Vollständige Version anzeigen: Thun.. - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

Holländer
16.08.2003, 23:26
Hallo Jungs von der Bande,wollte euch fragen,was das in Thun sollte...??
Ich war leider nicht dabei,doch was ich hörte war ziemlich scheisse von euren "Jungen"...
Was soll der Scheiss,dass man jetzt auf eigene Leute (= Basler!) los geht..??!!
Die Begündung -> Die ULTRA BOYS gehören der Kat.C an oder führen sich auf wie Hools...
So ein Schwachsinn !! Wir sind keine Hools und meines Wissens sind wir noch NIE wie Hools rumgelaufen und haben den Streit / Stress gesucht..!! Werden wir auch NIE !!!!
Zudem haben wir keinerlei Probleme mit Euch von der Bande, genauso wenig wie mit den jungen "Picos" !!

Also wäre froh,wenn das geklärt werden könnte.. !!

Grüsse an C-Rock & DUX

Greets
SIGN: ULTRA BOYS BASEL

Technopapst
17.08.2003, 13:21
Wieso ... wesshalb ... warum ...
Es braucht keine Erklährung. Leute von euch haben den Lauten gemacht, unsere jungen Wilden lassen sich das eben nicht gefallen ....
Jetzt nach dem berümten Huhn und Ei zu suchen bringt nichts. Es hat eben ein paar Ohrfeigen geben und das wars ...
Ich denke in Zukunft wird dies nicht mehr passieren, denn sowohl euere Leute als auch unsere Jungen wissen was Sache ist.

Bleibt anständig, schaut das Spiel, macht Stimmung etc. dann passiert sowas bestimmt nicht mehr ...

Gruss an alle Thun-Fahrer, war ein KLASSE Ausflug

Die Bande lebt
BBR
17.08.2003, 14:47
stimme ich dir voll zu!!wahr eine geile fahrt nach thun.
nur die heimreise wurde ein wenig scheisse da der kollektiv mann mit dem abo verschwunden war!da gings halt mit zwei frauen ab nach bern wo wir uns wie assis gratis verpflegten!!nach einigen stunden(17stunden) haben wir es doch noch geschafft nach hause zu kommen!!!:D:D:D
grüssse die mitreissenden
es wird wieder fussball gefahren:):):):)
galli vater
17.08.2003, 15:16
was bist du doch für ein held technopapst. b-fans und ultra kinder einschüchtern das kannste, aber wenn dich ein guter zum boxen herausfordert ziehst du den schwanz ein. armselig ist so was!
Holländer
17.08.2003, 16:50
@ Technopapst

Was heisst bleibt anständig..??!!
Wir sind immer anständig.. :-) Zumindest was die Bande angeht..Wir haben es eigentlich gut mit den Basler Hools !!
Tja ich nehm dich beim Wort und hoffre wirklich,dass das nicht mehr vorkommt..
Denn wir, sind Kandidaten,die euch auch beiseite stehen würden,wenn ihr mal Verstärkung brauchen solltet..
Kommt eher selten vor..aber man weiss nie....!!!

In Basel sollten wir schliesslich alle zusammen halten und nicht gegeneinander sein !!
Basel ist EINE Macht !!!!!!

In diesem Sinne Grüsse an die Bande

ES LEBEN DIE ULTRAS !!! EINMAL ULTRA - IMMER EIN ULTRA !!!

Greets
DevilDog
18.08.2003, 09:36
Grüsse an alle, die in Thun dabei waren. Nach Wil, hat auch dieser Ausflug in Thun so richtig Spass gemacht. Vorallem super, dass so viele mitgefahren sind. Anscheinend hat unsere Berichterstattung aus Wil das Interesse geweckt.

Betreffend den Zwischenfälle im Stadion mit den Ultras, vor dem Reisebus am Schluss und bei der Bushaltestelle am Bahnhof: Die dicke Lippe kam nicht umsonst, sondern sie wurde provoziert resp. gewollt!

Geiles Abfesten in der Bierhalle. Freue mich schon auf den nächsten Ausflug. :nuts: :party:

Schade war Armani nicht dabei!
hammering man
18.08.2003, 10:15
War voll ok die fahrt nach Thun und das abfesten in dieser Disco war der Hammer.Hatte so einer in der Bierne dass ich am Sonntag leider nicht zum Training kommen konte.Sory. Armani habe ich auch vermisst.
fortunaso
18.08.2003, 19:22
hallo bande

habe euch gesichtet im thuner ausgang.
ihr seit nicht nur in der 3. halbzeit die nummer 1,
wahrscheinlich auch im party machen.

freundlich grüss
SDW
19.08.2003, 08:55
[QUOTE][I]Original von Holländer[/I]
[B]@ Technopapst

Was heisst bleibt anständig..??!!
Wir sind immer anständig.. :-) Zumindest was die Bande angeht..Wir haben es eigentlich gut mit den Basler Hools !!
Tja ich nehm dich beim Wort und hoffre wirklich,dass das nicht mehr vorkommt..
Denn wir, sind Kandidaten,die euch auch beiseite stehen würden,wenn ihr mal Verstärkung brauchen solltet..
Kommt eher selten vor..aber man weiss nie....!!!

In Basel sollten wir schliesslich alle zusammen halten und nicht gegeneinander sein !!
Basel ist EINE Macht !!!!!!

In diesem Sinne Grüsse an die Bande

ES LEBEN DIE ULTRAS !!! EINMAL ULTRA - IMMER EIN ULTRA !!!

Greets
[/B][/QUOTE]

Bitte erklär das doch deinen Kameraden auch!Denn die markieren wirklich denn lauten, vorallem in der MK!

Politik bleibt vor dem Satdion!

D u X
19.08.2003, 17:30
Hallo an alle Thun Fahrer;

Die Ultras Boys sollten lieber nur noch stimmung machen und das nächste mal überlegen mit wem sie sich anlegen,

Dux lebt
a.j.q
23.08.2003, 13:38
Kann leider erst jetzt meine Stellungsnahme zu dem Thun Ausflug vom letztem Wochende machen da ich in den grünen Ferien bzw. im WK weile......... genau so wie das Scheuhe Reh,das man bei der Fahnenübergabe gesichtet hatt hehe.......

Der Thun Ausflug war echt geil! Echte Fussballrandale........

Tja und zu der Geschichte mit den Ultras,selber Schuld....... den die BANDE LEBT DIE ERDE BEBT.........

Das Abfesten in Thun beweiste Fussballfahren können nur die Basler(Bande Basel) richtig!!!!!!!!

a.j.q
Holländer
24.08.2003, 20:41
@ a.j.q

So grüssse dich und wünsch dir noch einen angehnemen grünen Urlaub..!! :D
Auch diese Zeit geht rum - Tut auf jeden Fall gut !!

Greets
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives