2003, 14:31
österrreich-tschechien

im grossen und ganzen war es eine gelungene übung der polizei für die em 2008
1. unzählige zivis
2. jeder "tschechenmob" wurde von mehreren
polizisten auf schritt und tritt begleitet
3. bei einen kleinen zusammentreffen zwischen tschechen vor dem schweizerhaus war sofort eine sondereinheit der polizei (sturmhaubengang) vorort (punkt 3 hab ich nur gehört)

@ wiener FOR CLUB AND COUNTRY...

ps: grüsse an den basler von england-slovakei

mfg
falco

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives