Vollständige Version anzeigen: Tragischer als die Titanic - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

Technopapst
01.10.2003, 13:14
Ein Drama,schlimmer als 10 Eisberge ...

Ich will hier nicht auf den eh bereits schon geprügelten Zürcher rum hacken, bringt nichts. Vielmehr möchte ich euch, liebe IMR, Hardturmfront, K4 und City Boys/Limat Firm an etwas errinern:

Ihr habt einst ein grosses Erbe angetretten, das Erbe von "Züri 11". Züri 11 war etwas vom eindrücklichsten und besten was die Schweiz JE gesehen hat. Das Hallenstadion war eine unbezwingbare Festung.Wo der ZSC gespielt hat gabs Krawalle, Randale und Beulen. Bei einem Hallenturnier mussten damals einige Herrn von Blue Red Army und Ghetto Boys in Taxis fliehen ...
Danach kamen die CIty Boys 85, straff organisiert durch GG und AG, immer bereit für gute Fights, Ihrer Halle stolz ...
Einge geile Schlachten mit der A.T.H ... und immer war der Tenor einstimmig; "Schade hat Basel keine Hockey-Mannschaft"

DIE MACHT AUS DER HALLE, WIR KRIEGEN EUCH ALLE !!!!

Auswärtsfans mussten jeweils durch Seiteneingänge aus dem Stadion gebracht werden, Strasenschlachten am Bhf. Oerlikon ...

Dies meine Lieben ist ein grosses Erbe, Ihr habt es durch gebracht, ihr seit die Letzten !!! Schämt euch PFUI !!!
Kein Stolz,keine Ehre ....

Führt euch meine Worte zu Gemüte

Technopapst
[size=small]

[Editiert durch Technopapst ein Mittwoch, Oktober 1, 2003 @ 13:18][/size]
ZigerLord
02.10.2003, 16:11
Auswärtsfans mussten jeweils durch Seiteneingänge aus dem Stadion gebracht werden.... JA, dies stimmt noch heute! als rund 40 Zürcher auf maximal 10 Davoser losgingen. Aber auch nur dann...
zubringerdienst
02.10.2003, 17:47
[QUOTE][I]Original von ZigerLord[/I]
[B]Auswärtsfans mussten jeweils durch Seiteneingänge aus dem Stadion gebracht werden.... JA, dies stimmt noch heute! als rund 40 Zürcher auf maximal 10 Davoser losgingen. Aber auch nur dann...
[/B][/QUOTE]

Ich dachte die Zürcher könnten keine 40 Mann mehr stellen?
Hast du doch in einem anderen Beitrag erwähnt...
Blaurot
04.10.2003, 15:20
ZH sind zum grossen Teil nur betrunkene B-ler mit grosser Klappe und keiner Ahnung vom boxen. Traurig aber wahr :mad:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives