PartizanBelgrad
11.08.2003, 10:00
10393 Datum: 2003-08-10 20:07:19
bande basel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
hallo nach österreich,kat.c aus basel besucht euer derby.bin schon gespannt was ihr scheiss grünen drauf habt. 1000%AUSTRIA+BASEL
ein Auszug aus dem www.ultrasrapid.at Gästebuch
Naja wäre nicht schlecht wenn es wirklich so wäre mal den Grünlingen am Rande der Stadt eine Lektion zu erteilen die sie sicher nicht so schnell vergessen würden!
Austria Wien sonst nichts! :cool:
PartizanBelgrad
11.08.2003, 10:47
Vielleicht könnte einer der Bande das klar stellen wenn es möglich wäre?
Mfg. im Vorraus
Wiener aka Helmut Lang
11.08.2003, 14:38
Hier ist jedes Statement überflüssig, oder ? Nur weil sich ein 15-jähriger Web-Hool wichtig macht, hat das noch lange nichts zu bedeuten.
gw vienna
11.08.2003, 19:43
He Partizan-Bua super Name für ein Veilchen ... oder bist doch ein BBB ???
@Helmut Lang aka Wiener
schließe mich deiner Meinung 100 %ig an, jeder in Wien weiß was bei einem Derby geht...nämlich gar nichts, zumindest nicht zwischen Kat. C von beiden Seiten !
Grün-Weiße Grüße aus Wien
mal hoffen das doch was gibt
grün weiße grüße aus wien
gw vienna
12.08.2003, 18:55
@wiener
wäre aber eine große Überraschung, ich für mich weiß, dass das letzte große Kräftemessen damalig im Prater beim Meisterschaftsfinale - ich weiß das Jahr nicht mehr 93 oder 94 - war ...am Feld !
ansonsten Geplänkel zwischen unbekannten Personen, und ja beim vorletzten Derby im Hanappi war ein 1 Min. Fight mit einigen übermotivierten Ust ! :)
Egal vielleicht ergibt sich ja doch was ! - aber die Veilchen werden sich am Mittwoch gegen Marseille ordentlich ausgeben...alleine aus Marseille kommen 80 Busse !! mal schauen morgen !
grün weiße Grüße
tja mal sehen
und dass mit den 80 bussen würde ich nicht glauben das sind nur gerüchte
grüsse aus wien
vision2008
14.08.2003, 23:43
@ gw vienna
tzja nicht ganz unrecht - jedoch hast du die meisterfeier vergessen !!! wo ca 100 veillchen einige grüne stürmen wollten -sich jedoch danach mit den cops auseinader setzten - und ca 2stunden später wurden 4 älter veilchen + ihre frauen !!! in einem cafe von grünen mit sessel und tischen beworfen ..... also ganz so un interessant würde ich es diesmal nicht bezeichnen
@ aufklärung es waren ca 20 buse da -20min nach ende wollten ca 70 wiener die zigeuner angreiffen nur stellte sich da niemand ..erst als 2 leuchtkugeln in richtung der franzossen flogen wurde es etwas interessanter _doch am schluss wieder nur cops zum kurzen schlagabtausch da !!!
naja nachdem was ich gehört habe wollen sich die leute der alten garde und der unsterblichen um eine gewisse uhrzeit an einem bestimmten punkt treffen und sich dort fetzen. aber wieder ein mal nur gerüchte. ich persönlich werde meinen teil nach dem spiel mit einigen freunden beisteuern. ich hoffe das was läuft und im endeffeckt kommt es nur auf die menge der leute an die wirklich boxen wollen, also auch gegen die bullen und so viele leute gibt es leider nicht in der b kat.
green white forever
vision2008
15.08.2003, 09:34
ich denke dieses thema sollte nicht hier weiter diskutiert werden !!! hoffen wir auf einen tollen tanz _ PS: nach dem spiel wird es zu spät sein !!!
es ist nie zu spät das richtige zu tun ;)
die juden haben eine abreibung verdient
Römer-South End-
15.08.2003, 14:13
Ihr seid voll öde!!! könnt ihr euer kram nicht woanders regeln?? da kommt mir das schnitzel hoch...